|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
||||
du ignorierst und negierst Fakten.
das - unter anderem - lässt an deinem Verstand zweifeln |
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
weniger "lustig" ist das hier.
"Neukölln ist überall" von Heinz Buschkowsky (SPD-Politiker - dass das klar ist - aus Berlin) kann mir mit meiner grenzenlosen Naivität und mangelnder Großstadt-Erfahrung ja gar nicht vorstellen, dass dieses Schilderungen deen Tatsachen entsprechen Wenn doch, gibt's ab sofort kein Döner mehr ![]() |
|
||||
Scheint sich wohl seit Sarrazin in SPD-Kreisen rumgesprochen zu haben, dass sich mit dem Zusammenschreiben von populistischen Schreckensszenarien auf Kosten irgendwelcher Minderheiten ordentlich Geld machen lässt....
![]() |
|
||||
Naja, Buschkowsky und BILD, da wird man schon stutzig.
Allerdings scheint es in Neuköln schon eigene Gesetze zu geben, obwohl wir, als wir letztes Jahr durch diesen Berliner Stadtteil fuhren, nichts Ungewöhnliches bemerkten. Wahrscheinlich Glück gehabt oder springt da Herr Buschkowsky auf den finanziell einträglichen Zug der Buchschreiber auf? ![]() Um das Niveau mal deutlich zu heben, dies hier. http://www.wdr2.de/unterhaltung/kaba...ispers102.html
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
Zitat:
![]()
Zitat:
Bei uns gibt es zwar auch viele Jugendliche mit ausländischen Wurzeln, aber die benehmen sich nicht anders, als wir es damals als "Halbstarke" gemacht haben. Ein bisschen vorlaut halt; böse Sachen gibt es nur selten. Eigentlich ganz nette Leute, die grüßen sogar, wenn ich ihnen spät abends auf dem Weg vom Bahnhof begegne. Darfst halt keine Angst zeigen, aber nicht provozieren. Aber wer in einer Gegend wie Neukölln wohnt, mag das ganz anders sehen
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18703 | Heute 16:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.