Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.06.2020, 06:35
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Das ist wieder mal typisch FCN. Am Sonntag geht es um die Existenz des Vereins und man verkündet das Aus des Trainers. Auf die Motivation der Spieler und des Trainers hat das ganz sicher keinen guten Einfluss.
Alt 23.06.2020, 07:10
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Zur Westvorstadt:
Ich habe kein Vertrauen zu euch. Wieso solltet ihr "uns" auch helfen wollen...
Bin eben in mich gegangen, hab versucht, mich in die Lage eines Sportlers in deren Situation zu versetzen und komme zu folgendem Ergebnis :

Welch größere Demütigung kann es für einen Glubberer geben, als die Klasse zu halten durch den Erfolg der Färddher gg den unmittelbaren Konkurrenten. Hätte ich den Hut in der Kleeblattmannschaft auf, würde ich meine Jungs motivieren: Jetzt erst recht! Denen geben wir ein ewiges Trauma mit, indem sie uns für immer dankbar sein müssen nach diesem Saisonabschluss...

Könnt ihr glauben oder nicht, aber ich würd´s so machen. Hinstellen und absichtlich Unentschieden oder verlieren? Das wäre nicht Strafe genug für den Ruhmreichen.

Naja... alles Gedankenspiele. Wir werden sehen, was passiert. Am Ende gewinnt der Glubb und "Alles wird gut..."
Alt 23.06.2020, 07:21
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Welch größere Demütigung kann es für einen Glubberer geben, als die Klasse zu halten durch den Erfolg der Färddher gg den unmittelbaren Konkurrenten. Hätte ich den Hut in der Kleeblattmannschaft auf, würde ich meine Jungs motivieren: Jetzt erst recht! Denen geben wir ein ewiges Trauma mit, indem sie uns für immer dankbar sein müssen nach diesem Saisonabschluss...
Würde ich tatsächlich ebenso machen. Aber ich frage mich, ist das jetzt schon der letzte Groschen Hoffnung, der in mir aufkommt?

Dass Keller gehen muss, finde ich inzwischen gut. Von "ein guter Trainer" bis zur Schlaftablette war halt leider nur ein schmaler Grad. Der Zeitpunkt, ohne Frage, dämlicher geht es kaum, denn das hätte man auch am Sonntag um 18 Uhr verkünden können. Aber ist dieses Kasperletheater nicht einfach nur logisch für unseren Glubb? Für mich wäre echt im Nachgang der Saison spannender gewesen, wie es mit Canadi gelaufen wäre, hätte man es mit ihm durchgezogen. Schlechter als Stand heute, hätte es wirklich laufen können?

An den Punkten, die man Canadi vorgeworfen hat … hat sich in der Truppe null und nichts geändert. Die Abwehr ist Viertligareif … wenn überhaupt, der Sturm trifft nicht, ein Mittelfeld ist dank falscher Aufstellungen nicht vorhanden und die Stimmung in der Mannschaft ist bestimmt spitze, ja neee is klar!! Canadi wäre der Typ Drecksack gewesen, nachdem ich immer suche beim FCN, der sich von kaum einen rein reden lässt, auf den Tisch haut und und und …. ich weiß, ihr mögt ihn trotzdem nicht und für euch ist er ja an allen Schuld! Vermutlich habe ich ihn ja auch mit gefeuert
Alt 23.06.2020, 09:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

... Denen geben wir ein ewiges Trauma mit ...

Du meinst nächstes Jahr - in Liga DREI! - brauchen wir noch einen weiteren Psychovogel, einen Spezialisten für Traumabewältigung?
Genau, die letzten paar Kröten die nach dem diesjährigen desaster übrigbleiben werden, die investieren wir in "Seelenpflege"
Ich mach nen anderen Vorschlag, wir scheißen auf die Führter und ficken Kiel in Grund und Boden! Auch ne Idee, oder?
Alle die nicht rennen als wär der Teufel hinter ihnen her, die befördere ich in die Zahnlosen Abteilung im Südklinikum. Vor allem die super FCN Identifikationsfiguren Valentini, Margreiter und Behrens, die diese Rund einen Scheißdreck zusammengegambelt haben, wie ich ihn selbst in Nürnberg vorher nie gesehen habe. Und wir hatten beileibe Fußballer hier am Valze die kaum grad aus laufen konnten. Der Österreicher wird aber in Kiel bestimmt nicht dabei sein, der hat sich die siebzehnte Verletzung diese Runde geholt. Hat einen lange Schritt gemacht, gezerrt, vielleicht ist dem Deppen noch ein Ei aus dem Sack gekippt wer weiß.

Ich kann das Spiel niemals anschaun, sonst fliegen 2000 € durch die Scheibe, Gesamtschaden 4000 €, keine Ahnung wie man sowas einer Versicherung erklären kann. Aber vllt. nimmt den Fall die Nürnberger, die nehmen ja bekanntlich jeden Müll.

Apropos Sponsor, ich bin sehr gespannt wer in Coronazeiten auch nur einen Cent für dritte Liga übrig hat, vielleicht der Bastelladen am Valznerweiher um die Ecke? 250 €/Monat mehr ist nicht drin ...
Alt 23.06.2020, 09:19
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Apropos Sponsor, ich bin sehr gespannt wer in Coronazeiten auch nur einen Cent für dritte Liga übrig hat, vielleicht der Bastelladen am Valznerweiher um die Ecke? 250 */Monat mehr ist nicht drin ...
Ist man als Dauerkartenbesitzer auch so etwas wie Sponsor?
Dann wären es bei mir schon zwei mal 308 Euronen oder so!
Aber stimmt ja, da fällt mir ein, die sind dann ja auch weg. Doof irgendwie!

Weißt du aber, was noch dööfer ist? Freue mich immer, solche Worte dermaßen schön auszuschreiben! Dööfer ist, dass sich heute schon Menschen bei mir gemeldet haben, die meine Karten gerne überschrieben bekommen würden. Und jetzt frage ich dich, merkst was?

Dieser Kasperles - Debberlesverein wird auch in Liga 3 wieder über 10.000 Dauerkarten verkaufen, zwar nicht an mich, aber es wird immer welche geben, die den ALTMEISTER und VIZEREKORDMEISTER, wenn auch praktisch schon verstorben, noch sehen wollen. So ist es halt in Nörmbärch und Umgebung!!
Alt 23.06.2020, 12:03
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

https://www.liga-zwei.de/1-fc-nuernb...uer-sportchef/
Alt 23.06.2020, 14:53
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist doch völlig klar, dass Palikuca nach dieser Saison ebenfalls entlassen wird. Jeder der den Club kennt, weiß das. Ich bin auch sicher, dass der Neue schon längst gefunden ist. Aber dass die Medien um die Nachfolger spekulieren ist zum jetzigen Zeitpunkt ein Unding.

Aber egal, das ist jetzt so. Ich habe kein gutes Gefühl für den Sonntag. Von den Leuten, die nach Kiel fahren (Spieler, Trainer, Manager), sind in einer Woche die meisten Geschichte. Und das wissen die auch. Eine Topleistung unter dieser Stimmungslage kann man wahrlich nicht erwarten. Meine Hoffnung ist Kiel. Die haben schon einige Gänge runter geschaltet. Einige Spieler und auch der Trainer sind schon im vorzeitigen Urlaub. Ein wichtiger Abwehrspieler ist rotgesperrt. Kiel ist im Moment der aktuell schwächste Gegner in Liga 2. Selbst unsere Gurkentruppe sollte da gewinnen können.
Alt 24.06.2020, 07:38
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.nordbayern.de/sport/stic...uli-1.10205177

Herrlich diese Satire in der Kommentarspalte:
Zitat:
Ich fände es angebracht, wenn Mannschaft, Trainer und Sportvorstand nach der unglücklichen und völlig unverdienten Niederlage in Kiel im Rathaus vom OB empfangen werden, weil sie dank ihrer tollen Leistung während der Saison (und dem Sieg der Westvorstädter gegen den KSC) den Ligaerhalt bravorös geschafft haben. Palikucas weitsichtige Einkaufspolitk und die Taktik-Schachzüge Kellers haben dazu beigetragen, dass die schwierige Situation gemeistert werden konnte wird Grthlein loben. Und OB König schließt nicht aus, dass wegen der großen Beliebheit des Blubs bei den Fans ein neues Stadion für 75000 Zuschauer gebaut wird.Grthlein wird Palikucas Vertrag auf Lebenszeit verlängern und für Keller wird Block im Max-Morlock-Stadion nach ihm benannt. Noch kein Trainer in der langen Historie des Clubs war so erfolgreich wie er, erklärt Grethlein.

Als Tüpfelchen auf dem "i" hätte ich noch ein Mannschaftsdenkmal auf dem Anstoßpunkt vorgeschlagen.
Alt 24.06.2020, 08:28
Ende Gelände

https://www.nordbayern.de/sport/pali...ack-1.10201504

Wow, hat Palinger eine Sache doch richtig gemacht, Hack kann für volle Sahne verkauft werden, d.h. reichster Verein der 3. Liga! Weingstens ein Titel dieses Jahr. Bin gespannt ob nun ein Zweijahresplan erstellt wird - Wiederaufstieg in die 2. Liga, im ersten Jahr muss das nicht geschafft werden,. im zweiten Jahr spielen wir dann .... 4. Liga!
Vllt ist Canadingsbums frei? Der könnte uns bestimmt retten?
Alt 24.06.2020, 09:01
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Vllt ist Canadingsbums frei? Der könnte uns bestimmt retten?
Na endlich Wolfgang *..
Wie lange habe ich jetzt schon auf das "HALLO ECHO" gewartet

Die Frage die sich mir allerweil noch stellt ist, was passiert im Abstiegsfall? Wer hatte auch einen Vertrag für Liga 3? Denn nur mit denen kannst du doch auch Ablöse erzielen. Lt. verschiedenen Medien sollen das ja sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr wenige sein. Was bedeutet, ablösefrei, womöglich noch mit Handgeld des neuen Vereins ab zum neuen Verein. Oder liege ich da komplett falsch?

Eine Panik wird mir gerade langsam genommen. Die Kickärsche aus Würzburg sind wohl so stark, dass sie den direkten Aufstieg in Liga 3 schaffen. Ok, dort zieht ja auch Magath als Sportdirektor die Fäden.

Weitere Frage:
Machen wir uns dann wieder neue Schals? " 1. FCN, drittstärkste Mannschaft in Franken!" ????????

Geändert von Frei statt Bayern (24.06.2020 um 09:03 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »