|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TT-WM im TV - Empfang des chinesischen Senders "CCTV"
@wuz
hehe, danke für deine hilfe, aber mir war schon klar dass localhost meine adresse ist auch kann ich mir die byte/h ausrechnen hab lediglich festgestellt, dass da einiges (+ zusätzlich noch der upload) zusammenkommt. ad cctv5) inzwischen hab ich die chin zeichen für pingpong weltmeisterschaft entziffert ps: lerne gerne noch etwas dazu: wie kann ich mit windows media player einen stream abspeichern?
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
AW: Eurosport überträgt EM + WM 2005!
Zitat:
Ich fand naemlich das dabei Gesagte mindestens ebenso interessant wie das eigentliche Spiel. Besonders die Tipps eines Werner Schlager fand ich in ihrer taktischen Tiefe hoechst beeindruckend. Man sollte ihn "The Brain" rufen. Gruss Doerk |
|
||||
|
||||
Hallo Kede
Zitat:
Das mit "CoolStreaming" läuft super! Mit dem "URL Snooper 2" komme ich nicht klar. Ob der in Verbindung mit "CoolStreaming" funzt, weiss ich nicht! Die StreamBoxVCR habe ich runtergeladen. Es fehlt alleine die URL des Livestreams von CCTV5. Wie komme ich an die URL über CoolStraming? Vielen Danke für Infos Gruss Martin
|
||||
|
||||
AW: Eurosport überträgt EM + WM 2005!
Zitat:
Mit "...auf das "Programm" achten..." meinte ich, dass es nicht am Popupblocker liegen musste, als "es nicht funktionierte", sondern, dass zu dem Zeitpunkt evtl. keine Sendung lief... Glück auf! WUZ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glück auf! WUZ |
|
||||
|
||||
Zitat:
chin. - 6h = mez 19:30 -> 13:30
|
||||
|
||||
Hi 40mmfan
Zitat:
Woher weisst du die URL vom Livestream von CCTV5? Gruss Martin
TIBHAR Evolution MX-S 1.8 | STIGA Hornet | DER MATERIALSPEZIALIST Hellcat OX Geändert von martinspin (01.05.2005 um 14:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
beim normalen stream schickt der server an alle empfänger den stream (= große bandbreite nötig). beim p2p stream bilden die empfänger untereinander ein netzwerk und senden untereinander den stream weiter (daher muss man auch server-rechte zulassen). dabei wird als adresse nicht die eines fremden servers angegeben (die kann man mit url-snooper, der die datenpakete entdeckt und die dazugehörige adresse, herausfinden, beim normalen stream), sondern die adresse (127.0.0.1) des eigenen computers (6789 ist der port). vielleicht kann jemand anders das ganze noch besser erklären.
|
||||
|
||||
Hi CCTV5 Fans
Mit der Software WM Recorder 9.0 braucht es das Programm CoolStreaming nicht. Im URL-Mode kann die URL von CCTV5 geöffnet werden (WMP erscheint) und wenn's beliebt über RECORD aufgenommen werden. Das Ganze ist sehr einfach zu handhaben. Gruss Martin PS Habe mich heute wieder einmal über Eurosport geärgert, der TT nur bis 11.00 statt bis 11.30 Uhr gezeigt hat. Ich glaube, ich werde in Zukunkt nur noch mit dem PC aufzeichnen und wohl oder übel auf René Adler's Kommentare verzichten müssen. Aber was soll's. CCTV5 bringt soviel TT, dass ich auf Eurosport verzichten kann.
2015, german open |
|
|