|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hamburger SV
Zitat:
@HSV leg meinen Beitrag oben den Deppen am 34. Spieltag in die Kabine vllt. lesen sie ihn. Entweder rennen sie laut schreiend davon oder sie gewinnen 8 : 0 !
|
||||
|
||||
Oder sie schlagen die Hände über dem Kopf zusammen und fragen sich, ob der Verfasser zu heiß geduscht hat
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Darüber hinaus: Nürnberg und Köln waren schon länger Fahrstuhlmannschaften. Köln war zuletzt wieder oben, jetzt halt gerade nicht mehr. Nürnberg war jetzt lange unten und hat es wieder nach oben geschafft. Über einen längeren Zeitraum betrachtet haben es die Mannschaften also geschafft, im Profifußball zu bleiben und auch in der 1. Liga mitzuhalten. Wobei Nürnberg das ja nun erstmal wieder beweisen muss. Lautern ist da etwas spezieller... Warum es der Verein geschafft hat, jetzt sogar in die Regionalliga abzusteigen, ist mir schleierhaft. Die sind jetzt viel stärker gefährdet, völlig in der Versenkung zu verschwinden, als es ein HSV das nächste Jahrzehnt sein wird. Aber auch Lautern wird es wieder nach oben schaffen, davon bin ich überzeugt.
|
|||
|
|||
Da solltst du dich mal mit der Fußballgeschichte befassen, speziell Nürnberg hat eine Historie die beispiellos ist. Auch wenn vieles schon lange ... GESCHICHTE .... ist, ist es dennoch Geschichte ! Aber das ist nicht das Kernthema, der HSV muss sich enorm zusammenreißen (falls sie nun tatsächlich absteigen sollten), um nicht in solche Strudel hineinzugeraten, ich warne aus Erfahrung
|
||||
|
||||
Also, 3. Liga darf Lautern dann doch noch spielen
|
|
||||
|
||||
Und genau dafür fehlen auf mindestens 60% der Stellen qualifizierte Leute. Allein wenn man sich das Geschwurbel von Peters zum schlechtesten Zeitpunkt reinzieht, könnte man fast so sauer werden wie manche Abwehrspieler wenn bei Netzbällen geklatscht wird.
|
|
|||
|
|||
Der Satz bereitete mir beim Lesen eine gewisse Gänsehaut. DANKE dafür!
Zitat:
@Tukan: hatte ja echt Angst, als ich Deinen Beitrag gelesen hatte. Als ich dann aber Dein Statement über die Aufstellung unserer TT-Helden gelesen habe, war ich wieder beruhigt. Mehr dazu in dem WM-Thread... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn dem so ist, dann gute Nacht, 40 % können keinen Karren ziehen mit 100 % Besetzung. Aber der HSV hat noch einen Verein neben sich der ihm den Platz in der 2. Liga streitig macht. Offensichtlich sind dort auch Leute am Werk die von der Materie wenig Plan haben. Und VW kann sich aktuell wenig um die Schiene Fußball kümmern, die haben selbst so viel Scheiße am Stiefel das man es kaum fassen mag. Das sieht für WOB auch nicht gut aus. Gegen Köln ist gleich mal verloren, vor allem mit einem Spielerpotential das schon aufgegeben hat. Die Hälfte, die "Besseren" wissen genau, sie bekommen ein anderes Engagement in der BuLi, evtl . bei einem Aufsteiger, die anderen haben ihren Freundinnen schon gesagt das man nächstes Jahr evtl. das Restaurant wechseln muss. Ich gebe dem HSV eine 20 : 80 Chance, in Anbetracht der Situation vor ein paar Wochen doch noch ganz "passabel". Aber ich bleibe dabei, wenns nach unten geht, wird dem HSV seine Historie nix nutzen, ich weiß das aus FCN-Zeiten. Plötzlich wechseln Leute den Bürgersteig wenn wer vom FCN kommt. Leute die gestern noch mit dir essen waren, die sich an deiner Seite gesonnt haben, die dir süße Worte ins Ohr geflüstert haben, haben plötzlich grad eben keine Zeit für Dich, müssen dringend was erledigen, haben sich "achwieblöd" dummerweise soeben an einem anderen Investment beteiligt, Arschlöcher und Nutznießer wie es sie überall gibt, die geben deinem Verein den Ruck nach unten. Die Pressegeier fressen die Reste .....
|
||||
|
||||
Zitat:
Kaiserslautern hatte ganz andere Probleme, die haben sich mit dem WM-Stadionumbau übernommen, dessen Kosten in der ersten Liga ok gewesen wären, sie aber in der 2ten gekillt hat. Und das in einer Region, die nicht gerade von reicher Industrie gesegnet ist! Ein strukturelles Problem, das kaum gelöst werden konnte.
|
||||
|
||||
Abstiegs-Boni 2019
´
Falls der Dino tatsächlich in die Dritte Liga durchrutscht, gäb's dann für die Spieler aber doch wohl zumindest einen täglichen Zuschuss in der Vereinskantine - gesponsert von der 'Anti-Abstiegs-Industrie': ............ Abschiebebonus 2018.jpg ...... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (08.05.2018 um 10:19 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.