Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2008, 12:46
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Championsleague 07/08

Wie hätte Schalke denn drei Tore machen sollen? Die Chancenverwertung war doch schon nahezu perfekt. Die Innenverteidigung war ganz stark und Jones uns Ernst haben gut abgeräumt, aber spielerisch war das ganz schwach. Der Unterschied zu den beiden Spielen gegen Valencia war die Chancenverwertung. Im Rückspiel sollte Schalke versuchen Standards zu schinden, mit einem Auswärtstor ist man dann hoffentlich durch.
Alt 21.02.2008, 13:22
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ philwolters: Ich weiss nicht ob und wenn ja wo Du das Spiel verfolgt hast, ich jedenfalls war ilive in der Veltins-Arena dabei; zur Pause hätte es durchaus 2:0 stehen können, die Chancen dazu (Kuranyi, Asamoah, Rakitic) war jedenfalls vorhanden. Nach der Pausem, da gebe ich Dir Recht, war spielrisch von Schalke nichts mehr zu sehen.
Alt 21.02.2008, 15:21
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich war zwar nicht im Stadion, aber bei Premiere konnte ich trotz spielerischer Überlegenheit nur drei oder vier Chancen für Schalke erkennen. Diese wenigen Chancen bestanden auch noch aus Fernschüssen und beim Tor muss man sich beim Keeper von Porto bedanken. Wie man da einem möglichen 3:0 nachtrauern kann, ist für mich unverständlich.
Alt 22.02.2008, 09:01
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von philwolters Beitrag anzeigen
Ich war zwar nicht im Stadion, aber bei Premiere konnte ich trotz spielerischer Überlegenheit nur drei oder vier Chancen für Schalke erkennen. Diese wenigen Chancen bestanden auch noch aus Fernschüssen und beim Tor muss man sich beim Keeper von Porto bedanken. Wie man da einem möglichen 3:0 nachtrauern kann, ist für mich unverständlich.
Dann habe ich ein anderes Spiel gesehen; die Fernsehübertragungen sind meistens doch sehr subjektiv vom jeweiligen Kommentator geprägt.
Alt 22.02.2008, 11:23
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

Vielleicht lief auf eurem Videowürfel ein anderes Spiel?

Der Kicker sieht's zumindest wie ich, Chancenverhältnis 4:2.
Alt 22.02.2008, 14:15
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@königsblau: im stadion sieht man das auch immer aus ner andere perspektive als im tv...!
Alt 22.02.2008, 16:15
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
@königsblau: im stadion sieht man das auch immer aus ner andere perspektive als im tv...!
... und auf Schalke sowieso .
Alt 22.02.2008, 16:22
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Auf Schalke sehen die meisten die Bälle aus zwei Perspektiven - spätestens nach der Halbzeitpause!
Alt 22.02.2008, 16:42
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
GENAU
Alt 04.03.2008, 16:13
registrierter Besucher

Schalker Delegation pünktlich in Porto gelandet

Um 12.21 Uhr portugiesischer Zeit setzte die Maschine mit der Schalker Mannschaft an Bord am Flughafen in Porto auf. Nach dem rund zweieinhalbstündigen Flug nach Portugal wurden die Knappen von rund mitgereisten 50 Fans in der Flughafenhalle lautstark begrüßt.
Chef-Trainer Mirko Slomka nahm 20 Spieler zum Achtelfinal-Rückspiel der UEFA Champions League beim FC Porto mit. Mittelfeldspieler Albert Streit musste wegen eines Magen-Darm-Virus' in Gelsenkirchen bleiben. Neben den verbliebenen 17 Spielern aus dem Kader des Bayern-Spiels reisten der am Wochenende gesperrte Jermaine Jones, Angreifer Peter Lövenkrands sowie Ralf Fährmann als dritter Torwart mit in den Norden Portugals. Die Königsblauen absolvieren am Dienstagabend um 18 Uhr Ortszeit - eine Stunde früher als MEZ - das Abschlusstraining im Estadio do Dragao.
Während sich am Dienstag der Winter in Nordrhein-Westfalen zurückmeldete, wurden die Knappen in Porto von Sonnenschein und frühlingshaften 14 Grad empfangen.

MEIN TIPP: FC Porto - S04 1:1
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »