|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
spitze!!! | 115 | 40,49% | |
gut!! | 86 | 30,28% | |
naja, nicht so mein Belag! | 48 | 16,90% | |
schlecht!! | 15 | 5,28% | |
schrecklich!!! | 20 | 7,04% | |
Teilnehmer: 284. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25
Hab den Boost Tc auf der Vh und finde ihn auf dem Photino nicht so toll, auf dem KLS hat er sich genial gespielt. Also ich finde das man den Tenergy und den Tc nicht so vergleichen kann. TC ist weich der Tenergy ist recht hart. Tc hat gut viel Katapult der Tenergy nicht so viel.
|
|
||||
|
||||
Danke jetzt weis ichs TT-POWER
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Umstieg von getunetem Tackifire D auf Tenergy 05
Frage an den Expertenzirkel hier:
Bin momentan mit einem Tackifire D in 1.9 - mit Tibhar Extra Clean gedopt - unterwegs. Nehmen wir nun mal an, ich steige auf den Tenergy 05 um - welche Schwammstaerke waere Eurer Meinung nach die richtige, um moeglichst nahe an den getuneten Tackifire in 1.9 heranzukommen (1.9 oder 2.1)? Danke und Gruss. PS. Ach so, vielleicht koennt ihr mir auch ein bissl 'was ueber das Gewicht erzaehlen und, noch viel wichtiger, wie sieht's mit der viel gelobten Halbarkeit des Belages tatsaechlich aus? |
|
||||
|
||||
AW: Umstieg von getunetem Tackifire D auf Tenergy 05
Zitat:
Bei den einen hält er 3 bei den anderen auch 5 mOnate- kommt auf das Training und die Zeit drauf an- auf jeden fall lohnt es sich den Tenergy zu t3sten-
|
|||
|
|||
Zitat:
Und nur um auf Nummer Sicher zu gehen; wir reden hier vom Tenergy 05 und nicht vom Tenergy 25, richtig? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der 25er ist zwar teilweise schon in Umlauf aber nicht in Europa. Mein Tenergy hält nun schon 5-6 Wochen. - hat zwar schon nen bissl von der Griffigkeit abgebaut aber ist noch immer Normale Beläge wie ein Tackfire unbehandelt halten bei mir 12 Wochen. will heißen ich trainier wirklich viel und intensiv. ich bin nicht im Durchschnitt. mfg markus-95
|
|||
|
|||
Aha, verstehe - hoert sich ja gut an.
Und was waere Deine Empfehlung an mich bzgl. der Schwammstaerke? |
|
||||
|
||||
hm generell würde ich immer den Tenergy in 2,1 empfehlen aber bei dir. welches Holz spielste ? spielste mehr Topspin oder Block und Konter ?
mehr Topspin würde ich 2,1 sagen und bei Block und Konter 1,9
|
|||
|
|||
Joola Chen Weixing - obwohl als DEF klassifiziert, was natuerlich vollkommener Quatsch ist, liegt es wohl eher im ALL+ bis OFF- Bereich. Also schon eher flott.
Spielsystem: RH klassische Abwehr, VH Gegenziehen, Heben und von langsam bis fest dagegen Kontern/Schiessen. Keine Unterschnittabwehr. Ich habe aber ein bissl Angst, dass die 2.1mm Variante zu offensiv ausgelegt ist und tendiere daher zu 1.9. Nicht zuletzt auch deshalb, weil der Tenergy lt. Herstellerangaben per se flotter ist als der Tackifire (obwohl ich natuerlich weiss, dass man sich diese Werte getrost in den Arsch schieben kann). |
Lesezeichen |
Stichworte |
05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
|
|