|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Europa League 2010/11
Zitat:
Aktuelle Tabelle, danach ist PSG Favorit. 1 Paris St. Germain 2 2 0 0 3:0 3 6 2 Borussia Dortmund 2 1 0 1 4:4 0 3 3 FC Sevilla 2 1 0 1 1:1 0 3 4 Karpaty Lwiw 2 0 0 2 3:6 -3 0 Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/u.../spieltag.html
|
||||
|
||||
Die Tabelle nach 2 Spieltagen als Maßstab zu nehmen, ist ja nicht immer wirklich sinnvoll. Der PSG spielt in der französischen Liga bisher ganz passablen Fussball - ergebnistechnisch. Daher wird's für den BVB natürlich kein Selbstläuer, aber dank Heimvorteil rechne ich dann doch mit einem Sieg: 2:1.
Leverkusen ganz gut drauf, wird in Saloniki 3:1 gewinnen, schätze ich. Stuttgart kann besser spielen als in der Liga, aber gegen Getafe wird das denke ich nix. Leider ein 1:2.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist eigentlich noch jemand im Stadion Donenrstag? Andreas? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Saloniki - Leverkusen 1:2 Dortmund - Paris 2:2 VfB -Getafe 1:1 |
|
||||
|
||||
Wäre äußerst enttäuschend, wenn wir wirklich zu Hause nur einen Punkt holen würden. Angesichts der gezeigten Leistung sollten wir einen Heimsieg einfahren; bin mal gespannt wie die Mannschaft mit dem Druck umgeht.
|
|
|||
|
|||
Natürlich ist Andreas im Stadion. Du auch Chris???
|
|
||||
|
||||
Juppi, werden wenn es der Verkehr zulässt gegen 17 Uhr da sein. Und da wir Sitzplatzkarten auf der Ost haben werden wir erst noch das ein oder andere Bierchen trinken bzw. eine Wurst essen bevor wir ins Stadion gehen. Vielleicht sieht man sich ja im Schwimmbad.
|
|
|||
|
|||
Ja, lass uns im Schwimmbad treffen! Letztes Mal haben wir uns ja verpasst. Sind auch so gegen 17:00 Uhr da!
|
|
||||
|
||||
Jupp, sofern der Rest meiner "Reisegruppe" nichts dagegen hat ;-) Denke aber, dass sollte kein Problem sein, die Preise dort sind ja moderat.
|
|
|||
|
|||
Schwimmbad ist Kult, außerdem gibt's da auch Pommes wie du weißt (kann holgi sicher bestätigen). Mit was für einer Reisegruppe wirst du anreisen???
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.