Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.07.2005, 09:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Boll ist gemeldet fuer die chinesischen Superliga!

Zitat:
Zitat von mithardemb
Uups, da hatte ich im Kopf doch glatt das "werden" durch "sein" vertauscht. Okay sollte seine Karriere weiter verlaufen wie bisher, dann wird er ziemlich sicher zum Millionär w e r d e n.
Kann passieren...
Und ich versteige mich mal zu der Aussage, dass er`s noch nicht ist, liegt in erster Linie an der Währungsumstellung;-)
Alt 09.07.2005, 10:17
Motzer Motzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Kann passieren...
Und ich versteige mich mal zu der Aussage, dass er`s noch nicht ist, liegt in erster Linie an der Währungsumstellung;-)
Hat der vorher in Italien gelebt.

Ich denke, deine Aussage trifft den Nagel auf den Kopf. Nur "dass er`s noch nicht ist" würde ich mit "wenn er`s noch nicht ist" umschreiben. Wobei der Begriff "Millionär" nicht eindeutig ist.
Alt 09.07.2005, 10:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Motzer
Hat der vorher in Italien gelebt.

Ich denke, deine Aussage trifft den Nagel auf den Kopf. Nur "dass er`s noch nicht ist" würde ich mit "wenn er`s noch nicht ist" umschreiben. Wobei der Begriff "Millionär" nicht eindeutig ist.
Alles richtig.
Bin sicher, dass hier Leute mitlesen, die`s genau wissen...womit ich nicht Timo Boll selbst meine, denn der kennt seinen genauen Kontostand wahrscheinlich gar nicht mal...
Aber da diese Leute sich bedeckt halten werden, sollten wir diesen Exkurs beenden und wieder verfolgen, wie sich unser Repräsentant im Reich der Mitte schlägt.
Alt 09.07.2005, 11:13
ezi88 ezi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ezi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kann mir einer mal erklären wie das mit dem streaming des chinesischen fernsehns funktioniert?würde gerne mal boll gegen ein paar richtig gute leute spielen sehen
Alt 19.07.2005, 16:40
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Welche Herrenklassen hat Timo Boll mit welchem Alter gespielt?

Mich würde interessieren, in welchen Mannschaften Timo Boll mit welchem Alter im Herrenbereich bis zur Bundesliga gespielt hast. Etwa in der Art: mit 11 BOL Höchst II, mit 13 Hessenliga Höchst I, mit 14 Oberliga Höchst I, mit 15 Bundesliga und RL in Gönnern, oder so.

Ich meine, er hätte in der Bezirksliga angefangen und wäre mit 14 zu Gönnern in die zweite Liga gewechselt, aber nix genaues weiß man nicht ...
Alt 19.07.2005, 16:45
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Welche Herrenklassen hat Timo Boll mit welchem Alter gespielt?

Zitat:
Zitat von Fozzi
Mich würde interessieren, in welchen Mannschaften Timo Boll mit welchem Alter im Herrenbereich bis zur Bundesliga gespielt hast. Etwa in der Art: mit 11 BOL Höchst II, mit 13 Hessenliga Höchst I, mit 14 Oberliga Höchst I, mit 15 Bundesliga und RL in Gönnern, oder so.

Ich meine, er hätte in der Bezirksliga angefangen und wäre mit 14 zu Gönnern in die zweite Liga gewechselt, aber nix genaues weiß man nicht ...
Hat er nicht auch bei der FTG gespielt?
Alt 19.07.2005, 16:47
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Hat er nicht auch bei der FTG gespielt?
Meine Daten sind völlig aus der Luft gegriffen! Ist doch nur ein Beispiel, wie ich Deine wohlrecherchierte Antwort hier gerne lesen möchte!
Alt 19.07.2005, 16:50
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Fozzi
Meine Daten sind völlig aus der Luft gegriffen! Ist doch nur ein Beispiel, wie ich Deine wohlrecherchierte Antwort hier gerne lesen möchte!
Ich hab keine Ahnung. Glaube aber da war was!
Alt 19.07.2005, 17:36
Odenwälder Bub Odenwälder Bub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Odenwälder Bub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi

Hallo Fozzi.

ich habe den sportlichen Aufstieg von Timo damals live miterlebt, war bei vielen Spielen als Zuschauer dabei. Wenn ich mich noch recht erinnere, waren die Spielklassen folgende:

mit 11 Jahren Bezirksklasse TSV Höchst II
11-12 Verbandsliga TSV Höchst I
12-13 Hessenliga TSV Höchst I
13-14 Oberliga FTG Frankfurt
14 2. Bundesliga TV Müller Gönnern
15 1. Bundesliga TV Müller Gönnern
Alt 19.07.2005, 19:32
kantenball-experte kantenball-experte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kantenball-experte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat timo jemals in sowas wie einer schüler/jugend-klasse gespielt?? nur herren?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »