Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.08.2011, 09:57
Benutzerbild von RedStar
RedStar RedStar ist offline
Der Berg ruft.
Foren-Stammgast 1000

RedStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Wer jetzt glaubt, dass click-TT keine älteren Daten mehr veröffentlicht, weil es my TT gut tut, ist natürlich ein Verschwörer und nimmt zudem das heikle Thema Datenschutz nicht ernst genug.
Tut mir leid, aber so ist es. Die Idee an sich ist ja schon bescheuert. Der Schaden wäre viel größer als der kaum vorhandene Nutzen.

Wir haben hier im Thread außerdem offizielle Stellungnahmen von verschiedenen Landesverbänden und einen Augenzeugenbericht von einem Funktionär, der bestätigt hat, dass das Thema Datenschutz sich schon vor mytt angebahnt hat.
Aber die LÜGEN ja alle damit mytt ein paar Besucher mehr bekommt.
Mytt lügt, click-tt lügt, die Verbände lügen auch alle und deren Funktionäre lügen ebenfalls. Alle lügen für die große zehn-Euro-mytt-Verschwörung. Die tun alles um deine und Peters zehn Euro zu bekommen.
Gut das hier im Forum noch einige wenige bei klarem Verstand sind und sich nicht so dreist verarschen lassen von diesen Hütchenspielern.

Geändert von RedStar (30.08.2011 um 09:59 Uhr)
Alt 30.08.2011, 10:08
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Zitat:
Zitat von RedStar Beitrag anzeigen
Alle lügen für die große zehn-Euro-mytt-Verschwörung. Die tun alles um deine und Peters zehn Euro zu bekommen.
Meine 10 Euronen haben sie schon

Erklär mir mal bitte, warum die alten Daten auf my TT veröffentlich kein Problem darstellt, aber auf click-TT veröffentlicht hingegen schon...
Alt 30.08.2011, 10:11
Ballonabwehrpflaume Ballonabwehrpflaume ist offline
Wuasd
Forenmitglied

Ballonabwehrpflaume ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ich habe die Frage zwar schon in unserem Ligaforum gepostet, aber vielleicht kann man mir hier schneller helfen.

Ich war am Freitag unterwegs und konnte meine Mannschaft nicht unterstützen/schwächen. Wollte mir jetzt eben die Ergebnisse anschauen und kann diese bei click-tt nicht mehr finden. Ich würde gerne wissen, wie meine Kollegen gespielt haben - kann mir hier jemand einen Pfad geben, wie ich das finden kann? Ich mein jetzt nicht nur das Endergebnis, sondern die einzelnen Doppel und Einzel an sich. Bei myTischtennis.de kann ich da auf den ersten und zweiten Blick nichts finden.

Zudem würde ich gerne fragen, ob hier schon die Details geklärt wurden ,warum bei Mannschaftswettbewerben aus Datenschutzgründen die Ergebnisse nicht angezeigt werden dürfen, dies jedoch für Einzelwettbewerbe wie die letzten Kreismeisterschaften nicht gilt?
Alt 30.08.2011, 10:29
Benutzerbild von Variatio
Variatio Variatio ist gerade online
Pingpong Wizard
Foren-Stammgast 2000

Variatio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Erklär mir mal bitte, warum die alten Daten auf my TT veröffentlich kein Problem darstellt, aber auf click-TT veröffentlicht hingegen schon...
Die in clicktt waren oeffentlich einsehbar - nun ist es in beiden Faellen nur gegen Registrierung moeglich, die Daten einzusehen.

Und JA - das IST ein Unterschied. Denn mit der Registrierung sowohl bei mytt als auch bei clicktt erkennt man die jeweiligen Datenschutzrichtlinien an und verpflichtet sich, keinen Schindluder damit zu treiben, wenn man sie einsieht.
Alt 30.08.2011, 10:36
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Variatio Beitrag anzeigen
Die in clicktt waren oeffentlich einsehbar - nun ist es in beiden Faellen nur gegen Registrierung moeglich, die Daten einzusehen.

Und JA - das IST ein Unterschied. Denn mit der Registrierung sowohl bei mytt als auch bei clicktt erkennt man die jeweiligen Datenschutzrichtlinien an und verpflichtet sich, keinen Schindluder damit zu treiben, wenn man sie einsieht.
...und diese Einschränkung - also das die Daten auf click-TT nur noch einsehbar sind, wenn man sich registriert hat - soll auf click-TT nicht möglich sein

...na ja
Alt 30.08.2011, 10:40
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich erinnerte mich im Traum an meine Kindheit, kurz nach dem Krieg. Ich hatte mir zu Weihnachten eine rote Holz-Eisenbahn gewünscht. Von meinem Opa bekam ich die dann auch, und ich hätte wunderbar damit spielen können. Alle meine Freunde beneideten mich darum. Aber ich motzte und maulte nur rum, denn sie war nicht rot, sondern braun. Rote Holzeisenbahnen gab es halt nicht. Ich maulte und motzte und beschimpfte meinen Opa. Der hörte sich das eine Weile an und versuchte mir das zu erklären, aber Peterchen war bockig. Da nahm Opa das wunderschöne Spielzeug und steckte es kurzerhand in den Ofen.

Mann, habe ich geheult !

Geändert von klugscheisser (30.08.2011 um 19:43 Uhr)
Alt 30.08.2011, 11:32
ex-perte ex-perte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ex-perte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat dein Opa danach dann auch 10 Euro pro Jahr verlangt, damit du dir die Eisenbahnen anderer Kinder anschauen durftest?
Alt 30.08.2011, 11:33
Benutzerbild von Variatio
Variatio Variatio ist gerade online
Pingpong Wizard
Foren-Stammgast 2000

Variatio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...und diese Einschränkung - also das die Daten auf click-TT nur noch einsehbar sind, wenn man sich registriert hat - soll auf click-TT nicht möglich sein
Ich nehme mal schwer an, dass das derzeit noch ein rein technisches Problem ist - die Zugriffsbeschraenkung ist bei mytt schon in der Konzeption mitberuecksichtigt, und deshalb vorhanden.

Bei clicktt muss man das wohl aber erst in Auftrag geben bzw. dann auf Seiten von nu implementieren. Zwar gab es schon bisher zugriffsgeschuetzte Bereiche in clicktt, der geamte Ergebnisbereich fiel jedoch nicht darunter. Ich schaetze, das ist zumindest ein nicht unerheblicher Aufwand.

Warum man einen nutzerfreundlichen Zugriff aber nicht laengst in die Wege geleitet hat, ist mir schleierhaft - gerade wenn man die Datenschutzbedenken schon lange (>1 Jahr) kennt!
Alt 30.08.2011, 11:47
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
schlecht geträumt?!

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Ich erinnerte mich im Traum an meine Kindheit, kurz nach dem Krieg. Ich hatte mir zu Weihnachten eine rote Holz-Eisenbahn gewünscht. Von meinem Opa bekam ich die dann auch, und ich hätte wunderbar damit spielen können. Alle meine Freunde beneideten mich darum. Aber motzte und maulte nur rum, denn sie war nicht rot, sondern braun. Rote Holzeisenbahnen gab es halt nicht. Ich maulte und motzte und beschimpfte meinen Opa. Der hörte sich das eine Weile an und versuchte mir das zu erklären, aber Peterchen war bockig. Da nahm Opa das wunderschöne Spielzeug und steckte es kurzerhand in den Ofen.

Mann, habe ich geheult !]
Hast du den Traum von dieser unerfreulichen - quasi recht lehrreichen - Erfahrung gleich nach deinem Erwachen hier niedergeschrieben und bist deshalb versehentlich im falschen Thread gelandet? Nicht, dass es nicht interessant wäre - einen Bezug zum Thema Verärgerung über myTT etc. vermag ich bei aller Mühe nicht herzustellen.

Ich bin übrigens immer noch nicht mit notmyTischtennis einverstanden und beobachte gelassen das derzeitige Herumfuhrwerken bezüglich des Datenschutzes. ^^
Alt 30.08.2011, 12:05
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Außerdem konnten die Kreisvorsteher Wünsche äußern, welche Themen sie gerne behandelt hätten. Ich habe mir genau die Kernpunkte dieser Diskussion hier "gewünscht" und hoffe, dass ich nach diesem Tag etwas klarer sehe.
Da bin ich wirklich gespannt und hoffe, dass Du gleich berichtest.

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Doch genau darum geht es. Hier im Forum gibt es nämlich auch Spielregeln für das Miteinander,...

In einem anderen Teil dieses Forums (nicht hier) bin ich seit über 10 Jahren ehrenamtlicher Mod.
Dann hoffe ich, dass in Deinem Forum ab und an darauf hingewiesen wird, dass man sowas auch mit einer PM klären oder über eine Beschwerde beim Mod. Deines Vetrauens laufen lassen kann, ohne hier weiter den ohnehin gigantischen Topic aufzublähen.

Zitat:
Zitat von RedStar Beitrag anzeigen
Wir haben hier im Thread außerdem offizielle Stellungnahmen von verschiedenen Landesverbänden...
Offizielle eher witzlose Stellungnahmen wie die vom WTTV.
@Variatio: In dieser steht auch nichts davon, dass es jemals anders - sprich über einen Passwort geschützen Bereich - geregelt werden soll.

Geändert von Hillegosser (30.08.2011 um 12:12 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »