|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Zitat:
Wir haben hier im Thread außerdem offizielle Stellungnahmen von verschiedenen Landesverbänden und einen Augenzeugenbericht von einem Funktionär, der bestätigt hat, dass das Thema Datenschutz sich schon vor mytt angebahnt hat. Aber die LÜGEN ja alle damit mytt ein paar Besucher mehr bekommt. Mytt lügt, click-tt lügt, die Verbände lügen auch alle und deren Funktionäre lügen ebenfalls. Alle lügen für die große zehn-Euro-mytt-Verschwörung. Die tun alles um deine und Peters zehn Euro zu bekommen. Gut das hier im Forum noch einige wenige bei klarem Verstand sind und sich nicht so dreist verarschen lassen von diesen Hütchenspielern. Geändert von RedStar (30.08.2011 um 09:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Zitat:
Erklär mir mal bitte, warum die alten Daten auf my TT veröffentlich kein Problem darstellt, aber auf click-TT veröffentlicht hingegen schon... |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe die Frage zwar schon in unserem Ligaforum gepostet, aber vielleicht kann man mir hier schneller helfen. Ich war am Freitag unterwegs und konnte meine Mannschaft nicht unterstützen/schwächen. Wollte mir jetzt eben die Ergebnisse anschauen und kann diese bei click-tt nicht mehr finden. Ich würde gerne wissen, wie meine Kollegen gespielt haben - kann mir hier jemand einen Pfad geben, wie ich das finden kann? Ich mein jetzt nicht nur das Endergebnis, sondern die einzelnen Doppel und Einzel an sich. Bei myTischtennis.de kann ich da auf den ersten und zweiten Blick nichts finden. Zudem würde ich gerne fragen, ob hier schon die Details geklärt wurden ,warum bei Mannschaftswettbewerben aus Datenschutzgründen die Ergebnisse nicht angezeigt werden dürfen, dies jedoch für Einzelwettbewerbe wie die letzten Kreismeisterschaften nicht gilt?
|
||||
|
||||
Zitat:
Und JA - das IST ein Unterschied. Denn mit der Registrierung sowohl bei mytt als auch bei clicktt erkennt man die jeweiligen Datenschutzrichtlinien an und verpflichtet sich, keinen Schindluder damit zu treiben, wenn man sie einsieht.
|
|||
|
|||
Zitat:
...na ja |
|
||||
|
||||
Ich erinnerte mich im Traum an meine Kindheit, kurz nach dem Krieg. Ich hatte mir zu Weihnachten eine rote Holz-Eisenbahn gewünscht. Von meinem Opa bekam ich die dann auch, und ich hätte wunderbar damit spielen können. Alle meine Freunde beneideten mich darum. Aber ich motzte und maulte nur rum, denn sie war nicht rot, sondern braun. Rote Holzeisenbahnen gab es halt nicht. Ich maulte und motzte und beschimpfte meinen Opa. Der hörte sich das eine Weile an und versuchte mir das zu erklären, aber Peterchen war bockig. Da nahm Opa das wunderschöne Spielzeug und steckte es kurzerhand in den Ofen.
Mann, habe ich geheult !
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (30.08.2011 um 19:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hat dein Opa danach dann auch 10 Euro pro Jahr verlangt, damit du dir die Eisenbahnen anderer Kinder anschauen durftest?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei clicktt muss man das wohl aber erst in Auftrag geben bzw. dann auf Seiten von nu implementieren. Zwar gab es schon bisher zugriffsgeschuetzte Bereiche in clicktt, der geamte Ergebnisbereich fiel jedoch nicht darunter. Ich schaetze, das ist zumindest ein nicht unerheblicher Aufwand. Warum man einen nutzerfreundlichen Zugriff aber nicht laengst in die Wege geleitet hat, ist mir schleierhaft - gerade wenn man die Datenschutzbedenken schon lange (>1 Jahr) kennt!
|
||||
|
||||
schlecht geträumt?!
Zitat:
Ich bin übrigens immer noch nicht mit notmyTischtennis einverstanden und beobachte gelassen das derzeitige Herumfuhrwerken bezüglich des Datenschutzes. ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@Variatio: In dieser steht auch nichts davon, dass es jemals anders - sprich über einen Passwort geschützen Bereich - geregelt werden soll.
Geändert von Hillegosser (30.08.2011 um 12:12 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|