|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tour de France 2006
Zitat:
Ich glaube, da liegst du vollkommen richtig! Viele (auch ich) wollten es lange Zeit nicht wahrhaben. Ohne Doping scheint man wirklich nicht mehr die Tour de France gewinnen zu können. MfG Waldner-Fan |
|
||||
|
||||
...so siehts wohl aus
Schade nur, dass man bei Armstrong nie so hartnäckig war. Der hat ja (auch wenn teilweise aufgrund seiner Krankheit) das meiste von allen geschluckt! Oder war er (und seine Anwälte) einfach nur cleverer als die ganzen Fuentes-Kandidaten?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Radsport ist der Spiegel unserer Gesellschaft .
|
|||
|
|||
Ulle hat wie ich es verfolgt habe immer behauptet, er habe nicht betrogen, was ich jedoch immer so aufgefasst habe, dass bei der Rad-Elite längst alle nur durch Doping konkurrenzfähig sein können, und daher keiner der Beteiligten Fahrer und der informierten und nicht ganz naiven Radsportfangemeinde defacto betrogen wurde, weil Ulle nur das tat, was alle anderen auch taten und weiterhin tun werden.
An dieser Stelle einen schönen Gruß an die Leistungsschwimmer, die diesbezüglich m.E. im selben Boot sitzen...ach ja und an die Läufer unter den Leichtathleten natürlich auch.
Wer denken kann, ist klar im Vorteil! STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0 Geändert von tischtennisguru (07.04.2007 um 12:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mal eine kurze Zwischenfrage:
Wer hat eigentlich die Tour '06 gewonnen? Wurde Landis der Sieg aberkannt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal im Ernst, das müsste Oscar Peireiro? gewesen sein, obwohl der ja auch gedopt war.
|
|||
|
|||
wer war da nicht gedopt?
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Was wäre eigentlich, wenn Jan Ullrich mal in großem Umfang "auspacken" würde?
Er hat ja kürzlich erst so komische Andeutungen gemacht ("es werden sich noch viele ganz schön wundern"). Wäre er u.U. sogar in Gefahr, weil zu viele involviert und belastet würden? Oder kann er das gar nicht, weil es z u gefährlich für ihn wäre... Der Ex-Fahrer aus Spanien, der mal im Sportstudio die ganzen Praktiken (so sollen alle im Umfeld beteiligt gewesen sein, von Mitfahrer, Eigner, Teamärzte und sogar Verwandte) offenlegte, soll ja schon 2 Morddrohungen erhalten haben! |
|
|||
|
|||
also wenn man sich so angeschaut hat wie der armstrong sein rad den berg hochgeprügelt hat des war nicht mehr normal. da soll einem noch einer erzählen das der nicht gedopt war des glaubt doch kein mensch.
wer eigentlich nicht schlecht wenn mal einer alles aufdeckt. weil ich glaube das dann nicht mehr allzuviele fahrer und teamchefs übrigbleiben, die da nicht mitdrinhängen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.