|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball DFB Pokal
Im Moment zeichnet sich da ein stabiles 0:0 bei der Neuverfilmung von "Not gegen Elend" ab. Der HSV verpaßt dabei am 30. Spieltag sein 11. und Werder sein 10. Saisontor jeweils nur knapp, was bei den Protagonisten in Metern ungefähr 5 bedeutet. Glücklicherweise mußten keine Zuschauer das Schauspiel mitansehen, weil es im Zuge der Ausschreitungen vor Anpfiff zu 42.100 Verhaftungen durch die gut bezahlte und hochmotivierte Bremer Polizei kam. Am Rande des Nordderbys werden aus aktuellem Anlass Überlegungen diskutiert, das nächstjährige Spitzenspiel in Liga 2 in Ho-Chi-Minh-Stadt auszutragen, aus Pjönjang kam ja schon eine Absage und Wacken hat große Sorgen, dass der Bierkonsum einbricht, sollte der Kick ins Rahmenprogramm aufgenommen werden. Marvin Polzin wird nach Spielende angesichts der tabellarischen Notlage mit 28 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz entlassen und kommissarisch durch den 17-jährigen Zeugwart der C-Jugend ersetzt. Bei Werder werden erste kritische Stimmen laut, ob der Kader nach den Verkäufen zur Halbserie mit den verbliebenen 10 Spielern nicht doch zu dünn besetzt sei. Clemens Fritz konnte diese jedoch im Kein ersticken mit der freudigen Mitteilung, dass der Atari auf der Geschäftsstelle nun doch repariert werden konnte und somit zukünftig das Zählen kein so großes Problem mehr darstellen würde. Komplett unklar ist hingegen, was der Konkurs des neuen Hauptsponsors, eines örtlichen Papierkugelherstellers, für die unterklassige Zukunft des Clubs wohl bedeuten wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hut ab FCN
|
||||
|
||||
|
Mittlerweile kann ich nur noch lauthals lachen, wenn ich sowas sehe…
|
|||
|
|||
|
Der depperte Vorstand gibt als Ziel TOP 25 in D aus. Clever, so kann man sich auch blamieren.
|
||||
|
||||
|
Vor dem zweiten Treffer hätte ich gesagt, sie sind auf Augenhöhe mit Illertissen. Aber sie sind nicht mal das.
|
|||
|
|||
|
Seniorenabwehr zu dritt, spielt mit einem hilflosen Knabenchor, mir wird schlecht
|
|||
|
|||
|
An Illertissen sind auch die Löwen schon gescheitert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß ja nicht, ob das die Clubfans milder stimmt.
Immerhin hat der Club jetzt ausgeglichen. Mal sehen, ob sie das Spiel jetzt auch gewinnen können. Das wäre sicher sehr wichtig für die Stimmung im Club und bei den Fans. |
|
|
||||
|
||||
|
Als erstes sollte sich der " depperte Vorstand " mal von gewissen "Fans" trennen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Als erstes sollte bei Glubbspielen nach der 90. Minute abgepfiffen werden - unabhängig davon, was vorher auf dem Platz geschah…
![]() ![]() ![]() Zum dritten Mal in Folge: Eckball nach der 90. Kopfballtor, Depp…
|
|