|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Zitat:
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Werde mir flaens erstmal heute abend gegen ankelohe anschauen und dir morgen ein angebot machen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann also an Ort und Stelle erledigt werden.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
werde wohl heute abend auch in Drangstedt vorbei gucken
|
|
|||
|
|||
Drangstedt gewinnt 9:3 gegen Ankelohe:
1:2 nach Doppel (nur Eiseck und Woko gewinnen gegen ???) 2:2 Pflanz gegen Lührs 3:2 Eiseck gegen Pohlmann 4:2 Ulf gegen Eric 5:2 WoKo gegen Oliver 5:3 Kim gegen Wewers 6:3 Arendt gegen Bawolski 7:3 Pflanz gegen Pohlmann 8:3 Eiseck gegen Lührs 9:3 Ulf gegen Oliver PS: Das Spiel war knapper als das Endergebnis aussagt, alle Spiel waren hart umkämpft. Hinterher gab es super Bockwurst und Nudelsalat sowie diverse Getränke (Danke Andre !!). Besonderen Dank an unsere Fans EDU und ErnsteForenGegener, wo war der Aufschläger ?? (doch Tupperpartie ???) und wo war der Buxbaum (???) |
|
|||
|
|||
Konnte mir dieses Samtgemeindederby an alter Wirkungsstätte nicht entgehen lassen. Außerdem haben die Gegner von Ankelohe immer lecker Sachen, wie Koteletts (GTV), oder Bockwurst und Nudelsalat in D-Town .
Ansonsten waren die Spiele soweit von mir gesehen, recht knapp und das Ergebnis spiegelt das nicht unbedingt wieder. War gestern mit Ernsteforengegner, Andre P. und mir ja auch ein halbes Veteranentreffen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo michael4685, Glückwunsch zum 1. Heimsieg. Wäre gerne gekommen, allein schon wegen der Bockwürstchen. Buxbaum hat es dann doch vorgezogen nach Otterndorf trainieren zu gehen und unsere Dritte anzufeuern. Bin gespannt, ob Pommes und Burkhard wenigstens ihr Doppel gegen Spaden gewonnen haben. Naja, die Spadener scheinen ja in Hollen versackt zu sein - hoffentlich haben die Hollener noch genügend Getränke zuhause. schönen Sonntag
|
|||
|
|||
Moin!
Das Ergebnis Hollen gegen Spaden lautet 1:9. Den Ehrenpunkt für Hollen holte Ralf Krumsiek. Ansonsten recht klare Siege, mit Ausnahme des größten Doppels im Landkreis Cuxhaven, indem der Lange den Kleinen zum 2. Mal mit durchziehen konnte und so den 3. Doppelsieg in Folge erkämpft haben. Einer meiner Mannschaftskameraden wird sicherlich noch den ganzen Spielbericht ins Forum schreiben |
|
||||
|
||||
versackt sind wie an der caipi-bay....meine herren....
in hollen hätte man aber auch den einen oder anderen mehr abbeißen können :-) |
|
|||
|
|||
wollte mal fragen ob es irgendwo die einzelwertung unserer liga im internet zu begutachten gibt. bis dann Buxbaum
|
Lesezeichen |
|
|