|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielt wang liqin? Schwammstärke und Holz
er spielt sicher kenen h3 auf der RH...
und den H2 mit "spezielleren" Schwämmen bekommst du nur in maximal, da in China nichts anderes als Max. gespielt wird... Der H2 hat nur immer einen Blauen Schwamm wenn er aus China kommt, das sagt aber noch nix über die Qualität des Schwamms aus... Mein H2 den ich gerade verkauft habe hatte auch einen blauen Schwamm. |
|
||||
|
||||
Sind seine Unterhosen Unifarben geblümt gepunktet oder gestreift. hat er Boxer, Slip Tanga oder Strings
|
||||
|
||||
Eben. H2 Blue Sponge ist eben nicht H2 Blue Sponge. Die Vorhand ist bestimmt irgendwie "gedeichselt".
|
|||
|
|||
täusch ich mich oder gibt es den blauen schwamm eh nur, wenn der belag schwarz ist. hab irgendwo gelesen, dass die kombination rotes obergummi und blauer schwamm garnet zugelassen ist.
|
|
||||
|
||||
Was spielt nen der Wang Liqin auf der Rückhand?
|
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
hier sind einige schläger von einigen spielern:
http://images.google.de/imgres?imgur...%3Dde%26sa%3DN |
|
|||
|
|||
Zitat:
AFAIK spiel Wang Liquin nen Nittaku Hammond Pro@ auf der RH
|
||||
|
||||
Shahin kannst du mal ein Foto vom Autogramm machen wäre echt net?
Und hast du auch gesehen was er auf Vor- und Rückhand spielt? Weißt du auch welche stärken? |
|
||||
|
||||
hammon pro @ oder Waldner S.C.... wie oben schon mehrmals genannt...
|
|
|||
|
|||
Um hiermit die Frage einigermaßen beantworten zu können welches Material Wang Liqin spielt:
Da ich beruflich oft in Asien zu tun hatte und auch immer noch haben werden habe ich natürlich auch die Gelegenheit genutzt auch mal die Hersteller vor Ort durch gute Kontakte zu besuchen. Laut Aussage eines Sales-Managers von DHS sind die Top China Spieler z.B. bei DHS unter Vertrag, werben auch für diese wie man ja in unseren vielen Katalogen hier sehen kann - jedoch sind die Beläge die diese Leute spielen - für jeden einzelnen speziell konzepiert, entwickelt und produziert. D.h. der Name des Belages so wie er Ihn auch in der Werbung vertritt ist identisch - jedoch sind der Schwamm und auch das Obergummi völlig anders und auch nicht so im Handel als Massenware erhältlich. Hoffe das hat etwas weitergeholfen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.