|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM 2018 Russland
Ich sehe schwarz für Fußballdeutschland. Noch dazu, wenn man sich den Zeitgeist unter einem Teil der "Experten" zu Gemüte führt.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Vor allem in der "Glanzzeit". Da ging es gg. einen gemeinsamen "Feind", zu dieser Zeit auch als "Untermensch" bezeichnet.
|
|
|||
|
|||
sind ja sehr gräßlich mit ihnen umgegangen.
Geändert von Matousek (19.07.2018 um 11:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich srach aml von einer natürlichen Geschmeidigkeit. Da bin ich schon etwas bei Turbo. Man kann es auch als Bewegungstalent beschreiben. Unabhängig von der Sportart. Die können es wohl in den meisten Sportarten "zu was bringen". Man kann es bei ihnen auch beim Tanzen bewundern, einfach Rythmus im Blut.
|
|
||||
|
||||
Ne, Argentinien ist doch nur wegen den deutschen Auswanderern dort so gut! Ohne unseren gottgleichen Einfluss hätten die nie kicken gelernt
Wenn man sich die Körpermaße vieler afrikanischen Diktatoren mit ihrer Oberschicht anschaut, und das mit Landbevölkerung vergleicht, die täglich z.T. sehr lange Wege zu Fuß zurücklegen muss, dann könnte man irgendwie drauf kommen, dass die Genetik da nicht entscheidend ist
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (19.07.2018 um 11:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was ich noch sagen wollte. Letztendlich sind es immer wieder Wellen. Solche Generationen werden geboren. Gottseidank kann man sie noch nicht heranzüchten. Spanien letzte WM, Holland (sog. Ajaxschule) selbst Frankreich (Zidane etc), selbst Brasilien, lange Zeit das land der FB-Talente. N11 seit 2006.
|
|
|||
|
|||
übrigens hat Paul Pogba beachtbar Tischtennis gespielt bevor er sich für Fussball entschieden hat..
er war mal ca die Nr 10 in Frankreich bei den U11... |
|
|||
|
|||
"Ursprungsafrikaner" und "Ostfriesen", "Glanzzeit" und "waschecht" ? Führt uns das als lupenreine Forumianer nicht zu weit weg von den Kernkompetenzen Taktik, Technik, Sportpolitik?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.