|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rate das Filmzitat!
Bin ich wirklich dran ? Ich wusste ja nur CLint und nicht wie der Film heisst und bei den Rittern der Kokosnuss lag ich ja mit Ferris macht blau richtig daneben.
Ich gebe ab an Stiwi, weil eigentlich hat ja keiner die Zitate erraten.
|
||||
|
||||
|
So sei es denn:
"Der 'Leg Dich nicht mit mir an oder Du kriegst nen Blitz in den Arsch' -Zeus." |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein, das wäre vom Titel her schon zu eindeutig.
Hier ein anderes Zitat aus gleichem Film: "Du und dieser Simon versaut mir einen wunderbaren Kater!" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Hard III? |
|
|
||||
|
||||
|
Alles korrekt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Dann geh ich pissen. Wollte mir sowieso mal das Haus angucken." Der Dasteller ist nicht Patrick Stewart und hat schon einen Oscar gewonnen. Für die (Neben)Rolle im gesuchten Film war er für den Oscar nominiert. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe echt Dasteller geschrieben. Also, der gesuchte Darsteller hat mit Patrick Stewart die Staatsbürgerschaft gemein und die sind auch beide ungefähr gleich alt. Die Schulbank hätten sie aber nur zusammen gedrückt, wenn hier und da mal eine Ehrenrunde gedreht worden wäre. Und zwischen beiden gibt es zudem noch gewisse optische Überschneidungen. Reicht das an Tipps?
Ein weiteres ungefähres Zitat eines Gesprächs zwischen Neben- und Hauptdarsteller. N: "Sprich mit mir. Ich bin wegen Dir hier. Ich bin ein guter Zuhörer." H: "Was kann ich sagen? Ich hab schon alles gesagt. Ich bin im Ruhestand. N: "Halt´s Maul!" |
|
|
|||
|
|||
|
Dachte zuerst an Man in Black II, aber Tommy Lee Jones ist Amerikaner, von daher passt es nicht...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
* Am Ende seines Lebens (abermals nur ungefähr): "M ! M ! Du mörderische F !
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.

! M