|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
siehe 1. Bezl. Liga Thread
|
|||
|
|||
Scheint ihm ernst zu sein, denn er scheute sich nicht sogar am fernen Alpenrand um Asyl zu bitten.
|
|
|||
|
|||
Endlich konnte ich dem göttlichen mal begutachten - zum ersten Mal - und war etwas enttäuscht.
Spielst du immer so wie in Selb, Sokar? Na gut, vielleicht einen schlechten Tag erwischt, oder hat dich deine Amonet zu sehr abelenkt ?? Egal, viel Spaß das halbe Jahr in Schwabach, und danach?? Ich glaube der Bezirk Oberpfalz und Oberfranken lechzen nach Dir. Ansonsten: ein frohes Stärketrinken am Mittgwoch |
|
|||
|
|||
Gruß an meine treuen Jünger,
die Initialisierung der Antriebsdüsen meines Hatakschiffes hat gerade stattgefunden. Den Abflug kann ich wohl nicht verhindern - beauftragte schon meinen Primus Tschabo. Wer auf Rendevouskurs mit meinem Schiff möchte und neue Zielkoordinaten geben möchte, der kann sich unter Tel.: 0151 18930395 (täglich von 13 bis 22 Uhr erreichbar) melden. Euer und einziger Gott Sokar Gott des Totenreiches und des Materials |
|
|||
|
|||
Volltreffer !
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Er lebt noch, Er lebt noch! Während das Christentum zu Ostern die Auferstehung Christi feiert, feiern die TT-Gläubigen die Auferstehung ihres Gotts Sokar zum Ende jeder TT-Saison Geändert von Matousek (17.04.2010 um 11:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Einmal Kaiser - immer Kaiser
|
|
|||
|
|||
Die Zeiten sind düster, jedoch bin ich das Licht in einem dunkeln Tunnel. Meine Regentschaft über das Totenreich wird ewig dauern.
Danke für die Anrufe - werde mich in Kürze entscheiden. Grüße aus der Hölle Euer Sokar |
|
|||
|
|||
oh finde es göttlich das du nach schorndorf kommst
|
Lesezeichen |
|
|