|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
Zitat:
Um so besser: dann erinnere dich doch bitte: kann man einen tragischen Selbstmordversuch mit zotigen Sprüchen auf dem Platz vergleichen....? Aber Fozzi hat Recht: die WM ist vorbei, der Titel in Italia, und so langsam sollten wir uns alle eine neue Spielwiese suchen....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wieso den Hass und Neid? Ich finde, ob der gezeigten Leistung im Finale darf man doch seine Meinung dazu äußern, auch wenn die bei einigen eben NICHT Pro Italia geht. Für meine Person kann ich nur sagen: Grundsätzlich tangiert es mich sonst wo, wer den Titel gewinnt, SOLANGE DIE BESSEREN GEWINNEN! UND DAS WAR IM FINALE Frankreich! Außerdem finde ich es eben nahezu grotesk und beschämend, wie sich die Spieler der großen Fußball-Nation Italien (was sie ja zweifelsohne sind) verhalten: Mimosenhaft, Link, Falsch. Da ICH DER MEINUNG BIN, daß das mit Sport und gutem Fußball nicht konform geht, kann ich diesen linken Bazillen (sorry für den Ausdruck, aber das trifft es am ehesten) den Titel auch nicht gönnen. Vor der WM fand ich das Team eigentlich symphatisch, aber durch ihr Auftreten bei der WM haben sie es bei mir, auf gut Deutsch, verschissen. Wenn ich schauspielerische Talente sehen will, gehe ich ins Kino oder ins Theater. Und zum letzten Mal: DAS IST MEINE MEINUNG! Jemand anderes kann sich gern für Italien freuen, warum auch nicht? Italien als Land und die Menschen an sich sind ja auch in Ordnung. Aber es soll niemand erwarten, daß ich Ihnen nach den ganzen miesen Tricks den Titel gönne (zumal ich ein Verfechter des Leistungsgedanken bin, und Frankreich war nun mal besser). Das hat bei meiner Person nichts mit Hass oder Neid zu tun.
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: Test schwarz, RH: Test rot Geändert von powerpaul (11.07.2006 um 12:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Materazzi ist nur der Türsteher....; der Laden gehört dem legendären Claudio Gentile (genannt Macky Messer...)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
lass gut sein. ich nutze nun auch erstmalig die wunderbare "ignore" funktion in diesem forum.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber irgendwo muß ja der Ursprung dieser unglaublichen Gedankengänge und Geistesblitze sitzen. Es gibt ja auch Ausgeburten der Hölle
|
|||
|
|||
|
Daß sich ein Herr Materazzi auf ein unterirdisches Niveau begibt, um seinen Gegner derart zu provozieren, macht für mich bei aller Verachtung wenigstens noch Sinn, aber was die herren Igel und Rieslingrübe auf eben diesem Niveau erreichen wollen, ist mir völlig schleierhaft.
Der Gewinn eines WM-Titels mag für viele Grund genug sein, jegliche Selbstachtung beiseite zu schieben, aber hier ... @Rieslingrübe Es juckt den Baum wenig, wenn sich ein Schwein dran reibt. Zidane bleibt als einer der Größten seiner Zunft in Erinnerung. @Peter Igel Begib' Dich wieder auf Dein Niveau, da unten bei Rübe machst Du keine gute Figur. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
PS: Aber bitte keinen Rückfall, ich hab schliesslich lange für diesen kleinen Teilerfolg gekämpft....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.

?