|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!
Wer ich bin? Spielt doch keine Rolle!!!!
Bin ein einfacher TT-Spieler der gerne mal mit dumm rumquasselt ![]() ![]() ![]() ![]() Dazu ist dieser Thread goldrichtig!!! Mfg Destroyer PS.: Kommt nun ein neuer Mann nach Celle für die RL??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dirk Weber (Badenstedt) nach Niedermark??? Ein Gerücht!!!
|
||||
|
||||
[QUOTE=Die Noppe]Das merke ich...../QUOTE]
Bist du das etwa nicht??? ![]() ![]() ![]() Mfg Destroyer P.S. Binder nach Vahr?? |
|
|||
|
|||
@Destroyer Schluss jetzt. Langweile mich.....
Sascha Lieschewski nach Bremervörde. Habe ich irgendwo her. Keine Ahnung. Samstag fiel das oder so. Eindeutig Gerücht!!!
|
|||
|
|||
Dirk Weber (Badenstedt) nach Niedermark??? Ein Gerücht!!![/QUOTE]
wo hast du denn das her ??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
fast sicher die info mit vahr. sie bekommen zwei dänen. spielen im moment 1te liga unten in dänemark. werden in bremen studieren und wollen weiterhin pingpong spielen. anscheinend ohne kohle.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Staropramen Glaube ich nicht.....
|
||||
|
||||
@ Destroyer
Woher hast du dieses Wechselgerücht? Binder in die Vahr? Davon hab ich noch nie was gehört. Wäre Dir sehr verbunden mir Deine Quelle zu nennen ![]() @ Staropramen Wie zwei neue Leute für die Vahr? Und dann auch noch für oben? Da bin ich jetzt mal sehr gespannt. Komisch, dass ich als Vahrer weniger weiss als einer, der sich mir gegenüber nicht einmal zu erkennen geben wollte ![]() Aber wenn Du jetzt doch noch willst, dann kannst du mir ja mal eine PN hinterlassen. |
|
|||
|
|||
gerstmayr von rethen nach bledeln. steht unter dach und fach
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 | ttspieler28 | TTV Brandenburg | 18 | 18.12.2020 15:07 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 | onkelz.K | TTV Brandenburg | 18 | 23.05.2019 11:40 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 | huebies | Pfälzischer TTV | 8 | 26.05.2018 08:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.