|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2022/2023
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Liebe Freunde und Fans des TTC Neu-Ulm
nach langem Hin und Her und Abwägen unserer Möglichkeiten und Aussichten für die kommende Saison mit den aktuell bestehenden Sperren für Truls und Lin haben wir uns entschlossen, keine Bewerbung für eine TTBL-Lizenz für nächste Saison abzugeben. Wir können und wollen nicht das Urteil des Schiedsgerichtes über diese Sperren abwarten, weil zu befürchten ist, dass die Spieler bis dahin den Angeboten anderer Vereine erlegen sind. Lieber schließen wir jetzt mit den Top-Spielern für die ChampionsLeague ab, als am Ende mit leeren Händen dazustehen Für alle Beteiligten mehr als traurig, vor allem weil wir damit mehr oder weniger vor der geballten Einflussnahme des Managers von Borussia Düsseldorf kapituliert haben, aber ich sehe die einzige Chance, dieses Machtgefüge aufzubrechen, darin, dass durch unseren Rückzug ein breites Nachdenken entsteht und daraus eventuell Veränderungen resultieren. Wenn ja, ist das gut, wenn nein, war es sowieso besser sich zurückzuziehen. Aber den Pokalsieg nimmt uns keiner mehr! Wie geht es bei uns weiter ? Auf jeden Fall bringen wir die Saison so anständig wie möglich zu Ende. Parallel versuchen wir die bestmöglichen Voraussetzungen zu schaffen um im Frühjahr 24 den ChampionsLeague-Pokal hochzuhalten Dima Ovtcharov haben wir sowieso noch 1 Jahr, entscheidend wird sein, Truls Moregardh schnell verpflichten zu können. Ich denke, wir haben gute chancen, da die Unsicherheit über die Liga jetz nicht mehr besteht. Nehmen wir es wie es ist - wir hatten zusammen eine tolle Zeit und viele spannende Erlebnisse Jetzt schauen wir nach vorne und wünschen uns, dass dies in der ChampionsLeague mindestens genauso weitergeht Wir sehen uns in der Halle gegen Ochsenhausen am 4 März ! Interessant der Auszug vom TTC Neu Ulm aus dem Instagram Post. |
|
|||
|
|||
Der TTC Neu Ulm legt auf der Vereinsseite nochmal ein wenig Holz ins Feuer nach.
Der erste Beitrag auf der Webseite "ttcnu.de" ist mit "Wichtige Information" betitelt und lautet: Wichtige Information Liebe Freunde und Fans des TTC Neu-Ulm, nach langem Hin und Her und Abwägen unserer Möglichkeiten und Aussichten für die kommende Saison mit den aktuell bestehenden Sperren für Truls und Lin haben wir uns entschlossen, keine Bewerbung für eine TTBL-Lizenz für nächste Saison abzugeben. Wir können und wollen nicht das Urteil des Schiedsgerichtes über diese Sperren abwarten, weil zu befürchten ist, dass die Spieler bis dahin den Angeboten anderer Vereine erlegen sind. Lieber schließen wir jetzt mit den Top-Spielern für die Champions League ab, als am Ende mit leeren Händen dazustehen. Für alle Beteiligten mehr als traurig, vor allem, weil wir damit mehr oder weniger vor der geballten Einflussnahme des Managers von Borussia Düsseldorf kapituliert haben, aber ich sehe die einzige Chance, dieses Machtgefüge aufzubrechen darin, dass durch unseren Rückzug ein breites Nachdenken entsteht und daraus eventuell Veränderungen resultieren. Wenn ja, ist das gut, wenn nein, war es sowieso besser sich zurückzuziehen. Aber den Pokalsieg nimmt uns keiner mehr ! Wie geht es bei uns weiter? Auf jeden Fall bringen wir die Saison so anständig wie möglich zu Ende. Parallel versuchen wir die bestmöglichen Voraussetzungen zu schaffen, um im Frühjahr 2024 den Champions League-Pokal hochzuhalten. Dima Ovtcharov haben wir sowieso noch 1 Jahr, entscheidend wird sein, Truls Moregardh schnell verpflichten zu können. Ich denke, wir haben gute Chancen, da die Unsicherheit über die Liga jetzt nicht mehr besteht. Nehmen wir es wie es ist * wir hatten zusammen eine tolle Zeit und viele spannende Erlebnisse! Jetzt schauen wir nach vorne und wünschen uns, dass dies in der Champions League mindestens genauso weitergeht * Wir sehen uns in der Halle gegen Ochsenhausen am 4. März ! Quelle: https://www.ttcnu.de/wichtige-information/ Interessant finde ich, dass unter der von mir dick hervorgehobenen Passage wieder volle Breitseite auf Preuß abgegeben wird. Was ist da los? |
|
|||
|
|||
Auf Instagram auch? Die schießen tatsächlich aus allen Rohren... Ebner kennst sich mit Medien aus, vermutlich muss das so sein damit man die Deutungshoheit gewinnt?
|
|
|||
|
|||
auch im abschied keinen funken von selbsteinsicht und der offensichtliche unsinn, sich weiter an der person von a.preuß abzuarbeiten...erbärmlich.
dem selbst gesteckten ziel mit ihrem rückzug quasi eine art von bedauern auszulösen entfernt man sich mit solchen irrungen noch weiter. dann weiterhin gutes träumen aber bitte nicht einbilden, dass das irgendjemanden juckt. |
|
|||
|
|||
Ich würde mich kaputtlachen, wenn man ihnen den Pokaltitel annulieren würde
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
und die stink langweillige TTBL wieder mit ihrem ach so tollen dauergewinner allein dasteht dann darf es diese Jahr keinen Pokalsieger geben und die TTBL macht sich zur noch besseren Nebensport und verliert noch mehr Zuschauer wie sie jetzt haben... es kann nur Rücktritte Hageln |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was ist mit SV Werder Bremen los! Wieder eine Niederlage diesmal zu Hause! Falck verliert gegen Duda! Ich hatte mir mehr versprochen, nämlich einen Werder Sieg!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaubst du ernsthaft jemanden wie Ebner interessiert das "Fussvolk" das in der TTBL irgendwo im Mittelfeld rumdümpelt? Die sind halt deutlich billiger als die anderen und halten die Liga, das ist deren Aufgabe.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 3. Bundesliga Süd, Saison 2022/2023 | TT-Hannes | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 213 | 01.05.2023 10:25 |
Herren 3. Bundesliga Nord, Saison 2022/2023 | Emscherkurve | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 285 | 25.04.2023 20:58 |
Damen 2. Bundesliga, Saison 2022/2023 | svrb0815 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 76 | 02.04.2023 12:26 |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | D. Lirium | allgemeines Tischtennis-Forum | 622 | 02.12.2022 08:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.