|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Zitat:
Mal abwarten wie er das macht. Hoffentlich scheitert da der Samstag nicht dran!
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein Patrick, sei ein Optimist - zumindest so lange, bis sie damit beginnen, Tiere in Paaren zu Cape Canaveral zu bringen ![]() |
|
|||
|
|||
Ihr zetten Köppe,
ich habe noch das Udo-Peng-Spray. Außerdem wird er Euch fertigmachen: http://www.stennei.de/Über%20Uns/Verkauf/Sebastian.JPG @ Besenklaus Schön Dein Glücksgemälde mit nach Gelsenkirchen nehmen. Ist die Andy schon weg? |
|
||||
|
||||
@Shamu27: Seid ihr komplett ? Wenn nicht, ist auch nicht schlimm, denn dann dürft ihr gerne einen Ersatzspieler aus der 3.Herren hochziehen. ![]()
|
||||
|
||||
Sind wir! Und unsere 3. wird auch erstmalig ohne Ersatz auflaufen. Ich fürchte, Ihr müsst weiter auf Euren ersten Punktgewinn warten...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also gegen altenessen 8:8 ![]() ![]() Seied und ich brauchen immer 2 aufwärmsätze - danach kann uns keiner mehr bezwingen ![]() Gegen heisingen müsste es schon sehr gut laufen damit wir sieben punkte erreichen, aber auch das ist möglich... und wenn es zum schlussdoppel kommen sollte, geben wir natürlich vollgas, cisko ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fürs Team wirds nu natürlich ein heißer Tanz, da man mit dem Einser,einem starken unteren Paarkreuz und auf unserer Seite einem Daniel Schmitz mit riiiieeesen Problemen, was nicht heißen soll, dass er nicht punkten kann, natürlich völlig anders aufgestellt ist. Macht die Sache für mich auch ungleich schwerer, da ich gegen Angenendt traditionell das Kotzen kriege ![]() Trotzdem: Ich bleib bei nem Auswärtssieg. 9:7 oder (ohne Edin) 9:5 ![]() Jetzt könnte man natürlich lamentieren; warum ausgerechnet gegen uns. Wir sind halt geil! Uns will man packen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber Patrick, geh mal davon aus, dass Du am Samstag 2x schön gegen Noppen schrauben kannst!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
OK, aber ohne Hintergrundwissen musste man davon ausgehen, nachdem Olli das so verfasst hatte, dass sie diesmal WIRKLICH komplett an den Start gehen. Egal wie sie auflaufen, Noppen gibbet so oder so! Aber Witthaus und Brocker wären natürlich geil als Gegner
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.