|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kroatien-Türkei
@AT
Ich mach' Dich zu meinem Imageberater. Heute abend kriegste ne PN, in der ich Dir mitteilen werde, was ich von Deinem Beitrag halte. (...ne Dose kostet übrigens maximal 1,29; irgendwo noch 40 Cent zusammenkratzen, dann reichte es für zehn...) @Fozzi Wusste ich doch, dass Du's Dir zu Herzen nehmen würdest... |
|
||||
|
||||
AW: Deutschland-Türkei (Tipp)
unterschätzt die Türkei nicht, denn die haben den Angstgegner Deutschlands, nämlich Kroatien, ausgeschaltet. Das Spiel wird ein harter Kampf nämlich bis zum Elfemeterschiessen, realistisch gesehen. Danach ist natürlich viel Lotterie dabei, die Glücklichen setzen sich durch
|
||||
|
||||
AW: Deutschland-Türkei (Tipp)
Zitat:
Naja , solange Schland gewinnt... Geändert von Obachecka (22.06.2008 um 14:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Ist das für Dich erklärungsbedürftig ? Also ich versuchs mal, auf der einen Seite sind die Blümchen, auf der anderen die Bienchen, ....... und dann gibts da noch ein paar Blümchen und Bienchen die sind einfach ein bißchen anders als die ganz anderen Blümchen und Bienchen auf der Wiese. Noch Fragen ? Zurück zum Ernst der Lage, die Türken haben keine Mannschaft mehr nur noch 13 Feldspieler habe ich lesen müssen, also wenn wir drei Mann umhauen müssen sie zu zehnt spielen oder nen Tormann aufs Feld schicken, darf man das eigentlich ? Ich glaube ja nicht das man bei so nem Pech Europameister werden kann, vielleicht sollten wir unsere "Polen" ausleihen. Den Odonkor könnten wir noch so dazugeben, quasi als Art Rabatt. Sonst heißts hinterher wir wären nur Europameister weil ja........, nee das brauche ich nicht. lieber geben wir unsere stärksten Leute ab an die Türken, das mit dem Paß müßte halt flugs gehen, das könnte doch die Angela regeln wo sie schon dauernd vor Ort ist. |
|
||||
|
||||
Die Deutschen durften damals nachnominieren!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schlechte Schiedsrichterleistung bisher. Fandel hat den den Spaniern einen berechtigten Elfmeter und einen Freistoss am Strafraum nicht gegeben. Ausserdem hätte das Nachtreten des Italieners eigentlich mit einer roten Karte geahndet werden müssen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich tippe nur bei bwin. Scheiß-Quoten zwar (1,8/1,9 z.B. für's laufende Spiel), aber dafür weisste auch, dass der Laden seriös ist und Du Deine Kohle auch ausgezahlt bekommst. Hab' vor vielen Jahren mal ne kleine dreistellige DM-Summe abschreiben müssen, weil der Laden über Kopf ging; bin daher ein gebranntes Kind... Spiel wird übrigens besser...zur Zeit würd' ich nicht mehr auf Italien setzen... |
|
|||
|
|||
meine fresse ein typischer italiener grottenkick
Geändert von jimih1981 (22.06.2008 um 22:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
ogottogott jetzt muß ich mir nochmal ne halbe Stunde Gewürge anschauen |
Lesezeichen |
|
|