|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Herr de Maizière zumindest sieht ihn auch.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du weißt, dass Du wieder Schwachsinnskonzentrat abgeladen hast, da bin ich mir absolut sicher. Der gestelzte Herr hat nur gerade mal wieder Lust auf Provokationen. Ich möchte Dir den Grund meines Rückzugs trotzdem nicht vorenthalten. Ganz einfach: Dein Charakterdefizit ist mir halt zuwider. Wie hast Du gestern noch mal Westerwelle treffend bezeichnet......? Und glaub mir: Viele TT- Spieler, die durchaus konstruktiv zu gewissen Stammtischthemen beitragen könnten, haben ausschließlich deswegen noch nie einen Beitrag verfasst, weil Du hier seit Jahren in unerträglicher, aufgeblähter Manier Dein Unwesen treibst. Sie haben keinen Bock auf kleingeistige herablassende Maßregelungen, Schikanen und Beleidigungen von Dir, keinen Bock auf Intrigen, Machtmobbing und unsachliche Kritik. Du bist hier die große Bremse, der Verhinderer für viele! Noch was: Versuch doch einfach mal unter Alkoholeinfluss die Finger von der Tastatur zu lassen. Einfach mal nicht einloggen. Wäre schon viel mit gewonnen! |
|
||||
|
||||
Wusste ich, dass du aus deinem Loch gekrochen kommen würdest!
...ansonsten mal wieder ein symptomatischer Beitrag... Leute wie dich haben "wir" gern': so lange alles in deinem Sinne läuft, ne aufgesetzte ihresgleichen suchende Scheißfreundlichkeit an den Tag legen, aber sobald man mal Wind ins Gesicht bekommt, ne Art zu offenbaren, die an Polemik, Unwahrheiten und persönlicher Beleidigung nicht zu überbieten ist, unrühmlich "gekrönt" mit dem vermeintlichen, letztendlich dich aber nur selbst disqualifizierenden Totschlagargument, ich würde "viele Andere" (natürlich niiiiemals namentlich Benannte) davon abhalten, hier zu schreiben. Ganz schön langer Satz, stell' ich gerad' fest.... Insbesondere eingedenk dessen, dass ich stocknüchtern bin. Irgendjemand muss mir den Flachmann aus dem Schreibtisch geklaut haben! Wehe, wenn ich den erwische! Der fliegt fristlos raus und kann fortan von Hartz4 leben! Guck' mal, gerad' noch so den Bogen zum Thema geschlagen!! |
|
||||
|
||||
Wusste ich, dass Dein Folgebeitrag mit diesem Satz beginnen würde. Hatte also Recht mit meiner Vermutung Deiner Intention
Du und Guido haben viel gemeinsam....
|
||||
|
||||
Homosexualität, schlechtes Englisch, vernarbte Gesichter?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten "überinterpretierst" du. Und überschätzt dich. Maßlos. Denn du gehst mir eigentlich komplett am A... vorbei. Umgekehrt scheint's anders zu sein...(aber nicht, dass sich hier der Kreis zu Guido schließt....) Mensch Junge, was bist du unentspannt! Trink' mal einen, vielleicht wirste dann ein wenig lockerer!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da sagst Du was!
|
|||
|
|||
Ein Geisterfahrer? Hunderte!
Nimm' doch einfach diejenigen zusammen, die dir das in der Vergangenheit hier und da schon mal vorgehalten haben - wenn die sich gegenseitig meinen passt's doch super (ein "paar" andere ungenannte darfst du zudem getrost unterstellen)
|
|
||||
|
||||
Manchmal hilft (nur noch) Satire:
http://www.spiegel.de/spam/0,1518,677893,00.html |
|
||||
|
||||
Alles schon mal da gewesen...
Okay: es ist nicht ganz fair, Sonneborn & Co. mit der Truppe van der Meulens in den frühen 80ern zu vergleichen. Schließlich konnte VdM in Frankfurt damals auf deutlich geistreichere & kreativere Redaktionsmitglieder bauen. Doch auch das Satire-Ressort in der germanischen Medienkultur ist nun mal seit geraumer Zeit nur noch ein müder Aufguss altbekannter Themen & Stile. Im besten Fall... ´ Geändert von Rieslingrübe (15.02.2010 um 21:01 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|