|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
|||
Zitat:
Uns Hanne hat erkannt, dass man sich auch kaputtsparen kann und will Geld in die Hand nehmen um in Bildung zu investieren Klar, die Opposition zetert, hat aber auch keine Antworten wo man denn sparen will. Die Union und die FDP haben wesentliche Züge, die sie selbst immer den Grünen und den LINKEN vorhalten. Gegen alles zu sein, allerdings selbst kein Konzept parat zu haben. Außer das sie gern denen Puderzucker in den Arsch blasen, die es eh dicke haben und sich dabei gern selbst ein dickes Stück vom Kuchen abschneiden. Hollande und Kraft (Als Kanzlerin ab Herbst 2013) scheinen mir die geeigneten zu sein um Europa für die hier lebenden Menschen nach vorn zu bringen Der Tag, an dem Merkel aus dem Kanzleramt ausscheidet, sollte zum Feiertag erklärt werden. Das Ende der Politik des Aussitzens, der Ohnmacht und der Untätigkeit ...und wenn ich jetzt aus Unionskreisen höre, dass dort darüber nachgedacht wird das dämliche Antiislamvideo zu verbieten wird mir schlecht. Da haben doch sicherlich ein paar einflussreiche Lobbyisten aus der Wirtschaft in den Kreisen der Union gejammert, in dem sie ihre Ängste äußersten, das weitere Unruhen den Börsenkursen und somit der Wirtschaft schaden könnten... |
|
|||
So wie es der 27.9. 1998 ist !
|
|
|||
Zitat:
Wie heißt es so schön: "In jedem Falle ist der Manne so gebaut, dass ihm der S*** beim Laufen nicht von hinten in die Hacken haut!" ...und mal ganz ehrlich, die Älteren hier werden es kennen - scheiß Gravitation. Bauch im Alter hin, Bauch im Alter her. Ästhetisch sieht es, mit dicken Ei***, die den Beutel bis fast zu den Kniekehlen ziehen während der Schniedel, ob nun 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 oder gar 10 inch messend, weit darüber endend sein Dasein fristet, mit oder ohne Bauch sowieso nicht aus |
|
|||
Zitat:
Jeder kommt mal in das Alter in dem die Glocken länger sind als das Seil
Zitat:
BMI latürnich *hicks* und Hungerhaken wie der kleene Dirk stoßen mit der Mädchenkugel, und der Arne gar keine ....
Suchst du Streit? Ich mache gerade enorme Fortschritte im Fitnesszirkel, erhöhe pausenlos die Gewichte. Gib mir noch einige Monate, dann hau ich dich aus den Latschen
@ Peter Was plauderst du hier eigentlich aus dem Nähkästchen, soll ich auch mal brisante Details erwähnen? Kannst dich nur freuen, dass mir meine tollen Werte unfassbar schmeicheln |
|
|||
Zitat:
*Grübel* .... *Nachdenk* .... ja such ich Iss no a Gelbworschd ehe du hierher kommst ... und wennste nochmal meine Schuhe beleidigst, die keinen Deut weniger sensibel sind als ich, kann auch der lebensgefährliche Achimer dich nicht mehr retten.
Zitat:
Ich brech zusammen, ihr habt meinen Abend gerettet .... trauste dich hierher, du darfst Dirk mit in den Ring nehmen, keine Sache ... wir müssen das jetzt echt mal klären .... das kann so nimmer weitergehen, die Leute schaun schon
|