Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #14101  
Alt 27.06.2020, 13:12
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Ruhe vor dem Sturm!
Spionage in Liga 3 - die Kichärsch, gerade im TV BR3 live .... könnten ja unser Rele Gegner sein ....

Ok, eine Angst ist mir wohl genommen. Kickärsch Würzburg wird nächstes Jahr wohl zweite Liga spielen, und dies sogar auf direkten Weg.

@ Rudi .... jetzt könnte es ja vielleicht eine Rele gegen deine Sdubbnndicher werden. Müssen halt noch etwas Gas geben, die Blau - Weißen mit MK an der Außenlinie!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (27.06.2020 um 14:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14102  
Alt 27.06.2020, 18:07
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wenn ich die Ergebnisse von Doofmund und der Scheiße vom Dom heute sehe könnt ich

Alle im Urlaubsmodus

Die sollten sich mal ein Beispiel an Fü nehmen!!!!!!!!!!!

Die kleinen Ratten werden den "Ruhmreichen Vizerekordmeister vor der Relegation und ,somit vor dem sicheren Abstieg retten".egal gegen wen wir spielen müssten.

Die haben eine"gute Mannschaft"kostet zwar nur einen Bruchteil unserer Arsch....."., aber vollstes Vertrauen: klatsch:: gott::gott :

Schlimm sowas jemals schreiben zu müssen

Schande
Mit Zitat antworten
  #14103  
Alt 27.06.2020, 19:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.983
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

https://www.nordbayern.de/sport/ihr-...wut-1.10213219


Zitat:
... die vielen, vielen Erklärungsversuche von Spielern, Trainer und Verantwortlichen stoßen inzwischen auf taube Ohren: "Mir wäre es lieber, sie würden einfach nix sagen und einfach im Spiel zeigen, was Sache ist! All die immer gleichen Worte, Sätze und Phrasen hören wir jetzt seit 2 Jahren! Wir wollen beißen, kratzen, unbequem sein, kämpfen, wir müssen unsere Chancen besser nutzten, wir müssen das besser verteidigen usw usw! Und je mehr vorher gelabert wurde, umso schlimmer war meistens die Leitung!", schreibt ein User auf nordbayern.de....

Genau das habe ich mir jetzt schon 37 Millionen Mal gewünscht, einfach mal einfach die blöde Fresse halten, rausgehen, drei reinwuchten, rausgehen, fertig!
Das beschissene Gelaber geht mir auf den Sack, nicht nur das von den Spielern, auch das was der Sportdirektorclown, ebenso der Trainer zu sagen haben. Einfach Maul halten Leute, euer Gegacker hört sich so an wie wenn man Kinder um 22 Uhr zum Bier holen in den Keller schickt ... nervös, zappelig, wenig souverän. DAS, merkt euch das mal, hören auch eure Gegner, und DAS macht keiner alten Sau Angst.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #14104  
Alt 28.06.2020, 10:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.983
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Vor guten 30 Jahren war das die Uhrzeit sich anzuziehen und in die Stadt zu fahren. Am Bahnhof die erste Halbe, im Gärtla die erste Ganze (wenn es regnete oder im Winter - gleiches Programm nur in der "Rose").

Früher hat vor der ersten Mannschaft die zweite Mannschaft gespielt, vom Gärtla aus hat man vereinzelte Schreie gehört, die Vorfreude stieg. Der Biergarten, die Parkplätze füllten sich so langsam, die Kumpels trafen einer nach dem anderen ein. Alle schon mit einer gewissen Erwartungshaltung im Blick. Nach der ersten Maß haben wir versehentlich ins Gärtla geratene Gastfans noch höflich zu gebeten woanders hinzugehen, ab der zweiten Maß wurde die Aufforderungen etwas direkter. Spät. ein Stunde vor Anpfiff im Block zum Warmsingen. Noch einmal raus, sixpack holen, Kippenration checken. Einmal noch pissen, dann musste das bis abends warten. Block bewachen, immer 8 - 10 Mann vor dem Block, näherte sich eine fremde Kutte, wurde gedanklich eine imaginäre Linie gezogen. Wer da drübergeht, mei ...
Ein Schalker Fan hats mal bis in den Block geschafft, ein riesen Büffel der ne Schneiße reingeschlagen hatte in den 4er. Wahrscheinlich war er schon erschöpft, bei mir hat der erste Schlag gesessen, die Ordner haben ihn in die Feindarea geschleppt, und dort hingesetzt, zur Erholung.
Als die Spieler eingelaufen sind konnte man das eigene Wort nicht mehr verstehen, alle sind durchgedreht.

Gesungen bis das Spiel zu Ende war, egal wie es ausging. Draussen dann dritte Halbzeit, man hat die alle gekannt, waren fast immer die selben Gesichter. Bei uns auch.
Dann später Treffpunkt Tiki oder Mach, saufen bis zum Abgrund, hatte der Club verloren reichte ein falsches Wort, oder ein outing man wäre aus der Westvorstadt. Hats gschelld! Manchmal auch auf die Burg. Dort gleiches Programm. Polizei war auch immer da., nette Leute man kannte sich mit der Zeit. Die haben viel weggekuckt, wussten wir waren einigermaßen fair. Wollten wohl auch selber nicht unter die Räder kommen
Der Heiner hat mal nen Poli bis zu seinem Auto getragen und zum Abschied gesagt:" Mantel dich hier nie mehr an einem Clubabend so auf, sonst brauchst a anders Auto", hab den nie mehr gesehen. Die meisten Poli waren auch rot-schwarze Fans, an dem Abend halt in Uniform.
Ganz viel später no a guten morgen Schäufela, wo? Klar, Wacht am Rhein, Klaragasse, alter a Mässla und a Schaufel. Über den Sonntag decken wir den Mantel der Barmherzigkeit, auch über den Montag.

Kopfweh und Aspi, Aspi und Kopfweh, untrennbar verbunden.

Wenn der Glubb gewonnen hatte war das Kopfweh erträglich, wenn er verloren hatte, gut da warens meist drei bis fünf Halbe mehr.



Und was ist das heute? Ein verkackter Scheißhaufen, na ja, wars fürher auch, ich sag nur Schmelzer, Oberhof und Ingo. Oder Laafer Bimbala, leck mi am Arsch.


Aber, ich bin überall hin gefolgt, in den Neunzigern auch EINMAL in die dritte Liga, versprochen, an der Stelle ist Schluß, in die dritte Liga geh eich nicht mehr mit, auch, oder vor allem nicht am TV. Das will ich nicht sehen, ich will nicht sehen wie sich Fußballspieler die gg Thiago 90 min keinen Ball sähen abquälen, wie sie kreuz udn quer rumrennen, wie sie Bälle wer weiß wo hindreschen. Nein, tut mir leid, ich lese dann nur noch Ergebnisse. Und geh kotzen wenn der Club auch in der dritten Liga kein Land sieht.
Man kann von mir nicht verlangen das ich einmal im Monat einen neuen Fernseher kaufe.

WENN die, was ich bei den Kackvögel. nicht glaube, in der zweiten Liga bleiben, dann, überlege ich nochmal, weil nochmal so eine Runde und ich zünde den Valznerweiher an allen 4 Ecken an und lasse ihn abbrennen bis auf die Grundmauern.


Gute 4 h noch, wird wird schlecht ....
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #14105  
Alt 28.06.2020, 11:33
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
....
Nettes Intro, Wolle!

krieg ich jetzt eine auf´s Maul?
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #14106  
Alt 28.06.2020, 11:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.983
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Nettes Intro, Wolle!

krieg ich jetzt eine auf´s Maul?

Nur wenn du ein Schalker Trikot anziehst
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #14107  
Alt 28.06.2020, 11:51
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nur wenn du ein Schalker Trikot anziehst
Da schenk ich mir lieber selber eine ein!

Falls es dich beruhigt, in deiner Not bist du nicht allein: Ich betäube mich gerade mit Pommes rot/weiß... In Unterfranken, vornehmlich im Ochsenfurter Stadtgebiet sollen ab 15.30 Uhr vermehrt Fahrradfahrer unterwegs sein. Sie befinden sich auf der Flucht. Wovor? Vor dem rotschwarzen Elend...

Noch 5 - 8 Halbe, dann verschlaf ich das Spiel mit ein wenig Glück...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #14108  
Alt 28.06.2020, 13:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.983
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Noch 5 - 8 Halbe, dann verschlaf ich das Spiel mit ein wenig Glück...

Für heute kann ich das als Lösung verstehen!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #14109  
Alt 28.06.2020, 13:50
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.983
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Trink mal sicherheitshalber eins mehr, hab grad die Aufstellungen gelesen.


Mühl, Sörensen, Handwerker und Sorg bilden die Abwehrreihe.
Absicherung der Abwehr leisten Erras und Geis

Hack, Behrens und Dovedan die Spielintelligenz!


Frey der Killer im Strafraum
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #14110  
Alt 28.06.2020, 14:29
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Darauf einen Dujardin...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77