|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
auch bei Looping Louie sehe ich dich klar vorne, da macht dir keiner was vor.
oder über Tiere der Urzeit... ich glaube, diese Franken neigen zur Selbstüberschätzung. |
|
||||
und beim BILD-Penis-Test!
|
|
|||
Zitat:
Ich ess jeden Tag Gelbworschd bis ihr da seid .... das gibt n mächtigen Bums ... du als erster mein bulimischer kleiner Freund ?
scheiß offtopic-Geschreibsel hier!
muss ich mich schon selber verschieben..... zum Thema: Hugos Kommentar zum - unsägliches Wort übrigens... - "Armutsbericht": "Alle haben mehr" damit hat er den Nagel auf den Kopf getroffen, auch wenn diese Wahrheit für den ein' oder "anderen" unangenehm klingt.... |
|
|||
Besser wirds mit Sicherheit nicht, die nächsten Jahre und es beweist was ich immer sage. Es ist entscheidend das alle mehr haben und der Wohlstand derer die am wenigsten haben hoch ist und nicht der Unterschied im Einkommen den die können nicht alle gleich hoch sein.
|
|
||||
Hugo, jimih und ich sind ein gutes Trio!
|
|
|||
Hugo lebt sicher nicht in Bereich der unteren 50 % das ist leicht urteilen ... ich finde es nicht unangenehm im oberen Dezil zu leben, das darf aber nicht den Blick verstellen für die Probleme der Anderen, sonst wacht man eines Morgens auf und lebt hinter einem Sicherheitszaun ....
biste sicher, dass du dazu gehörst?
hab gerade mal nach absoluten Werten geguckt. Ab ca. 300k Nettovermögen gehörste dazu, schätz' ich. Die haste nur mit ner abbezahlten Bude. "Vermögen" ist eh zweitrangig, dient nur als Beruhigung und Sicherheit. Wichtiger ist das Einkommen.... |
|
|||
...und das ohne jeglichen Zweifel!!!
Ein Trio das eine deratige Bandbreite an Abstrusitäten abzudecken vermag, würde ich in dieser Disziplin sogar als unschlagbar bezeichnen Beim Ringelpiez mit anfassen geht's bei euch sicher lustig zu... „Ringelringelreihen, wir sind der Kinder dreien, wir sitzen unterm Hollerbusch, und machen alle Huschhuschhusch! |
Lesezeichen |
|
|