|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Allmächd die Fürther.
EDIT: Erras!
Der blanke Wahnsinn!!!
KSC macht das zweite Tor, alles hängt am seidenen Faden ...
Schau schau, 1 : 1, und jetzt bringt er Schleussener.
Und den Adam, der Adam der immer so schön den Kopf senkt wenn er den Ball nicht stoppen konnte.
der endgültige Untergang .... Valentini kommt
Das ist das Ende...
Nee, das Ende kommt am 11.07., die charakterloseste Mannschaft ever gehört auch in die 3. Liga.
Zusammenfassung soeben gesehen. Gut das ich lieber 40km auf dem Rad unterwegs war. Ich habe alles richtig gemacht. Und ich wusste ja leider bereits im Vorfeld, wie es ausgehen würde. Also wieso zusätzlich aufregen.
Kurze Zusammenfassung: Der Anfang der Saison war der Schlüssel für den Gesamtverlauf. Zu oft wurden uns Punkte gestohlen, einige Male sage ich sogar, wurden wir regelrecht betrogen. Diese tun auch auf diesem Weg im Jetzt und Heute noch weh. Als Beispiel führe ich auswärts Aue und zu Hause Regensburg an. Das waren ganz allein drei Punkte, die uns gestohlen wurden. Und an alle, die immer behaupten, es gleicht sich in der Saison noch aus, denen sage ich, stellt das Zuschauen bei unserem Lieblingsglubb ein, für Nörmbärch hat sich noch nie was ausgeglichen. 3 Efler KSC in zwei Spielen, ja das gibt einen dann noch den Rest ..... Im Laufe der Saison natürlich ein unmögliches Verhalten vieler Spieler. Dazu ein Trainer, der einfach kein System installieren konnte, oft mit falschen Aufstellungen glänzte. Als Beispiel führe ich hier den permanenten Einsatz eines total lustlosen, nie überzeugenden Dovedan an. Dazu Stürmer, die keine Stürmer sind. Ein Captain Behrens, der schon lange kein Captain mehr ist. Alles einfach eine lächerliche Leistung der Gesamtmannschaft. Ich habe mich in der Summe entschieden, Palikuca und Keller gehören heute noch entlassen. Ich habe mit diesen Typen *fertig*. Ebenso muss die Mannschaft komplett auf den Kopf gestellt werden nach der Relegation. Ich bin froh, wenn so einen arroganter Kerl wie Hack nicht mehr da ist. Dazu auch noch viele andere. Gruß übrigens nach Hamburg. Weiter Zweitligist. Herzlichen Glückwunsch. Dass der Verein für Bli... mit zwei guten Spielen aufsteigen kann, allmächdd! Danke an die Westvorstadt, dass ihr bestätigt habt, was für ein Dre..s. Verein ihr doch seid!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (28.06.2020 um 17:56 Uhr) |
|
|||
Unglaublich was sich diese Drecksäcke erlauben.
Jetzt nehme ich selbst Mathenia aus dem Programm. Der hält auch nur was zu halten ist,mehr nicht,und den heute kann man halten,aber locker. Alle an die Wand, und mit stumpfen Dartpfeilen ...................................aber bis.... Relegation OK Nur welcher dieser Hurensöh...macht noch was für Uns??????? die sind doch schon in ihren neuen Vereinen, keiner will sich noch vor dem Sommerurlaub verletzen,und der neue Verein übernimmt wahrscheinlich auch keine Haftung.............da viele die Verträge nur bis Anfang Juli laufen.... Ein Wahnsinn Wie kommt man aus diesem Verein raus? Hat das schon jemand geschafft? Gibt es Selbsthilfegruppen? Ich meine ohne Strick |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.