Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 19.09.2012, 15:50
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Besser wirds mit Sicherheit nicht, die nächsten Jahre und es beweist was ich immer sage. Es ist entscheidend das alle mehr haben und der Wohlstand derer die am wenigsten haben hoch ist und nicht der Unterschied im Einkommen den die können nicht alle gleich hoch sein.
Darauf muß dieses Bild folgen...

Ansonsten:
Der Hugo ist eine fette alte Hure. So 'ne richtige vom Straßenstrich für den schmutzigen Quickie zwischendurch. Der Fleischhauer ist dagegen ein Edelcallgirl, aber eben auch von jenem Fach.

Oder paßte das Bild des Dealers insgesamt besser für die zwei?
Alt 19.09.2012, 18:35
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

http://www.stern.de/politik/deutschl...g-1897332.html
Alt 19.09.2012, 19:36
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Für alle die, die heute Nacht nicht schlafen können. So attraktiv ist die heutige deutsche Politik. Die Frau kann nur aussitzen.

http://www.youtube.com/watch?v=4ucupViqs5U
Alt 19.09.2012, 20:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Der Hugo ist eine fette alte Hure. So 'ne richtige vom Straßenstrich für den schmutzigen Quickie zwischendurch. Der Fleischhauer ist dagegen ein Edelcallgirl, aber eben auch von jenem Fach.
wie würdest du jimih und mich in diesem Zusammenhang einordnen?
Alt 19.09.2012, 20:56
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
wie würdest du jimih und mich in diesem Zusammenhang einordnen?
"Mund abputzen! Weitermachen!"?

Vielleicht Voyeure? Aber ich sage ja, womöglich paßt Dealer besser. Dann wäret Ihr wohl Junkies. Ich betone aber ausdrücklich, daß mein Beitrag unabhängig von Eurer vorherigen Troika-Bildung mit Euch Hugo zu sehen ist.
Alt 19.09.2012, 21:04
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
"

Vielleicht Voyeure?
Exhibitionisten!
Die Voyeure seid Ihr!
Zitat:
Ich betone aber ausdrücklich, daß mein Beitrag unabhängig von Eurer vorherigen Troika-Bildung mit Euch Hugo zu sehen ist.
wir machen ein Quintett draus, nehmen Klonovsky und Jan dazu.

einen brauchen wir noch für ne Sechser-Mannschaft!
(ich an eins!!)

davon ab wird die ganze Debatte hochsterilisiert.
Es geht m.E. um "gefühlte Armut".
RELATIV mag es einigen schlechter gehen, aber dass es diesen Menschen ABSOLUT besser geht als vor 5 Jahren, das wird dann gerne mal unter den Teppich gekehrt.
z.B. hab ich heute im Handelsblatt (das lag i-wo nutzlos rum; eigentlich les ich sowas nicht...) gelesen, dass der Anteil derjenigen, die mit ihrem Geld "gut hinkommen", stetig steigt.
(liegt bei ca 85%, vor vier Jahren noch bei 81)

Außerdem schürt diese ganze scheiß Debatte Neid und Missgunst; sowas fehlt uns gerade noch.
Alt 19.09.2012, 21:18
registrierter Besucher

ich schieß noch mal die tägliche Pflichtlektüre des SPD-Politikers nach.

Buschkowsky, Teil3
Alt 20.09.2012, 05:57
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schon interessant, dass erst durch das Internet die Printmedien (bis hinauf zur BILD) zur politischen Meinungsbildung beitragen
Alt 20.09.2012, 06:09
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Schon interessant, dass erst durch das Internet die Printmedien (bis hinauf zur BILD) zur politischen Meinungsbildung beitragen

Du meinst, bis hinab zur BILD!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 20.09.2012, 06:09
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Was issn eigentlich n Gemütsfranke ?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »