Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #14121  
Alt 28.06.2020, 18:00
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

11 mal gab es Relegation

8 mal gewann die 3 Liga

Soviel zu diesem Thema.
Mit Zitat antworten
  #14122  
Alt 28.06.2020, 18:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
11 mal gab es Relegation

8 mal gewann die 3 Liga

Soviel zu diesem Thema.
Auch das wird sicher wieder schön geredet. Und am Ende ist man überrascht, dass man sich in Liga 3 findet. Wie heute auch, dass man in die Relegation muss ......

Schau dir die Interviews nach dem Spiel, der PK an ... da denkst du doch schon heute, die haben alles im Griff und diese Zusatzschicht ist mal eine lockere Übung für unsere Herren Profis. Soll ich dir was sagen, die Chancen dass wir in der Liga doch noch verbleiben dürfen stehen 20-80 ... so schaut`s aus!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (28.06.2020 um 21:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14123  
Alt 28.06.2020, 22:45
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Endlich geschafft, das lag mir heute noch am Herzen.
Doofkö..e muss man einfach auf die Palme bringen, damit sie einen endlich sperren und nicht mehr belasten können mit ihren unsachlichen, ja fast scho *doof* zu nennenden Kommentaren.

Der Gnoddzn/Dave hat mir gerade auf FB die rote Karte gezeigt. Endlich. Was für unfähige Vögel haben wir im kompletten Umfeld des FCN. Auch solche Vollspa... haben den FCN heute dahin gebracht, wo er nun steht.

Keller ist entlassen, morgen wird Palidingsbums einen Trainer dem Aufsichtsrat präsentieren, der uns die Klasse über die Relegation halten soll. War es nicht Palidingsbums, der jetzt schon zwei *fast aller Meinungen nach* Fehlinstallationen von Trainern vorgenommen hat? Und ihm soll ich jetzt vertrauen, dass er nun plötzlich den richtigen findet für unseren Sauhafen?
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #14124  
Alt 29.06.2020, 06:41
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich stehe immer noch unter Schock. Mir war fast klar, dass wir in die Relegation müssen. Trotzdem ein beschissenes Gefühl. Wir werden sehr viel Glück brauchen. Die Chancen sehe auch ich bei maximal 20%. Die letzten Jahre haben immer die Drittligisten gewonnen.

Unglaublich wieder die Vorgehensweise von Grethlein. Warum kommt jetzt die Entlassung des Trainers? Entweder ich ziehe das jetzt durch mit dem Trainer oder ich entlasse ihn viel früher, wenn Zweifel da sind.

Der Club ist im Moment wirklich drittklassig: schwächste Mannschaft in diesem Jahrtausend, unfähige, eventuell korrupte Vereinsführung, die die Kasse plündert und kein Trainer. Gute Nacht kann man da nur sagen.
Mit Zitat antworten
  #14125  
Alt 29.06.2020, 06:59
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Und wieder heißt es einmal:
"Warten auf den neuen Trainer - Namen!"
Bin gespannt, wer uns jetzt wieder präsentiert wird.
Ich vermute, jetzt versetzt man auch noch Marek Mintal den Todesstoß.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #14126  
Alt 29.06.2020, 07:14
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Bin gespannt, wer uns jetzt wieder präsentiert wird. Ich vermute, jetzt versetzt man auch noch Marek Mintal den Todesstoß.
Das befürchte ich auch

Mich würden mal die Vertragsmodalitäten interessieren. Wird das ein Vertrag über 14 Tage? Salär 20.000, bei Erfolg wird verdoppelt und Option auf Verlängerung, mit der Aufgabe, sportliche Konsolidierung in der kommenden Saison und Angriff auf den Aufstieg eine Saison drauf? 200.000 Pro Saison als Schmerzensgeld + evtl. Prämien?

Im Falle des Abstiegs kommt dann ein neuer Trainer, mit der Aufgabe, sportliche Konsolidierung in der kommenden ...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #14127  
Alt 29.06.2020, 07:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wir gehen ohne Trainer in die Relegation, das wird witzig, der Drittligist wird sich die Eier aus dem Sack lachen! Blöder kann man es nicht anstellen.


Größtes Problem, die kleinen Arschlöcher haben jetzt 10 Tage Zeit mit ihren Berater zu sprechen, die telefonieren im background halb Europa wo noch ein Pfennig rauszuquetschen ist. Uns bleiben im Abstiegsfall, und den setze ich voraus, die Ladenhüter hier sitzen. Die werden uns dann vom Aufsichtsrat als Stützen des neuaufbaus verkauft. Dann holt man mit den letzten Kröten ein paar Leihspieler. Und gibt "Jungstars" Profiverträge. Aber abwarten, mit Glück bekommen wir gar keine Lizenz. Vermögen ist weg, Mannschaft nichts mehr wert. Herr Rossow ist auffällig still!
Das kann auch der Kaiserlauterer Weg werden. Ich weiß nicht ob der Sponsorenvertrag mit der Nürnberger auch für 3. Liga gilt, ist aber schwer vorstellbar. Wie neulich gesagt, in der dritten Liga wird uns der Bastelladen aus der Ostendstraße sponsoren. Aber nur falls wir überhaupt mitspielen dürfen. Vielleicht bekommen wir was aus dem Coronatopf!



Licht aus!

Spot an!


dicks out! .............. Fuck you FCN !


Leute Leute, gegen die Führung von heute war Bader höchstprofessionell!
Paliknalli kauft sich bestimmt ne neue Yacht.
Grehti fährt mit ihm in Kroatien die Küste rauf und runter bis sich hier die Wogen geglättet haben. Rossow bekommt eine neue Stelle in Mögeldorf beim Aldi als stellv. Niederlassungsleiter, bei der Nürnberger waren grad leider keine freien Stellen zu besetzen.
Der Aufsichtsrat setzt sich ab 12.07. in Nürnberg in die Fußgängerzone und stellt ne Hut auf, sie spielen mit einer geliehenen Mundharmonika "Die Legende lebt", der Nüssing geht alle Stunf vorbei und haut den Deppen eine aufs Maul weil sie ihm die Rente kaputt gemacht haben! Wer mault bekommt eine vom Alu Rahner!
So wirds laufen, oder so ähnlich, wie sonst.


Ach so, in Fürth wird ein neuer Stadtfeiertag eingeführt, die Arbeitgeber geben allen ihren MA eine Tag Sonderurlaub im Jahr. Voraussetzung , man muss nur frühs am Feiertag das Spiel Fürth : KSC schauen!


Baul, wos sachd ez dou dei Bäuchla?


Gegen die Schanzer vllt, genau, meine Frau kommt aus Ingolstadt, ich kann mich zu Hause nie mehr sehen lassen .... allmächd!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #14128  
Alt 29.06.2020, 07:37
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Baul, wos sachd ez dou dei Bäuchla?
Sprachlose Schockstarre

Aber eines noch: Jetzt wär doch die beste Gelegenheit, über ein neues Stadion nachzudenken?
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #14129  
Alt 29.06.2020, 08:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Aber eines noch: Jetzt wär doch die beste Gelegenheit, über ein neues Stadion nachzudenken?
Du hast meinen Humor!


Das besprechen die heute bestimmt in der Aufsichtsratssitzung!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #14130  
Alt 29.06.2020, 08:37
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Mich würden mal die Vertragsmodalitäten interessieren. Wird das ein Vertrag über 14 Tage?
Das kann eigentlich nur wie folgt ablaufen:
- du holst einen echten Motivationstrainer der zudem ein geldgeiler Sack sein muss
- du sagst ihm, du hast 2 Spiele Zeit, gewinnst du die Relegation, bekommst 500.000 Euro Handgeld, verlierst du, biste wieder weg und bekommst 50.000 für die zwei Wochen Arbeit (dass er die nie bekommt, weil der Verein Konkurs anmeldet musst du ihm ja nicht sagen)
- wenn du die Relegation gewinnst, bekommst du einen Anschlussvertrag über ein Jahr (länger nicht, der Gnoddzn und der Dave sorgen eh dafür, dass er spätestens nach 15 Spiele wieder weg ist)
- falls wir absteigen, übernimmt Marek Mintal und baut zum 100tersten Mal den Glubb sportlich neu auf, was auch gut gehen könnte, denn die ganzen Söldner musst du aussortieren
- falls wir drin bleiben, ist Marek Mintal natürlich auch weg (Zwickmühle pur eröffnet )

Was ich vermute das kommen wird, habe ich ja schon erwähnt:
- Keller wird heute natürlich entlassen, das steht ja wohl intern schon fest
- Marek Mintal übernimmt sofort und wird durch die Niederlage in der Relegation dann komplett demontiert

Ich habe ferddich!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77