|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Das Entlassen sowie die Einstellung des Trainers obliegt „AUSSCHLIESsLICH“ den Vorstand Sport, Palidingsbums. Wie man hört, stellt er heute nur „sein neues Konzept“ zur Vermeidung des Abstiegs den Aufsichtsrat vor ..... uuuuaaaaaahhhhhhhh mir wird schlecht!! Auch wieder so eine unfassbare Regelung in den Statuten der Rumleichen!
https://www.nordbayern.de/sport/komm...ich-1.10218113
Der Uli Digmayer sieht das schon richtig, der Kommentar bringt es auf den Punkt. Bitte auch die Kommentare lesen, teils volle Punktlandungen.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (29.06.2020 um 09:56 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Nur sollte dann das "Farmerteam" in der 2.Liga bleiben. Die 3.Liga hat der Rekordmeister aus der Neuzeit selbst für seinen Nachwuchs. Geändert von Matousek (29.06.2020 um 10:17 Uhr) |
|
||||
Und schon sickert durch:
Es wird die interne Lösung mit Doppel - Trainerspitze Mintal und Wiesinger bevorzugt Uns ist echt nicht mehr zu helfen ...... das ist alles der absolute Wahnsinn.
Peter, das ist scheißegal was du den Depperla für einen Trainer auf die Wiese stellst. Ich hatte seit Jahren nicht mehr den Eindruck das irgendwer dort das hört, oder gar tut, was der coach sagt.
Es ist also die Kombi Wiesinger / Mintal.
Der bereits schon einmal von uns gefeuerte Wiesinger ist Cheftrainer, Mintal der Co. Wir sind nun endgültig verloren, die Chance auf den Klassenerhalt, heute morgen noch auf 20% eingeschätzt sinkt gerade auf unter 10%. Ich hatte gehofft, dass mal einer auf so eine harte Drecks.. wie Hollerbach kommt. Aber dazu müsste man beim Glubb auch Ahnung vom Fußballgeschäft haben ….. ist halt leider nicht vorhanden! Schade. Liga 3, wir sind bereit, Liga 3, wir kommen! Amen!
Zitat:
Am meisten Spaß hatte ich da noch mit Köllner, vermutlich aber nur deshalb, weil ich mit dem in Südtirol am Abend gemeinsam Bier gesoffen habe
Zitat:
Der Spass mit ihm wird kommen, wenn es in der Rele gg. die Stubbentigger geht.. Vorsicht, die wissen wie man von der 2.Liga gg. einen Drittligisten absteigen kann. Der Schock sass so tief, dass sie anschliessend "freiwillig" in die RL gingen. Geändert von Matousek (29.06.2020 um 16:31 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Zur sportlichen Lage in Liga 3, weiß ich ja noch nicht, ob ich der richtige Ansprechpartner bin. Vermute aber die ersten drei Plätze (BM2 interessiert ja keine Sau ) sind an Würzburg, Braunschweig und Ingolstadt vergeben, glaube nicht, dass sich da noch einer rein schmuggeln kann!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.