Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.06.2020, 18:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

https://www.nordbayern.de/sport/fcn-...sch-1.10220079

Zitat:
...jetzt übernehmen Wiesinger und Mintal zunächst bis zum Saisonende. Wie es danach weiter geht, sagt Palikuca, da könne man danach darüber sprechen. Dass auch seine Posten zur Debatte steht, überrascht den Sportvorstand. In den Gesprächen mit dem Aufsichtsrat, sagt Palikuca, "ist meine Person bis jetzt nicht thematisiert worden." Er sagt aber auch: "Dass das passiert, ist klassisch im Fußball."...
Soll ich dem eine betonieren? Ist der denn total narrisch? Der braucht a Päckla, der muss aufwachen. Wir sollten jemanden einstellen der den Hanswurst aus der Stadt prügelt!
Alt 29.06.2020, 18:56
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Kroatische Ratte muss weg

Sonst ändert sich garnichts.
Der hat den Seuchenhaufen zusammengestellt

Auf vielen Spielern werden wir leider sitzenbleiben

Egal welche Liga wir spielen.

Wenn wir Absteigen sind wir Tod.

Da kann uns nur noch ein Scheich oder eine "Fee mit 50 Freiwünschen"helfen.

Wer will solchen Sondermüll???????

Alle weg,alle

Auch die jungen,weg,weg
Handwerker und Nürnberger sind und werden niemals 2 Liga Spieler.
Chancen hatten auch sie genug , da war z.B ein Leiboldnoch Klassen besser.Und das war schon eine Luftpumpe.

Jetzt steht der Vorstand, Aufsichtsrat.... in Handlungspflicht

Die Palli Drecksa.....muss weg

Geändert von klabusterbärle (29.06.2020 um 19:01 Uhr)
Alt 29.06.2020, 20:55
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
... Die Kroatische Ratte muss weg ...

Mit einen Satz ist alles gesagt
https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html

Zitat:
Der 1. FC Nürnberg hat ein Führungsproblem – und das heißt Robert Palikuca.
Alt 30.06.2020, 07:15
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh Gott, mir wird schlecht. Ausgerechnet Wiesinger soll es richten. Mit ihm sind wir nach der Ära Hecking nach vielen Jahren 1. Liga abgestiegen, mit einer relativ guten Mannschaft.

Wiesinger ist als Trainer bisher überall gescheitert. Der Club übertrifft sich wieder einmal an Ahnungslosigkeit. Das ist ziemlich grotesk und wäre es nicht so traurig, könnte man meinen, das ist gewolltes Slapstick- Theater. Da kann eigentlich nur noch der HSV mithalten. Wir haben es wirklich geschafft, innerhalb von gut einem Jahr sage und schreibe 6 Trainer zu verbrauchen (Köllner, Schommers, Canadi, Mintal, Keller, Wiesinger). Das dürfte ein weiterer unrühmlicher Rekord des Club sein.

Zu Palikuca fällt mir langsam auch nichts mehr ein. Dass der noch da ist, ist unglaublich. Jeder hat vor der Saison gesagt, dass es ohne gute Abwehrspieler schwer wird. Ich glaube, Abwehrtitan hat scherzhaft von der neuen 1-0-0-10 Taktik des Club geschrieben. Die meisten Gegentore in der Liga kommen da wohl nur für Palikuca überraschend. Über die Auswahl der Trainer braucht man wohl auch nichts weiter sagen.

Meine Prognose für die Relegation muss ich leider nach unten korrigieren. Bei den Protagonisten, die da am Werk sind, sehe ich nur noch eine kleine 10% Chance. Für uns spricht nur noch, dass der Drittligist noch zwei schwere Spiele bis zur Relegation vor sich hat. Man kann daher auf eine gewisse Ermüdung hoffen. Ich befürchte allerdings, dass unsere lahmen Schnecken das kaum ausnutzen können.
Alt 30.06.2020, 09:36
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Mir wäre auch ein knallharter, geldgeiler Hund wie Hollerbach lieber gewesen für die beiden Spiele, aber mir ist auch klar:

- Corona lies keinerlei andere Möglichkeit zu, als intern zu besetzen. Ein neuer Trainer hätte nach vorgeschriebenen Test etc.pp. vermutlich erst Ende der Woche (wenn überhaupt) zum Team stoßen können
- Finanziell ist der Glubb ziemlich am Ende, da bin ich mir sowieso sicher. Also zusätzlich Geld in die Hand nehmen ging gar nicht
- Also was genau anderes blieb übrig, wenn man Keller schon entlassen will von Keller auf Wiesinger/Mintal zu springen, zwei, die eh schon in Lohn und Brot beim FCN stehen und denen man zumindest nachsagen kann, dass sie mit vollem rotschwarzen Herzblut hinter der Mission, Verhinderung des Abstiegs stehen?

Wolfgang hat es ja gut beschrieben, diese Mannschaft, diese unmoralische Söldnertruppe ist sowieso von niemanden trainierbar …. glaube auch von mir schon mal im Oktober 2019 ähnlich beschrieben …
Alt 30.06.2020, 11:15
Ende Gelände

https://www.nordbayern.de/region/nue...ten-1.10219483

Den Bericht halte ich noch für unvollständig, die Folgen sind noch viel fürchterlicher als hier beschrieben. Und langfristig. Der FCN wird kaum die Mittel haben den Aufstieg zu erzwingen, da können viele Jahre ins Land gehen, und wenns richtig blöd läuft kann so ein Weg steil nach unten führen.
Alt 30.06.2020, 16:45
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

https://www.kicker.de/3-liga/spieltag/2019-20/37

Ganz ehrlich: Die haben am Freitag gespielt. Die spielen morgen. Und am Samstag geht´s voraussichtlich endgültig um die Wurst, glaube nicht, dass der Drittplatzierte da schon fest steht! Da steht der hartumkämpfte Relegant dann endgültig fest - und muss am Dienstag drauf schon wieder ran!

Wenn der Glubb DIESE Mannschaft - wer auch immer das sein wird - dann nicht schlägt... fall ich endgültig vom Glauben ab!!!
Alt 30.06.2020, 17:21
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Wenn der Glubb DIESE Mannschaft - wer auch immer das sein wird - dann nicht schlägt... fall ich endgültig vom Glauben ab!!!

Ist das dein Bauchgefühl oder Hoffnung?

Der Relegant, egal wer, hat die einmalige Chance die verzwanzigfachung seiner Fernsehgelder zu erreichen. Der Trainer muss an den Relegationstagen nur in die Kabine gehen und nur für zweite Liga gültige Verträge verteilen. Die gucken unten rechts und sehen ein vielfaches Gehalt, Alter, die rennen bis sie nicht mal mehr kotzen können, glaub mir.

Die Clubflaschen kannst du womit genau motivieren?
Die Älteren sind schon satt, die Leihspieler bekommen nächstes Jahr ihr Gehalt vom Stammverein, die guten Spieler (witzig wenn man vom Club spricht, gell? - ich meine damit Hack) bekommen einen Vertrag bei jedem Zweitligisten oder gar beim ein oder anderen Erstligisten, die restlichen Jungen bekommen woanders in der zweiten Liga auch nicht weniger als beim Club. Solche Jungs wie Handwerker kommen schon irgendwo in der zweiten Liga unter, wenn sie nicht längst schon Verträge unterschrieben haben.
Und wer genau meinst du geht da jetzt mit Vollgas rein, abgesehen davon das die auch nix können, wenigstens im Kollektiv nicht.
Mathenia alleine wird nicht reichen.
Tut mir leid Paul , auch wenn ich immer wie der Obermiesepeter rüberkomme, aber so sehe ich die Realitäten, an Ehre glaube ich im Profigeschäft kein bisschen, zumal sie das längst hätte beweisen können. Warum dann in der Rele?

Amen, und drauf gschissn!
Alt 30.06.2020, 18:19
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ist das dein Bauchgefühl oder Hoffnung?
Weder, noch! Das ist eine reine Auflistung der Voraussetzungen, unter denen der 3.-Liga-Relegant auf den Glubb trifft.
Und wenn, dann Hoffnung. Aus meiner Erfahrung heraus, die ich im Sport bisher gemacht habe. Der 3.-Platzierte hat einen enormen physischen Nachteil, das sollte reichen, zumindest das Hinspiel zu gewinnen. Mehr wollte ich damit doch gar nicht sagen! Aus. Bumms.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Tut mir leid Paul , auch wenn ich immer wie der Obermiesepeter rüberkomme, aber so sehe ich die Realitäten, an Ehre glaube ich im Profigeschäft kein bisschen, zumal sie das längst hätte beweisen können. Warum dann in der Rele?
Um "Ehre", die es in diesen Regionen schon lange nicht mehr gibt, weder beim Glubb, noch sonst wo in diesem kranken Fußballprofi-Kosmos, ging es mir doch gar nicht! Egal! Letztendlich zählt nur eines...:

GLUBBBBBSIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEECCCCCCCHHHHH!!!!!!!!!
Alt 01.07.2020, 07:15
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Mehr wollte ich damit doch gar nicht sagen! Aus. Bumms.

Und ich wollte nur sagen, die Motivationslagen sind völlig unterschiedlich. Aus. Bumms.

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »