|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Aber keine Sorge, es gibt "Ansätze auf der psychomentalen Ebene", sagt der Wiesi! https://www.nordbayern.de/sport/so-w...ten-1.10222779 Wenn ich sowas höre, bekomme ich das Gruseln, wenn eine Relegation psychomentale Stimulation braucht, ich bitte gar recht schön. Wer dafür motiviert werden muss, kann frühs liegenbleiben. Ich hätte JETZT einfachmal eine Woche die Fresse gehalten, dann raus auf die Wiese,. 5 : 0 abgeschossen, un das Rückspiel mit 3 : 0, DANN kannste dich mit der Presse unterhalten!
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (01.07.2020 um 07:38 Uhr) |
|
||||
https://www.kicker.de/778789/artikel...I35FP-bz8GBEhE
Ich denke immer felsenfest, der Glubb ist Pleite, aber denkste, der Glubb kann sogar für die Rele noch einen Trainer verpflichten, und für ein Kurz - Trainingslager reicht`s auch noch, Whirlpool liegen und so mit geistreichen Gesprächen führen ….
Oder unser neuer Trainer! Rein in die Kabine, sagt er zu den Buben: "Gehts (r)Aus, Bumms!" So wird da was draus!
Ich find´s gut, dass die die letzten Tage noch mal Vollgas geben, mit dem (vorzeitig ) verpflichteten Kondi-Trainer. Der tritt denen komplett neu in den faulen Arsch und gibt ihnen körperlich die nötige Frische - wenn er gut ist.
Das Kurz-T-Lager ist auch bitter notwendig. Du musst die Jungs raus holen aus dem Trott, weg vom Valznerweiher und die Batterien neu aufladen! Das kannst du nur an einem anderen Ort. Gleichzeitig erkennt die Mannschaft nun endgültig: Der Führung ist es ernst, die kämpfen bis zur letzten Patrone (Zitat Pep: "I have one more bullit! Don´t forget! I have one more bullit!" ). Bin gespannt, wer es sein wird, an die Löwen glaube ich nicht. Würzburg, Braunschweig, Ingolstadt, Duisburg. Unter diesen vieren wird sich´s wohl entscheiden, wer direkt hoch geht und wer gg uns darf. Nach der ganzen Personal-Rochade, T-Lager und drei Spielen in 10 Tagen der Konkurrenz glaube ich fest an den Klassenerhalt! In diesem Sinne, Freunde, Römer, Landsleute: GGGGLUBBBBBBSSSSSSSSIIIIIIIIEEEEEEEECCCCCCCHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
Und ich dachte jetzt machste mal dem Paul ne Freude, wie mans macht ... a weng wie beim Glubb
Ich trau´ dem Braten ned. Aber wenn du auch dran glaubst, simma scho zwa!
Zitat:
Drei, der Wiesi a!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.