Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.09.2024, 20:55
HansWurst123 HansWurst123 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

HansWurst123 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)HansWurst123 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Ne, so funktioniert das mit der AfD leider nicht. Sieht man ja bei Corona, Gas aus Ruzzland oder Klimaschutz. Im Zweifelsfall setzt man sich aktiv gegen notwendige Lösung von Problemen ein, damit man auch langfristig noch Themen hat.

Und man muss kein Prophet sein um zu sehen, dass der Hass und die Desinformation, die von der AfD aktiv im Osten geschürt werden, gar nicht so themenbezogen sind, und dem Staat langfristig richtig krasse Probleme bereiten werden. Aus diesen Stimmungen erwächst Extremismus. Wir werden leider auch in den 20er und 30er-Jahren noch einiges von Rechtsextremismus, Reichsbürgern und vermutlich daraus erwachsendem rechtem Terror hören, zusätzlich zu dem, was bereits Realität ist. Man muss nur mal in die entsprechenden Kanäle reingehen um zu sehen, dass dort nicht wenige gewaltbereite und enthemmte Spinner unterwegs sind.

Ob Terror aus den verschiedenen Ecken ein größeres Problem ist als immer mehr und größere, gezielt desinformierte Bevölkerungsschichten, kann man sich schon fragen, aber meiner Meinung nach sind das zwei Seiten einer Medaille. Und die kennt leider auch keine einfachen großen Lösungen, sondern vermutlich nur ganz viele kleine.
Wir bekommen aktuell immer noch Gas aus Russland zum zig fachen Preis, weil LNG statt Pipeline.

Sind die EU-Mittel nach Polen denn schon gesperrt, weil die mitgeholfen haben Nordstream 2 zu sprengen und den vermeintlichen Täter deckten?

"Erstmals seit knapp zwei Jahren haben die EU-Staaten in einem Quartal wieder mehr Gas aus Russland importiert als aus den USA. Das geht aus Daten der Brüsseler Beratungsgesellschaft Bruegel hervor. Demnach bezog die EU im Vierteljahr von April bis Juni gut 12,7 Milliarden Kubikmeter aus Russland und 12,3 Milliarden aus den Vereinigten Staaten. Verglichen mit dem ersten Quartal 2024 gingen die Lieferungen aus Russland zwar leicht zurück, die aus den USA sanken jedoch stärker.

Größter Gaslieferant der EU bleibt mit 23,9 Kubikmetern im zweiten Quartal Norwegen. Bis zu seinem Überfall auf die Ukraine Anfang 2022 hatte Russland diese Position, danach fuhren viele EU-Staaten die Einfuhren aus dem Land zurück. Deutschland bezieht nach Daten des Statistischen Bundesamts von dort kein Gas mehr. EU-weit ist Russland in der Lieferantenliste knapp vor die USA auf Position zwei gestiegen. Die Zielländer gingen aus den Daten nicht hervor. "
(Quelle: https://www.zeit.de/wirtschaft/2024-...d-usa-norwegen)

Woanders sagen Mitarbeiter im Hafen "das lässt sich beim Löschen nicht trennen, was wohin geht"..

Auch toll, wie wir jetzt wie viele Anschläge von Islamisten haben und Leute wie du mit Whataboutism das Thema negieren.

Geändert von HansWurst123 (07.09.2024 um 20:57 Uhr)
Alt 07.09.2024, 21:31
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

https://finanzmarktwelt.de/deutschla...en-321618/?amp

Das könnte man sich auch sparen. Zumal die Südafrikaner mit den Russen kuscheln. Das muss diese kluge Außen- und Finanzpolitik der Ampel sein.
Alt 07.09.2024, 21:56
HansWurst123 HansWurst123 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

HansWurst123 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)HansWurst123 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
https://finanzmarktwelt.de/deutschla...en-321618/?amp

Das könnte man sich auch sparen. Zumal die Südafrikaner mit den Russen kuscheln. Das muss diese kluge Außen- und Finanzpolitik der Ampel sein.
Das Problem der Südamerikaner sind nicht die Russen, sondern das die seit der Apartheid regierende Partei ANC einfach über die Maße korrupt ist. Das wirkt sich natürlich auch auf den staatlichen Energiekonzern Eskom aus.

"In mehreren Interviews hat de Ruyter gerade erzählt, warum es zu den Stromausfällen kommt: die Kohlekraftwerke des Landes sind veraltet. Vor allem aber unterwandern organisierte Banden jeden Aspekt der Stromerzeugung. Hochwertige Kohle wird geklaut und ins Ausland exportiert, stattdessen bekommen die südafrikanischen Eskom-Kraftwerke Steine oder Abfall geliefert. Die Banden sabotieren die Anlagen und verdienen dann an den Reparaturen mit. Ersatzteile verschwinden und müssen teuer vom Schwarzmarkt zurückgekauft werden. Die Polizei wisse oft Bescheid, tue aber nichts. Bis in die höchsten Kreise der Regierung würden die Verbindungen der Kartelle reichen, sagte de Ruyter. In einem Interview wurde er gefragt, ob Eskom so etwas wie ein Futtertrog sei für den ANC, ein Selbstbedienungsladen: Ja, sagte de Ruyter. Einen Tag später war er seinen Job los. Wurde von der ANC-Regierung als "Rechtsextremist" beschimpft. Und als einer, der versucht habe "Polizist" zu spielen. Das mag man gar nicht im ANC.

Als Cyril Ramaphosa 2018 Präsident Südafrikas wurde und versprach, den Kampf aufzunehmen gegen die Korruption, da schöpfte das Land Hoffnung, dass es gelingen könne, sich von den einstigen Befreiern zu befreien, die sich das Land zur Beute gemacht hatten. Spätestens seit den Enthüllungen von de Ruyter weiß man, es geht fast unvermindert weiter.

Er habe einem hochrangigen Minister gegenüber seine Besorgnis geäußert. "Die Antwort war im Wesentlichen, dass man pragmatisch sein müsse. Im Interesse des Allgemeinwohls muss man einigen Leuten die Möglichkeit geben, ein wenig zu profitieren." Das ist letztlich bis heute die Mentalität von weiten Teilen des ANC, es geht nicht darum, die Wirtschaft voranzubringen, den Kuchen für alle zu vergrößern. Es geht nur darum, das größte Stück abzubekommen. Gerne auch mit Geld aus Ausland. Wie kann man sich sicher sein, dass die Hilfszahlungen nicht veruntreut wird?

Etwa 600 Millionen Euro sollen jedes Jahr bei Eskom verschwinden. Ex-Chef De Ruyter ist mit seinen Erkenntnissen immer wieder zu den Ministerien gegangen und den Ermittlern, passiert ist wenig. Er schaltete schließlich Privatermittler ein, um zu klären, wer ihn vergiften wollte.

Während den Gebern schöne Broschüren über neue Energien vorgelegt werden, plant die ANC-Regierung in der Metropolregion Durban neue Gas-und Kohlekraftwerke und vielleicht sogar einen Nuklearmeiler. Es geht dabei nicht nur um Ideologie, sondern auch um Profite. Der chronisch klamme ANC ist selbst an einem Kraftwerksbauer beteiligt, an einem Joint Venture mit Hitachi, das an mehreren korrupten Auftragsvergaben beteiligt war. Wie kann man so einem Partner trauen?"

Das sind eben unsere Partner - die Grünen haben aus dem Debakel mit gefälschten CO2 Zertifikaten in China eben nichts gelernt
Alt 08.09.2024, 08:07
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HansWurst123 Beitrag anzeigen
Auch toll, wie wir jetzt wie viele Anschläge von Islamisten haben und Leute wie du mit Whataboutism das Thema negieren.
Anschläge von Islamisten in der EU sind nichts Neues und natürlich seit Jahrzehnten ein Problem. Es jetzt Whataboutism zu nennen, nicht von jedem Thema darauf zu kommen, find ich spektakulär. Wie viele Menschen sind hier von islamistischem Terror betroffen und wie viele von Fake News?

Man spielt den Islamisten UND den Extremisten anderer Couleur in die Hände, wenn man das so aufbauscht. Das Ziel beider Seiten ist es, den alltäglichen Kontakt und Austausch zwischen Menschen mit Migrationshintergrund und Mehrheitsgesellschaft zu unterbinden.
Alt 08.09.2024, 09:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Anschläge von Islamisten in der EU sind nichts Neues und natürlich seit Jahrzehnten ein Problem. Es jetzt Whataboutism zu nennen, nicht von jedem Thema darauf zu kommen, find ich spektakulär. Wie viele Menschen sind hier von islamistischem Terror betroffen und wie viele von Fake News?

Man spielt den Islamisten UND den Extremisten anderer Couleur in die Hände, wenn man das so aufbauscht. Das Ziel beider Seiten ist es, den alltäglichen Kontakt und Austausch zwischen Menschen mit Migrationshintergrund und Mehrheitsgesellschaft zu unterbinden.

Der Islam gehört (so) nicht zu Europa, solange er SEINE Probleme in Sachen Extremismus nicht gelöst hat, dazu muss erstmal eine Trennung zwischen Kirche und Politik erfolgen, und auch umgesetzt und gelebt werden. Das müssen die zuhause tun, nicht hier. Wir haben ausreichend eigene Probleme mit extremen, gewaltbereiten Irren, wir brauchen, vor allem aktuell, gewiss keinen externen Extremismus zusätzlich.
Europa hatte diese Probleme jahrhundertelang selbst, und es hat sehr viele Menschenleben gefordert, viel Leid gekostet, wir mussten viel ertragen, und haben es keinesfalls verdient, dass wir nun auch noch deren Scheiß auf unserem Rücken austragen, uns aufzwingen lassen.
Kalifat und Scharia, ich glaube langsam gehts los. Ungläubige dürfen, bzw. noch wilder, MÜSSEN getötet werden, wo man auf Sie trifft. Und du verharmlost das auch noch. Willst du erst warten bis die Welle über den Deich geschwappt ist? Bis wir das Wasser in den Wohnzimmern haben? Wenn wir das zügellos laufenlassen, regeln das andere Kräfte, die, die du sicher nicht am Ruder haben möchtest, ich auch nicht.

Solange sich hier Rentner des Pfandes wegen nach Flaschen bücken müssen, solange haben wir eigene Probleme.
Solange hier braune Gestalten ihren unfassbaren Irrsinn breittreten, solange können wir uns nicht um den Islam kümmern.
Solange hier, arbeitsscheue, linke Deppen Steine von Hochhäusern auf Ordnungskräfte werfen, oder sich Palästinensertücher umbinden, und mit anderen Wahnsinnigen skandieren "Israel ins Meer", solange müssen wir uns mit aller Kraft darum kümmern, dass diese Leute aus ihren Löchern ans Licht geholt werden. Befriedet werden, arbeiten lernen, etwas beitragen lernen.
Nicht das ich deren Wut auf Imperialisten und Großkapitalisten nicht verstehen könnte, nur löst eben die Anarchie die Probleme der Welt auch nicht.
Solange hier 70 % Blinde durchs Land irren, die kaum selbst ihre Schuhe binden können, sollten wir unser Kapital, unsere Kraft in Ausbildung und Weiterbildung stecken, das würde dem Land weiterhelfen, wenn wir nur 1/3 dieser Leute aktivieren könnten, sich angemessen am Wirtschaftsprozess zu beteiligen, dann wäre viel gewonnen, für beide Seiten. Solange aber können wir uns nicht um die Bauchschmerzen anderer kümmern, anderer, die uns jagen und töten wollen. Die die bereits soweit indoktriniert sind, dass sie bereit sind mit allem was nach einer Waffe aussieht auf uns einzudringen, müssen ohne jedes wenn und Aber gehen. Jeder der auch nur im Verdacht steht das zu tolerieren, oder insgeheim zu unterstützen, kann/muss mitgehen.
Sind wir als Demokratie nicht stark genug das alles zu tun, gebe ich der Demokratie keine Überlebenschance, dann werden das braune Stiefel tun. Siehst du das nicht?

Greift mich je so ein Irrer an, töte ich ihn ohne weitere Worte an Ort und Stelle, und genau das muss jeder von uns tun. Die die uns angreifen, müssen auf unseren Straßen sterben. Wie kann das sein das unter Hunderten von Menschen (Solingen) ein solcher Täter entkommen kann? Das ist ein grandioses Zeichen von Schwäche einer Gesellschaft, und so wird das von diesen Feinden auch interpretiert. Sie müssen uns fürchten lernen. In Teheran nageln sie dich 20 Meter vom Tatort deines Verbrechens an die Wand, noch ehe der erste Streifenwagen dort eingetroffen sind. Bei uns sind die Leute in Scharen und in höchster Panik geflohen.

Ich weiß, du hältst das alles für Quatsch, ja mei ... lebe ich mit. Ich bin nicht der Meinung, dass wir mit sitzen in Diskussionsrunden und Stuhlkreisen unsere Probleme in den Griff bekommen werden. Auch nicht indem wir in anderen Regionen der Welt Radwege bauen.

Und ich rede hier nicht nur von Afghanen und Syrern, also Teilen des IS, hier ist mittlerweile die halbe nordafrikanische Welt am Start, in weiten Teilen hochkriminell, bereit zu rauben, zu verletzen, zu vergewaltigen. Die meisten davon haben noch nicht mal einen Asylgrund, die wollen einfach nur an die Futternäpfe, und sind bereit dafür andere (uns) zu verdrängen.

Wie hundsmiserabel auch die Umstände in anderen Regionen der Welt sein mögen, es ist für niemanden eine Hilfe, wenn Europas Demokratien vernichtet werden. Es kann nur die Hilfe zur Selbsthilfe wirklich helfen. Und diese Hilfe können wir nur leisten, wenn wir selbst stark und reich sind, erst dann, wenn alle in Europa so weit, versorgt sind, dass Sie nicht rauben müssen, dass sie sich nicht prostituieren müssen u.v.m., erst wenn wir den letzten Kaputten aus dem Drogensumpf gezogen haben, wenn wir sie erzogen haben und ausgebildet haben, erst dann können wir uns um die sogenannte "dritte Welt" kümmern.

Arg bedauerlich das es soweit kommen musste, aber an Fakten ist nun nichts zu ändern, wir können nur neue Fakten schaffen. Das aber tun gerade die Feinde der Demokratie, die nicht zu weich, zu verzogen, oder ideologisch (egal welche Richtung) verblendet sind.

Ein jeder an seinem Platze, ein jeder nach seinen Kräften, und mit seinen Mittel, aber ein Ziel! Das Ziel kann nur lauten Verteidigung unserer Demokratie mit Zähnen und Klauen. Verlieren wir, verliert die ganze Welt.

Das Wort zum Sonntag ist beendet, zerreißt mich meinetwegen, meine Meinung werde ich nicht ändern?
Alt 08.09.2024, 10:37
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das Wort zum Sonntag ist beendet, zerreißt mich meinetwegen, meine Meinung werde ich nicht ändern?
Die Meisten werden dir Recht geben!

Aber mit Sicherheit wird dir das grüne Gesocks gleich wieder mit
den Grundrechten kommen...

Wer sich hier nicht an die Grundrechte hält, der darf eben nicht erwarten,
dass man ihn nach den Grundrechten behandelt.
Sprich, wer sich hier kriminell verhält fliegt raus und kommt nie mehr
nach Deutschland rein!
Andere Länder schaffen das auch.
Alt 08.09.2024, 10:59
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Die sog "Mehrheitsgesellschaft" schrumpft im Rekordtempo, da die Anzahl der Menschen mit Migrationshintergrund stark ansteigt.

Mal abgesehen von Extremisten wollen in diesem Land vermutlich auch die wenigsten, dass alle Ausländer oder gar alle Menschen mit Migrationshintergrund das Land verlassen. Man braucht keine Sozialforschung zu betreiben, um zu erkennen, dass unser Land ohne diese Menschen nicht funktioniert und sie es durch ihre Kultur auch bereichern. Damit meine ich ausdrücklich, aber natürlich nicht ausschließlich, auch die Döner Buden.

Auf der anderen Seite haben wir viele Menschen in unserem Land von denen wir wissen, dass sie weder ein Anrecht auf Asyl in diesem Land haben, noch bereit zu einer Integration wären und überdurchschnittlich häufig durch Vergehen und Delikte - angefangen bei der Vermüllung von Unterkunft und Umwelt, aggressives Auftreten, Bedrohung von anderen, Diebstahl, Raub - bis hin zu Körperverletzung, Vergewaltigung und Mord auffallen.

Wir haben ein System etabliert, in dem gut angepasste Menschen die kooperieren, die sich integrieren, arbeiten und Steuern zahlen abgeschoben werden. Menschen die ständig negativ auffallen, Abschiebungsbescheide ignorieren, untertauchen und sich mit Gewalt gegen den Vollzug der Abschiebung wehren, haben dagegen eine gute Bleibeperspektive.

Durch unseren bürokratischen Aufwand stellen wir den Menschen, die wir aus dem Ausland anwerben möchten weil wir sie dringend brauchen, Fußangeln ohne Ende in den Weg. Wenn sie dann hier sind, bemühen wir uns nach allen Kräften sie so lange wie irgend möglich davon abzuhalten ihren Lebensunterhalt selbstständig zu verdienen.

Auf der Gegenseite lassen wir jeden ins Land, ernähren ihn und geben ihm eine Unterkunft, der das Zauberwort "Asyl" ausspricht.

Das so ein System nicht funktionieren kann, müsste eigentlich fast jedem rational denkenden Menschen einleuchten.

Zum Thema Religion sind mir alle Religionen inklusive dem Islam willkommen, sofern auch diese bereit sich hier zu integrieren. Das bedeutet, dass sie westliche Werte akzeptieren müssen und nicht gegen "andersgläubige" hetzen dürfen. Wer das nicht hinbekommt, soll bitte woanders hin flüchten. Er ist hier nicht willkommen und wir sollten ihn mit allem Nachdruck aus dem Land befördern.

Wir müssen uns im Umgang mit anderen Lebensweisen in Toleranz über, aber wir müssen auch diese auch von anderen einfordern. Ich denke ich spreche für die Mehrheit der Menschen in diesem Land, dass wir hier weiterhin einen westlichen Lebensstil haben, den Wohlstand bewahren und ohne Angst auf die Straße gehen wollen. Wer damit ein Problem hat, sollte sich ein anderes Gastland aussuchen.

Geändert von mithardemb (08.09.2024 um 11:03 Uhr)
Alt 08.09.2024, 11:14
so hardcore...

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist eine Fehleinschätzung zu denken, die Probleme des Islams solle man irgendwie "woanders lösen", und damit wären wir nicht betroffen. Der Islam ist allein insofern Teil Deutschlands, dass viele deutsche Staatsbürger Muslime sind. Genauso wie es Erdo-Verehrer, Putin-Vasallen, Satanisten, Reichsbürger, Neonazis, Pädophile, Raser und "Schwulenklatscher" mit deutscher Staatsbürgerschaft gibt, mit denen wir ungehen müssen. Dein Ansatz ist irgendwo verständlich, aber in keiner Weise realistisch.

Außerdem haben wir ein Grundgesetz. Die Hürden, es zu reformieren, sind hoch. Es braucht Mehrheiten, die es aktuell in Deutschland nicht gibt.

Didi, ein Kandidat auf den Vorsitz des BTTV, kann natürlich sagen, das Hauptproblem am Tischtennis sei der Spin durch NI-Beläge, und ab sofort sollte vorgeschrieben werden, dass alle mit Noppenbrettchen spielen. Möglicherweise werden Noppenspieler Günther, Rudi und Karlheinz am Stammtisch ordentlich Zustimmung geben. Möglicherweise ist zu viel Spin wirklich nicht nachvollziehbar für manche Zuschauer. Aber wie realistisch ist es, dass Didi mit seinem Anliegen wirklich Erfolg hat?

Schlag bitte umsetzbare Lösungen vor, die nicht schlimmere Nebeneffekte haben als das Problem, das sie vorgeben zu lösen.
Alt 08.09.2024, 11:21
so hardcore...

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen

Auf der Gegenseite lassen wir jeden ins Land, ernähren ihn und geben ihm eine Unterkunft, der das Zauberwort "Asyl" ausspricht .
Erstaunlicherweise stellen sich die Leute, die das aktuelle Asylsystem kritisieren, häufig auch gegen umsetzbare Ideen, es vom Kopf auf die Füße zu stellen.
Beispielsweise durch die Möglichkeit, Asylanträge in den Herkunftsländern zu stellen, was zwar andere Ansprüche an die Verwaltungen dort stellt, aber viele Probleme lösen würde.
Alt 08.09.2024, 11:28
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Du vergleichst tatsächlich Tischtennisbeläge mit Menschen die
töten und vergewaltigen?
Das sind natürlich Beides Probleme die wir in Deutschland nicht lösen können!

Na ja, vielleicht bist du ja beim nächsten Anschlag selbst hautnah dabei...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »