Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.07.2020, 19:40
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

https://www.kicker.de/3-liga/spieltag

Wenn ich mir da so das aktuelle Geschehen anschaue...

Einzig Braunschweig scheint ´nen krassen Zug Richtung 2. Liga zu haben.

Rele gg Würzburg hätte schon einen gewissen Charme...
Alt 02.07.2020, 09:16
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Rele gg Würzburg hätte schon einen gewissen Charme...
Jooooo genau …. und alles nur, weil noch ein unrühmlicher Schwarzer Fleck auf unserer Weste fehlt, denn dann steht in der Main Post Montag in einer Woche geschrieben:

Der Spieler des 1. FC Nürnberg Simon Rhein, zur Zeit aber spielberechtigt mit Sondergenehmigung über den 30.06. hinaus für die Kickers aus Würzburg schießt in der 95. Minuten des zweiten Relegationsspiels seinen Arbeitgeber in Liga 3 …..

Näääääääää du, ich kann drauf verzicht!!!!!
Alt 02.07.2020, 09:37
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Jooooo genau …. und alles nur, weil noch ein unrühmlicher Schwarzer Fleck auf unserer Weste fehlt, denn dann steht in der Main Post Montag in einer Woche geschrieben:

Der Spieler des 1. FC Nürnberg Simon Rhein, zur Zeit aber spielberechtigt mit Sondergenehmigung über den 30.06. hinaus für die Kickers aus Würzburg schießt in der 95. Minuten des zweiten Relegationsspiels seinen Arbeitgeber in Liga 3 …..

Näääääääää du, ich kann drauf verzicht!!!!!
Könnte aber auch lauten: „Glubb verhindert Magaths Triumph!“
Alt 02.07.2020, 14:03
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Könnte aber auch lauten: „Glubb verhindert Magaths Triumph!“
Ich sehe schon, du bist ein Zocker … ok, wer mit JOW zusammen gespielt hat wird wohl automatisch so

Also dann, stellen wir um für die Relegation auf "NUR NOCH POSTIV" … Wird bestimmt sehr schön anzusehen, wie Wolfgang das jetzt umsetzt
Alt 02.07.2020, 15:04
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

https://www.wahretabelle.de/statistik/wahretabelleLiga2

https://www.wahretabelle.de/news/2-b..._TRc_t0jnTm8tA

Und hier die offizielle Bestätigung, Peter`s Lieblingsthema findet auch 2020 wieder seine Bestätigung. Wäre alles regulär gewertet worden, wäre der FCN zumindest nicht auf einen direkten, noch auf einen Relegationsplatz.

Könnte beim Verlust der Relegation dieses Mal richtig teuer werden.

Jetzt werden wir mal nicht selbst beschissen, dann pfeift ein Schiedsrichter "AUS BADEN WÜRTHEMBERG" einen Elfer für den KSC (den dritten in den letzten beiden Spielen), der natürlich niemals einer war. Für mich persönlich war sogar das 1-1 irregulär, da vor dem Tor ein Spieler des KSC im Luftkampf ein klares Foul beging.

Was mich nicht wunderte, kein Spieler der Kleeblätter hat sich über beide irregulären Tore aufgeregt. Wieso nur? Ach so, stimmt, war ja klar!
Alt 02.07.2020, 15:18
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1.500.xxx überschritten ....
Alt 03.07.2020, 09:22
registrierter Besucher

Ich bin ja der Meinung, wir sollten in der Relegation nicht antreten. Denn wie in der Vorrunde schon berichtet, stellt sich ja wohl doch nun endlich ganz klar dar, wer wer wirklich ist:

https://www.sport1.de/fussball/2-bun...HAraxhMbILkqBs

Jedes Kreisliga - Sportgericht würde im Nachhinein die Spiele der FCN gegen dem HIV (zumindest das Vorrundenspiel, denn da war ein laufender Einspruch am Laufen) revidieren und dem Glubb drei Punkte aus dem Spiel FCN - HIV in der Vorrunde zusprechen. Wer illegale Spieler einsetzt, muss bestraft werden, notfalls sogar mit Zwangsabstieg des Vereins. So schaut`s mal aus.

Und zu den Fehlentscheidungen in der Westvorstadt am vergangenen Sonntag will ich gar nicht mehr eingehen, sonst haue ich meinen TV aus dem Fenster, so klar waren die Dinge, die dort falsch gepfiffen wurden ......

Recht muss Recht bleiben. Und wenn Recht gesprochen wurde, können wir immer noch die ganze Mannschaft, die das durchaus verdient hat, aus Nürnberg hinaus jagen. Ich bin auch heute noch merklich auf 180!

Geändert von Frei statt Bayern (03.07.2020 um 09:27 Uhr)
Alt 03.07.2020, 09:49
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich stelle mal die Sinnfrage.
Wieso soll der KSC gegenüber dem Glubb bevorzugt werden? Anhand von Tradition steht doch der Glubb weit über dem KSC. Schwelgen die DFB Funktionäre doch nicht so im Traditionsgedanken? Will es nur verstehen.
Gegen die Blaupause eines Niedergangs wird der Glubb nun doch nicht antreten müssen. Da müsste am letzten Spieltag schon sehr, sehr viel an Zufällen zusammen kommen.
Alt 03.07.2020, 13:35
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Ich stelle mal die Sinnfrage.
Wieso soll der KSC gegenüber dem Glubb bevorzugt werden?
Da musst du zum Beispiel die DFL, den DFB befragen, wieso und mit welchem Grund man einen Schiedsrichter aus BW zum Spiel der Westvorstadt gegen den KSC schickt, denn diese Frage kann ich dir nicht beurteilen.

Ich glaube nicht, dass zum Beispiel ein Schweinfurter mal ein Spiel des FCN gepfiffen hat.

Vom Prinzip her liegt ja viel am Versagen derjenigen, die diese Entscheidungen treffen. Sieht auch Yatta, Baffeh oder wie der Betrüger aus HH auch immer heißt. Wobei bei dieser Personalie sehen ich noch ganz andere Gründe / Mächte im Hintergrund arbeiten!!!
Alt 03.07.2020, 16:18
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Aluhutträger ?

Der Club steht nur aus einem Grund dort wo er jetzt steht, das ist seine sportliche Leistung - Filmzitat: "Gewogen und für zu leicht befunden".

Wobei er in der Relegation ja wirklich einen enormen Vorteil hat, der Spielplan ist da zugunsten des 2. Liga Clubs ausgelegt.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »