Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #14181  
Alt 05.07.2020, 11:59
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ein Spiel gegen einen Retortenverein, den die Weltgeschichte nicht braucht!
Tradition alleine reicht aber auch nicht. Mtlw. gibt es ja einige Beispiele. Der FC IN ist jetzt aber halt mal Realität.

Geändert von Matousek (05.07.2020 um 12:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14182  
Alt 05.07.2020, 13:50
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Tradition alleine reicht aber auch nicht. Mtlw. gibt es ja einige Beispiele. Der FC IN ist jetzt aber halt mal Realität.
Und der ETSV und der MTV? Sind Geschichte?

Sie sind da, sie sind unsere Gegner, wir müssen sie bespielen, aber dennoch muss man nicht alles gut finden, was auf dieser Welt so passiert. Ist eben wie so vieles ... Ansichtssache!

Wie war die Party gestern auf dem Marienplatz?
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #14183  
Alt 05.07.2020, 13:53
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Wird eine harte Nuss Ingolstadt

Auffallend ist die starke Abwehr mit nur 40 Gegentoren. Geschossen 61.
Im Vergleich
Bauern 76:60
Würzburg 71:60
Braunschweig 64:53

Auch auffallend wenig spiele verloren(9)
Viele Unentschieden ,das hat sie den direkten Aufstieg gekostet.

Topscorer
Dennis Eckert(Sagt mir nix) 14 Tore sind auch nicht die Welt.
Zahlen der dritten Liga.
Eigentlich nur der Viertplatzierte, nicht zu vergessen.
Mein Tipp: 0-0 zu Hause und 1-1 auswärts.
Damit die Unentschieden - Serien der beiden Mannschaften nicht gefährdet werden
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #14184  
Alt 05.07.2020, 14:04
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Gegen Ingolstadt haben wir in dieser Saison ja schon mal gespielt. Im Pokal haben wir relativ glücklich in der 1. Runde 1:0 gewonnen.

Fakt ist, dass wir uns keineswegs gesteigert haben seitdem. Ingolstadt hat eine sehr gute Bilanz die letzten 10 Spiele und ist für mich favorisiert. Wir können auf einen Ermüdungseffekt hoffen, aber gut trainierte Sportler sollten in der Lage sein, nach drei Tagen Pause 90 Minuten Vollgas zu gehen.

In k.o. Spielen ist es wichtig, daheim kein Tor zu kassieren. Mit einem 0:0 wäre ich schon zufrieden. Dann könnten wir die Schanzer mit einem Auswärtstreffer killen. Ich befürchte aber, dass Wiesinger versucht, schon in Nürnberg die Entscheidung zu suchen und wir ein oder zwei Konter fangen werden. Emotionales Aufpeitschen, wie er es im macht, sorgen nur dafür, dass man ins offene Messer läuft oder dumme gelbe oder rote Karten kassiert. Eine hohe Laufleistung und eine stabile Abwehr sind in Spiel 1 gefragt.
Mit Zitat antworten
  #14185  
Alt 05.07.2020, 14:57
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Und der ETSV und der MTV? Sind Geschichte?

Sie sind da, sie sind unsere Gegner, wir müssen sie bespielen, aber dennoch muss man nicht alles gut finden, was auf dieser Welt so passiert. Ist eben wie so vieles ... Ansichtssache!

Wie war die Party gestern auf dem Marienplatz?
Hat mich zwar gefreut der Sieg, ob jetzt aber was am Marienplatz war, weiß ich nicht. Wenn was gewesen wäre, wäre ich aber nicht hingegangen, soweit geht meine Verbundenheit auch wieder nicht. Sollten mal die Raccoon Rackets auf dem Balkon stehen, dann wäre das natürlich was anderes.
Eishockeyfan wirst Du sicher nicht sein. Denn da gibt es in der Regel nur noch Retortenvereine.
Mit Zitat antworten
  #14186  
Alt 05.07.2020, 16:32
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Gegen Ingolstadt haben wir in dieser Saison ja schon mal gespielt. Im Pokal haben wir relativ glücklich in der 1. Runde 1:0 gewonnen.

Fakt ist, dass wir uns keineswegs gesteigert haben seitdem. Ingolstadt hat eine sehr gute Bilanz die letzten 10 Spiele und ist für mich favorisiert. Wir können auf einen Ermüdungseffekt hoffen, aber gut trainierte Sportler sollten in der Lage sein, nach drei Tagen Pause 90 Minuten Vollgas zu gehen.

In k.o. Spielen ist es wichtig, daheim kein Tor zu kassieren. Mit einem 0:0 wäre ich schon zufrieden. Dann könnten wir die Schanzer mit einem Auswärtstreffer killen. Ich befürchte aber, dass Wiesinger versucht, schon in Nürnberg die Entscheidung zu suchen und wir ein oder zwei Konter fangen werden. Emotionales Aufpeitschen, wie er es im macht, sorgen nur dafür, dass man ins offene Messer läuft oder dumme gelbe oder rote Karten kassiert. Eine hohe Laufleistung und eine stabile Abwehr sind in Spiel 1 gefragt.
Mein Freund
Den Ermüdungseffekt kannst du dir sparen.Die Schanzer werden rennen wie Rennpferde.

Warum?
Ganz einfach.
In der 2 Liga bekommt jeder mehr Pulver,bzw kann bessere Konditionen raushandeln........

Deine Befürchtung mit der "Entscheidung schon in Nürnberg"....von Wiesi teile ich mit dir.
Aber "Risikofaktoren" (Margreither Hand Nürn.Vallle.Greis.Doved...Luftpumpen haben wir genug die für eine Bock gut sind und alle Konzepte schon in der 3 Min schon zerwerfen können.
Eigentlich alle

Kontrollierte Offensieve würde Rehagel sagen

Nur welche???????????????

Wir können nur Kopfball oder Hack Einzelaktion.

Kein Einwurf(Valentini z.B hat eine 90 Prozent Quote,Ball zum Gegner).

FreistoßIch schreibs dir zuliebe Peter nichtmit G fängt er an(sein Liebling

Eckball,hereingaben zum teil Katastrophal,aber da haben wir unsere Tore erzielt.

Elfmeter?Sagt mir einen sicheren Schützen,ich meine( 7 von 10)davon sind wir weit entfernt,die scheißen sich doch alle in die Hose.

Ich hab das Spiel gestern von Ingolstadt gesehen.

Es wird nicht leicht,aber selbst mit dieser "Drecksmannschaft"sollten wir am Ende die Liga halten.

Und dann muss Effizient,radikal Ausgemistet werden

Nur ich befürchte...............

Geändert von klabusterbärle (05.07.2020 um 16:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14187  
Alt 05.07.2020, 17:16
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.983
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen


Die Schanzer werden rennen wie Rennpferde.


Das ist falsch, die Schanzer werden rennen wie Rennpferde AUF DROGE!!
Und zwar Koks und speed ...


Unsere Häschen werden gar nicht wissen was passiert dann wirds schoin fast vorbei sein, der Einzige dem ich aktuell zutraue dagegenzuhalten ist Mavro, und begrenzt noch Mathenia, für alle anderen kannst dua uch die A-Jugend spielen lassen.



Ehrlich, ich hab noch nie, und nirgends SO eine Mannschaft gesehen, leck mich am Arsch!


Chance auf 2. Liga sehe ich bei max. 10 %, ein Zufallstor und die Schanzer lassen sich schocken. Oder es passiert etwas ähnliches wie gegen Wehen. die Schanzer verwichsen 2 x 100 % ige Chance, und haun sich hinten selber einen in die Gabel. Der liebe Gott muss am Dienstag ein Nürnberger Trikot tragen, sonst wird das nichts.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #14188  
Alt 05.07.2020, 18:49
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das ist falsch, die Schanzer werden rennen wie Rennpferde AUF DROGE!!
Und zwar Koks und speed ...


Unsere Häschen werden gar nicht wissen was passiert dann wirds schoin fast vorbei sein, der Einzige dem ich aktuell zutraue dagegenzuhalten ist Mavro, und begrenzt noch Mathenia, für alle anderen kannst dua uch die A-Jugend spielen lassen.



Ehrlich, ich hab noch nie, und nirgends SO eine Mannschaft gesehen, leck mich am Arsch!


Chance auf 2. Liga sehe ich bei max. 10 %, ein Zufallstor und die Schanzer lassen sich schocken. Oder es passiert etwas ähnliches wie gegen Wehen. die Schanzer verwichsen 2 x 100 % ige Chance, und haun sich hinten selber einen in die Gabel. Der liebe Gott muss am Dienstag ein Nürnberger Trikot tragen, sonst wird das nichts.


Mavro und Mathenia.Bedingt Hack.

Der Rest ist Sondermüll

Du bittest den lieben Gott am Dienstag um Beistand????
Gewährt 2.0

Aber es gibt ja noch ein Rückspiel

Und der Glubb ist ein Volldepp,zumindest im Moment
Mit Zitat antworten
  #14189  
Alt 05.07.2020, 20:38
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.983
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Du bittest den lieben Gott am Dienstag um Beistand????

Wenn ich darin einen Sinn erkennen würde, ich würde glatt die Mannschaft darum bitten. Für diese inhomogene Ansammlung den Begriff Mannschaft zu benutzen ist schon zuviel. Die hatten 34 x die Gelegenheit zu beweisen, und das nicht in immergleichen Phrasen nach dem Spiel bei den Nürnberger Nachrichten, das sie eine Mannschaft sind. Das ist ihnen maximal vier - fünfmal gelungen, wenn überhaupt. Die Quote reicht mir nicht dieses "Gefüge" als Mannschaft zu sehen. Deshalb setze ich keinen Pfifferling auf diese Truppe. Warum sollten die sich plötzlich geändert haben, wenn sie unter der Runde dazu keinen Anlass sahen.


Ich geh kotzen ... zum dreihundertsten Male!
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (05.07.2020 um 20:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14190  
Alt 05.07.2020, 21:51
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Also wenn ich euch so höre, wieso überhaupt noch antreten?
Wieso noch am TV den Abend am Dienstag und Samstag versauen?

Ist doch einfacher, einfach in Liga 3 runter zu gehen.
Und anschließend gleich Konkurs anzumelden, weil solche bösen Glubbfans wie ich ihr Geld zurück fordern?

Ihr schafft noch nicht mal, in so einer Situation zusammen zu halten.
Am Samstag dann, da habt ihr vermutlich tatsächlich Zeit, Wiesi, Marek und ihre debberden Fußballer, die sie gerade betreuen mit Eisenstangen aus der Stadt zu jagen.
Das ist nämlich in Wirklichkeit der Glubb. Die Vereinsführung, ä Debbnnhaufnn, und wieso, genau, weil von den Fans/Mitgliedern gewählt, und auch seine immer *unermüdlichen* Fans selbst, die ebenfalls in vielen Bereichen schon nicht mal mehr Drittklassigkeit erreichen..... mich wohl auch mit eingeschlossen!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (06.07.2020 um 06:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77