|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Tradition alleine reicht aber auch nicht. Mtlw. gibt es ja einige Beispiele. Der FC IN ist jetzt aber halt mal Realität.
Geändert von Matousek (05.07.2020 um 12:19 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Eigentlich nur der Viertplatzierte, nicht zu vergessen. Mein Tipp: 0-0 zu Hause und 1-1 auswärts. Damit die Unentschieden - Serien der beiden Mannschaften nicht gefährdet werden ![]() ![]()
Gegen Ingolstadt haben wir in dieser Saison ja schon mal gespielt. Im Pokal haben wir relativ glücklich in der 1. Runde 1:0 gewonnen.
Fakt ist, dass wir uns keineswegs gesteigert haben seitdem. Ingolstadt hat eine sehr gute Bilanz die letzten 10 Spiele und ist für mich favorisiert. Wir können auf einen Ermüdungseffekt hoffen, aber gut trainierte Sportler sollten in der Lage sein, nach drei Tagen Pause 90 Minuten Vollgas zu gehen. In k.o. Spielen ist es wichtig, daheim kein Tor zu kassieren. Mit einem 0:0 wäre ich schon zufrieden. Dann könnten wir die Schanzer mit einem Auswärtstreffer killen. Ich befürchte aber, dass Wiesinger versucht, schon in Nürnberg die Entscheidung zu suchen und wir ein oder zwei Konter fangen werden. Emotionales Aufpeitschen, wie er es im macht, sorgen nur dafür, dass man ins offene Messer läuft oder dumme gelbe oder rote Karten kassiert. Eine hohe Laufleistung und eine stabile Abwehr sind in Spiel 1 gefragt. |
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Eishockeyfan wirst Du sicher nicht sein. Denn da gibt es in der Regel nur noch Retortenvereine. |
|
|||
Zitat:
Den Ermüdungseffekt kannst du dir sparen.Die Schanzer werden rennen wie Rennpferde. Warum? Ganz einfach. In der 2 Liga bekommt jeder mehr Pulver,bzw kann bessere Konditionen raushandeln........ Deine Befürchtung mit der "Entscheidung schon in Nürnberg"....von Wiesi teile ich mit dir. Aber "Risikofaktoren" (Margreither Hand Nürn.Vallle.Greis.Doved...Luftpumpen haben wir genug die für eine Bock gut sind und alle Konzepte schon in der 3 Min schon zerwerfen können. Eigentlich alle ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kontrollierte Offensieve würde Rehagel sagen ![]() ![]() Nur welche??????????????? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wir können nur Kopfball oder Hack Einzelaktion. Kein Einwurf(Valentini z.B hat eine 90 Prozent Quote,Ball zum Gegner). Freistoß ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Eckball,hereingaben zum teil Katastrophal,aber da haben wir unsere Tore erzielt. Elfmeter?Sagt mir einen sicheren Schützen,ich meine( 7 von 10)davon sind wir weit entfernt,die scheißen sich doch alle in die Hose. Ich hab das Spiel gestern von Ingolstadt gesehen. Es wird nicht leicht,aber selbst mit dieser "Drecksmannschaft"sollten wir am Ende die Liga halten. Und dann muss Effizient,radikal Ausgemistet werden ![]() ![]() ![]() ![]() Nur ich befürchte............... ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von klabusterbärle (05.07.2020 um 16:35 Uhr) |
|
|||
Das ist falsch, die Schanzer werden rennen wie Rennpferde AUF DROGE!! Und zwar Koks und speed ... Unsere Häschen werden gar nicht wissen was passiert dann wirds schoin fast vorbei sein, der Einzige dem ich aktuell zutraue dagegenzuhalten ist Mavro, und begrenzt noch Mathenia, für alle anderen kannst dua uch die A-Jugend spielen lassen. Ehrlich, ich hab noch nie, und nirgends SO eine Mannschaft gesehen, leck mich am Arsch! Chance auf 2. Liga sehe ich bei max. 10 %, ein Zufallstor und die Schanzer lassen sich schocken. Oder es passiert etwas ähnliches wie gegen Wehen. die Schanzer verwichsen 2 x 100 % ige Chance, und haun sich hinten selber einen in die Gabel. Der liebe Gott muss am Dienstag ein Nürnberger Trikot tragen, sonst wird das nichts.
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mavro und Mathenia.Bedingt Hack. Der Rest ist Sondermüll ![]() Du bittest den lieben Gott am Dienstag um Beistand???? Gewährt ![]() ![]() ![]() Aber es gibt ja noch ein Rückspiel ![]() ![]() Und der Glubb ist ein Volldepp,zumindest im Moment ![]() ![]() |
|
|||
Wenn ich darin einen Sinn erkennen würde, ich würde glatt die Mannschaft darum bitten. Für diese inhomogene Ansammlung den Begriff Mannschaft zu benutzen ist schon zuviel. Die hatten 34 x die Gelegenheit zu beweisen, und das nicht in immergleichen Phrasen nach dem Spiel bei den Nürnberger Nachrichten, das sie eine Mannschaft sind. Das ist ihnen maximal vier - fünfmal gelungen, wenn überhaupt. Die Quote reicht mir nicht dieses "Gefüge" als Mannschaft zu sehen. Deshalb setze ich keinen Pfifferling auf diese Truppe. Warum sollten die sich plötzlich geändert haben, wenn sie unter der Runde dazu keinen Anlass sahen. Ich geh kotzen ... zum dreihundertsten Male!
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (05.07.2020 um 20:42 Uhr) |
|
||||
Also wenn ich euch so höre, wieso überhaupt noch antreten?
Wieso noch am TV den Abend am Dienstag und Samstag versauen? Ist doch einfacher, einfach in Liga 3 runter zu gehen. Und anschließend gleich Konkurs anzumelden, weil solche bösen Glubbfans wie ich ihr Geld zurück fordern? Ihr schafft noch nicht mal, in so einer Situation zusammen zu halten. Am Samstag dann, da habt ihr vermutlich tatsächlich Zeit, Wiesi, Marek und ihre debberden Fußballer, die sie gerade betreuen mit Eisenstangen aus der Stadt zu jagen. Das ist nämlich in Wirklichkeit der Glubb. Die Vereinsführung, ä Debbnnhaufnn, und wieso, genau, weil von den Fans/Mitgliedern gewählt, und auch seine immer *unermüdlichen* Fans selbst, die ebenfalls in vielen Bereichen schon nicht mal mehr Drittklassigkeit erreichen..... mich wohl auch mit eingeschlossen!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (06.07.2020 um 06:47 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.