|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Stimmt, ernstzunehmende Erwachsene erzählen nicht solch einen Unfug.
Der hat ja wohl den IQ eines Fischstäbchens. Die Wahlbeteiligung ist immer dann niedrig wenn die Grünen stark sind, weil diese die Wähler verprellen ? Der Zusammenhang ist doch wohl eher der, dass die Volksparteien ihre eigenen Wähler durch beschissene Politik verprellen, die deshalb zu Hause bleiben und daher der Anteil der Grünen steigt. Die Entstehung der Grünen mit der Weimarer Republik und Nazis in Verbindung zu bringen zeugt wohl ebenfalls von einem dauerhaften Aufenthalt in einem Paralleluniversum. Und da soll noch einer sagen BLÖD-Lesen hätte keine schädlichen Folgen. |
|
|||
Jaski is back
Wurd' auch Zeit!!!! |
|
|||||
@jimih
Genauso wirr wie die Form ist auch der Inhalt Deiner geistigen Höhenflüge. Zitat:
Zitat:
- trotz erzwungener exorbitant hoher Sozialabgaben, - trotz extrem hoher Löhne, - trotz sofortiger Fast-Unkündbarkeit - obwohl er seinen Mitarbeitern auch noch Pausen gewähren muss - obwohl er keine 70-Stunden-Woche verlangen darf es für wirtschaftlich hält, jemanden einzustellen. Offensichtlich würde er ja trotzdem noch etwas verdienen. Zitat:
Zitat:
Oder doch ? Zitat:
Da Ihr Libratoren ja gleichzeitig (siehe oben) den Arbeitsmarkt von seinen Fesseln befreien wollt, würde das also im Klartext heißen, dass die Steuer-Ersparnis der Geringverdiener durch dann deutlich sinkende Löhne bei höheren Arbeitszeiten und schlechteren Arbeitsbedingungen mehr als ausgeglichen werden würde, während die Arbeitgeber ihre Margen maximieren können bei gleichzeitiger deutlicher Steuer-Ersparnis. Und das Ganze in einer Zeit in der die Schere zwischen Arm und Reich ohnehin schon sehr weit aufgegangen ist. Das ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Geändert von Jaskula (25.09.2012 um 08:30 Uhr) Grund: Stezer gibt es nicht. |
|
|||
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nur die Spitze des Eisbergs ist und Dreistigkeiten dieser Machart gegen das was da sonst noch in deren Köpfen rumschwirrt noch das geringste Übel darstellt.
Was meinste denn was passiert wenn klar wird, dass deren Hirngespinste nicht funktionieren (Was ja jedem, der noch einen Funken Verstand besitzt eh klar ist)? Zurückrundern werden die Vollpfosten sicher nicht. Die vorgetäuschte Toleranz und Friedliebigkeit geht ganz sicher schneller den Bach runter, als man bis drei zählen kann. Es wird gnadenlos selektiert. Menschenwürde? Drauf geschissen, wenn daran das System zu scheitern droht - was nun mal voraussehbar ist - muss dann wohl die Menschheit in "Gut und Böse" aussortiert werden. Na, kommt dir das auch bekannt vor? |
|
|||
Zitat:
...könnt sonst gar auf absehbare Zeit ein recht teuer erkaufter Status werden und du musst am Ende noch deinen 3er ein paar Jahre länger fahren als du dir das so vorgestellt hast Zitat:
Hier mal ein kleines Beispiel für dich. Nix böses LINKES, sondern extra für dich von mir handselektiert Zitat:
BTW: Ich kann in dem Artikel nix lesen, was darauf hinweist, dass der Interview führende Journalist Güllner ins Wort redet. Im Gegenteil, der Schwachkopf lässt sich offensichtlich von dem Journalist vorführen und gibt entlarfende Antworten, die jedem halbwegs gescheiten Menschen aufzeigen was man davon zu halten hat ...und haste dir das Buch schon bestellt? Viel Spaß bei der Lektüre |
|
|||||
keine Sorge, da bin ich ganz selten.
Bin niemand, der der Solidargemeinschaft der Privatversicherten zur Last fällt! Werd' die Rechnung auch nicht einreichen, setz' doch nicht meine Beitragsrückerstattung auf's Spiel! . Zitat:
Wird von Jahr zu Jahr lukrativer! Und muss nicht warten und bekomm' sofort nen Termin! Zuerst wollte die Tante mir in sechs! Wochen nen Termin geben. Nix, sag ich, ich hab jetzt Beschwerden....bei meinem bisherigen Arzt sei das immer sofort gegangen, aber "vielleicht läge das auch an meinem Versicherten-Status". "Na gut, dann sofort, aber mit mindestens ner Stunde Wartezeit" Nachher hat's gerad man 20 Minuten gedauert; hatte mich gerade so schön eingelesen in den SPIEGEL so dass ich den Dreier wohl alsbald in nen Fünfer hochtauschen können werde! Dafür leg ich schon seit Jahren jeden Cent beiseite! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Kauf's dir also lieber und spar dafür beim neuen Fünfer wieder mal am eingebauten Navi |
|
|||
Du und Zweifel???? ...kann doch gar nicht sein!!!!!
Da geht's wohl, als treuer Gefährte von Angie, Philipp und der BILD, eher mit Vollgas ab durch die Mitte auf den Abgrund zu Vielleicht haste ja bei deinem KV-Status Glück und Philipps Klientel vlickt dich, falls du dabei all zu hart unten aufschlägst wieder einigermaßen zusammen Falls dir das Hinterhergerenne hinter den falschen Fuffzigern doch mal zu blöd wird - kommst ja langsam auch ins gemächliche Alter - dann hör mal hier rein. Mag ja sein, dass dich das zum Nachdenken anregt und du den Fuß dann doch mal einfach vom Gas nimmst |
Lesezeichen |
|
|