|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TT-WM im TV - Empfang des chinesischen Senders "CCTV"
Zitat:
Mir ist garnicht bewusst, dass CCTV5 selber einen Livestream sendet. Wenn man einen URL von CCTV5 hätte, bräuchte man Coolstream natürlich nicht. Wenn Du einen "mms" meinst, ist Coolstream eine annehmbare Lösung, da man sich keinen "mms" "suchen" muss (meist eher nicht erfolgreich), nicht gefahr läuft, dass er plötzlich aus dem Netz genommen wird. Und mit Coolstream sorgt man als "Uploader" auch noch dafür, dass der Stream weiter läuft. Also: Wen es einen offiziellen Stream gibt, dann ist dessen Nutzung allemal besser als so eine halblegale Übergangslösung mit Coolstream. Her mit dem URL! Glück auf! WUZ Geändert von WUZ (02.05.2005 um 16:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Link zu Downloadsite von CoolStreaming HI WUZ
Zitat:
Hier noch der Linke zum WM Recorder 9.0 (Demo): Download von Demoversion WM Recorder 9.0 Ich habe in der Zwischenzeit festgestellt, dass für ein sicheres Aufnehmen über die URL, im Hintergrund Coolstreaming laufen muss. In der Beilage ein Screenshot von Coolstreaming. Links unten kann die URL abgelesen werden. Dazu muss mit der Maus auf das Play-Symbol gezeigt werden. Gruss Martin
TIBHAR Evolution MX-S 1.8 | STIGA Hornet | DER MATERIALSPEZIALIST Hellcat OX Geändert von martinspin (02.05.2005 um 19:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die wird dort angezeigt, weil auch Du über diesen Port nicht nur downloadest, sondern auch uploadest. Dieser "URL" "löst" sich ganz schnell "in wohlgefallen auf", wenn Du Coolstream wieder beendest. Das ist kein echter URL, sondern eine Angabe, auf welchem Port Dein Rechner sendet und empfängt... Glück auf! WUZ |
|
||||
|
||||
Hi WUZ
Mit dieser "Pseudo-URL" empfangen wir alle CCTV5 mit CoolStreaming! Das ist doch das wichtigste. Vielleicht weisst du ja, wer den Livestream von CCTV5 sendet? Gruss Martin
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mich hat eben nur verwundert, dass Du mit folgenden Worten so getan hast, als bräuchte man Coolstream nicht UND Du Wissen über einen legalen Livestream von CCTV5 hättest: Zitat von Dir: "...Mit der Software WM Recorder 9.0 braucht es das Programm CoolStreaming nicht. Im URL-Mode kann die URL von CCTV5 geöffnet werden (WMP erscheint) und wenn's beliebt über RECORD aufgenommen werden. Das Ganze ist sehr einfach zu handhaben...." Glück auf! WUZ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich habe WM 10 nun aber ich bekomms nicht hin kann mir das bitte nochmal jemand schritt für schritt erklärn :-) DANKE
|
||||
|
||||
Hi Jürgen
Zitat:
2. Auf CCTV5 klicken und warten. Es öffnet sich automatisch der WMP und nach ein paar Minuten läuft der Stream. 3. "WM Recorder 10" öffnen 4. Bei MODE auf URL einstellen 5. Bei URL den folgenden String eingeben: http://127.0.0.1:6789/1.asf 6. Unter OPTIONS "Open URL with WMP" 7. RECORD drücken Das ist alles Gruss Martin
|
|||
|
|||
Klappt wunderbar.
Hat die ersten fünf Minuten zwar ein wenig geruckelt, aber nun läufts flüssig. DSL 3000 sei dank! Gruß, Schumi
|
||||
|
||||
leider kann man mit der Demo Version nicht mehr als 2 minuten aufholen
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|