|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Diskussionen jeglicher Art
Hat jmd noch die Bezirksliga Auslosung?
Dann wären die Staffeln mit 6 Spielern abgeschlossen
|
|||
|
|||
Naaajaaa Bohne,
das ist vllt nominell der Fall. In Anbetracht der Wechselliste müssen zwei der drei Absteiger der Verbandsliga aufpassen, nicht gänzlich durchgereicht zu werden. Borussia wird zwar nominell die stärkste Mannschaft sein. Wie oft Steiner und co aber spielen, steht wohl auf einem anderen Blatt. Sonst finde ich die Staffel B um einiges stärker.
|
|||
|
|||
TT-Live
TT-Live wurde auf die neue Saison umgestellt.
|
|
|||
|
|||
Weiß jemand oder ist schon etwas bekannt, ob/dass sich durch den BeTTV-Ausrüsterwechsel von Andro zu Joola irgendwelche Folgen für den Spielbetrieb ergeben? Da ich eigentlich keine schlafenden Hunde wecken möchte, stelle ich die Frage erst mal ziemlich allgemein...
|
|
|||
|
|||
Ich antworte mal ein bißchen laienhaft:
ich denke dadurch, dass jeder Verein eh mit dem Material spielt, was irgendwann mal angeschafft wurde (je nachdem was gerade im Angebot war oder worauf man sich im Vorstand einigte, ist es für den Spielbetrieb unerheblich. Und ob wir nun bei Ranglisten oder BEMen auf Joola, Andro oder Stein spielen ist wohl auch egal. Somit alles beim Alten. Das übrig gebliebene Andro Material wird zurück geschickt oder (sinnvollererweise) der Jugend zu Gute kommen
|
|||
|
|||
Aufstellungen Verbandsoberliga
Seit heute sind die Aufstellungen der Verbandsoberliga zu sehen.
1879 Kuder, Paul 1979 Adolph, Norbert Muss Adolph mit 100 Punkten mehr als die Nr. 2 nicht Oben spielen? |
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich wurde mit dem ttlive-Wert aufstellungstechnisch argumentiert - macht auch Sinn, da in diesem Falle der ttlive-Wert aussagekräftiger sein sollte. Wenn es denn endlich mal eine (echte) Schnittstelle zw. ttlive und ttr geben sollte, wird dieser (sinnvolle) Spielraum nicht mehr benötigt.
|
|
|||
|
|||
AW: Aufstellungen Verbandsoberliga
Erstaunlicher personeller Spielstärkezuwachs in der VOL.
Beim ersten drüberblicken fallen mir 7! neue Spieler auf die letztes Jahr noch Oberliga gespielt haben , dazu noch einige andere neue klangvolle Namen in der Liga wie z.B.Höhn, Mühlfeld.... Hohen Neuendorf sieht personell etwas schwach besetzt aus , Geltow umsobesser. Brauereien ,Hertha 06,Hertha BSC,Finow,Füchse und auch Südring....prima besetzt. Sieht alles recht interessant aus..... Geändert von hanifah1 (20.07.2016 um 20:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Aufstellungen Verbandsoberliga
Nicht zu vergessen Lachaiczak, der schon mal 2. Bundesliga gespielt hat..
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage. Vielleicht hat ja jemand Ahnung bzw. kennt sich da aus. Gut möglich, dass die Frage auch nicht neu ist und hier schon mal beantwortet wurde (ich bin aber neu hier und habe keine Antwort bislang gefunden). Sachverhalt: Ich werde zur Rückrunde aus Baden-Württemberg nach Berlin wechseln. BW hat u.a. TTR-Werte und nicht TT-Live. Hat jemand Erfahrung mit einem solchen Wechsel? Werden die Werte einfach zu Beginn 1 zu 1 übertragen oder wie läuft die Einstufung? Gibt es da besondere Regeln die zu beachten sind? Würde mich freuen, wenn jemand Bescheid weiß bzw. sagen kann wo man dazu was findet. Prinzipiell ist es für mich im ersten Halbjahr und generell wichtiger in einer netten Mannschaft zu spielen, es ist aber sicher niemand geholfen wenn ich sportlich nicht der Spielstärke entsprechend einsortiert werde. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.