|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Europa League 2010/11
Würde ja auch gehen, aber 30 Euro, um zu sehen, wie der BVB die Pariser überrollt?!
Ich glaube da gucke ich lieber am Wochende |
|
||||
|
||||
Zitat:
Waren auch bis vor einer Woche oder so noch welche im freien Verkauf. Nicht mit dem Fanclub sondern mit vier Kumpels bei mir aus dem Heimatdorf. Im Vergleich zu den sonstigen Busfahrten wird es wohl eher ein ruhiger Abend und mal wirklich bei nur ein paar Bier bleiben |
|
|||
|
|||
Jepp! Und die schmecken sogar!!
|
|
||||
|
||||
Wat ein Schei*!
Gut gespielt hat der BVB. Allerdings nach vorne waren wir leider selten auch zwingend genug. Und die paar guten Chancen sind leider auch nicht genutzt worden, v.a. Barrios in der Anfangsphase. Aber Paris hat seinerseits auch gut gegengehalten. Hinten meist sicher und nach vorne präzises, schnelles Spiel. Allerdings auch sehr harmlos. Nun ja: 4 Punkte aus 3 Spielen ist nicht sonderlich gut. Dann muss das Rückspiel in Paris eben gewonnen werden.
|
||||
|
||||
Gegen den Tabellenführer Paris immerhin einen Punkt ergatttert, ist doch auch schon etwas. In Europa hängen die Trauben halt höher als in der Bundesliga.
|
|||
|
|||
@FraHe: Komisch...hätte jetzt eher gedacht, dass du vom Paris-Dusel sprichst.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sportsmanship macht viel wett, wenn man über blinde Loyalität viel verloren hat...
|
||||
|
||||
Die Reise nach Dortmund hat sich auf jeden Fall gelohnt. Bin im Nachhinein sogar ganz froh nicht auf der Süd, sondern ganz im Norden auf der Ost gesessen zu haben. So konnte ich das Spektakel rund um die Pariser Fangruppen aus nächster nähe beobachten. Und ich bin jetzt Eigentümer eines wunderschönen PSG-Schals ;-)
|
|
||||
|
||||
Biste 'n Hooligan oder haste den ehrenhaft über Tausch erworben?
|
||||
|
||||
Zitat:
Von mir aus könnt Ihr immer gut spielen und dabei verlieren.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz! Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft! Geändert von FraHe04 (22.10.2010 um 09:28 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.