|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tour de France 2006
Zitat:
Die andern würden alles abstreiten, Ullrich wäre der absolute Außenseiter, weil er andere angeschwärzt hat usw. Wenn das literweise gefundene Ullrich´sche Blut in Spanien offensichtlich immer noch nicht als Beweis ausreicht, fragt man sich natürlich, was sonst noch alles nötig ist bzw. ob es überhaupt Möglichkeiten gibt, irgendetwas zu beweisen! Der spanische Fahrer hat ja auch alles genau "aufgedeckt", mit der Folge, dass er für verrückt erklärt wurde und Morddrohungen erhalten hat. Die Verhältnisse scheinen ja fast schon so steinern zu sein, dass man sie wahrscheinlich erst zum Tanzen bringen müsste, um etwas zu bewirken! Und überhaupt, warum wurde bis jetzt der DNA-Abgleich nur bei Ullrich gemacht und bei den andern 51 Fahrern, die auch Blutkonservern in Spanien haben, nicht? Falls Ullrich (des schnöden Mammons wegen) lieber nach Italien statt in die Schweiz ausgewandert wäre, könnte er womöglich heute noch fröhlich mit Basso und den andern Radrennen fahren... (Fazit: Vielleicht sollte man in einigen Dingen doch nicht so knauserig sein und auf jeden Cent gucken, vor allem nicht, wenn man´s eigentlich gar nicht nötig hätte!) |
|
|||
|
|||
Nein, man hat das immer noch nicht geschafft. Im Moment hat man das ganze noch mal verschoben, weil Landis 2007 nicht startet. Ich befürchte fast, der Anwalt von Landis schafft es dem zuständige Labor Unregelmäßigkeiten nachzuweisen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da sind doch auch Leute am Werk, die nach außen als penible Dopinggegner auftreten und nach innen gern den Mantel der Vernebelung auswerfen.: Diese Inside-Outside-Shows sind doch in den Spitzen fast aller Sportverbände gang und gäbe. Außerdem, couragierte Juristen sollte es doch auch in andern Ländern geben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß nicht, ob Doping Sache der Rechtssprechung sein sollte. Es ist wohl auch schwer abzugrenzen was Betrug ist und was nicht. Eine Schwalbe beim Fußball kann man durchaus auch als Betrug ansehen und der finanzielle Schade kann schnell in die Millionen gehen. Außerdem ist wohl auch zu klären ob die Telekom wirklich "betrogen" wurde. Den Medizinern die ihn ständig betreuen können ein Doping wohl schwerlich übersehen. Wie sieht es mit der Gleichbehandlung von Doping-Tätern aus? Es gab schon geügend Dopingvergehen vor Ullrich - bisher hat noch nie die Staatsanwaltschaft wegen Betrugs ermittelt (oder doch?). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er petzt die Anderen, u.a. ist dann Jan Ullrich einer der "Ärsche", und darf wohl im Gegenzug nach einem Jahr wieder dopen !!!
|
||||
|
||||
Köstlich. Als ich mir eben die Schlagzeilen zu Gemüte führte, stockte ich einen Augenblick und mußte kontrollieren, ob heute nicht doch der 1. April ist:
Kehrtwende - Basso bestreitet Doping Ob die anderen ihm gedroht haben? |
|
||||
|
||||
Bad Boys From Europe
Ulrich and Basso are guilty - that's for sure!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also sollens doch den scheiß freigeben dann kann es jeder machen. dann wäre es wieder gerecht. erwischen tun sie ja eh nicht alle. oder glaubt jemand das in kasachstan oder den usa irgendwer was dagegen macht.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.