Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.08.2011, 12:28
Benutzerbild von Variatio
Variatio Variatio ist offline
Pingpong Wizard
Foren-Stammgast 2000

Variatio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
@Variatio: In dieser steht auch nichts davon, dass es jemals anders - sprich über einen Passwort geschützen Bereich - geregelt werden soll.
Es ist aber IMHO (mindestens) common sense, dass fuer den Fall, dass Daten aus Datenschutzgruenden nicht oeffentlich einsehbar sein duerfen, ein passwortgeschuetzter Bereich eine geignete Loesung ist.

Sprich: WENN die Dateschutzeinwaende berechtigt sind, ist die Massnahme eine moegliche/geeignete. Und falls ersteres nicht klar sein sollte, es aber im Bereich des Wahrscheinlichen liegt, ist das auch waehrend der Dauer der Ungewissheit berechtigt.
Alt 30.08.2011, 12:33
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: schlecht geträumt?!

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen
- einen Bezug zum Thema Verärgerung über myTT etc. vermag ich bei aller Mühe nicht herzustellen.

Nein? Denk mal nach
Alt 30.08.2011, 12:37
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Wenn der Datenschutz wirklich der Grund ist, dann sollen sie halt einen passwortgeschützten Bereich in Click-TT einrichten, der die gleichen Funktionen hat wie Click-TT bis vor ein paar Wochen. So schwer kann das ja nicht zu programmieren sein. Die Zugänge könnten die Vereinsadmins speziell an ihre Mitglieder vergeben und alles ist super.
Zwar kann ich die Daten meiner Mannschaften einsehen, manchmal interessiere ich mich aber auch für andere Ligen und ich denke es spricht nichts dagegen diese innerhalb der Tischtennis-Community frei zu schalten, wo man es doch bei mytischtennis sowieso einsehen kann.
Was mich an der mytischtennis-Ausrede nervt ist, dass ich keine Doppel und keine Mannschaftsergebnisse mehr einsehen kann, der Verweis auf mytt hinkt also.
Alt 30.08.2011, 12:44
Benutzerbild von Variatio
Variatio Variatio ist offline
Pingpong Wizard
Foren-Stammgast 2000

Variatio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
...
Meine Rede - ich will doch auch nichts anderes ...

Ich denke/hoffe, der diesbezuegliche Verweis auf mytt erfolgte nur, um den Usern bis zur vollstaendigen Implementierung in clicktt eine Moeglichkeit zu geben, vergangene Daten rudimentaer zu betrachten.

Denn dass man die Saisonuebersichten vergangener Spielzeiten in mytt genauso komfortabel abbilden kann/koennte, wie in clicktt, halte ich fuer einen schlechten Scherz - diese Vision hat aber bisher meines Wissens auch niemand behauptet.
Alt 30.08.2011, 12:48
Signatur-Poet

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
Hat dein Opa danach dann auch 10 Euro pro Jahr verlangt, damit du dir die Eisenbahnen anderer Kinder anschauen durftest?

Nöö, aber ich habe daraus gelernt, dass ich bei aller berechtigten Kritik an Einzelheiten (die ja durchaus zu Veränderungen führen kann) nicht das Gesamtpaket verteufle. Zumindest würde mich dann eine Reaktion a la Opa nicht sehr verwundern.

Ich sehe hier ein paar Hände voll wortgewaltiger Zyniker und Brechstangen-Argumentierer, die lieber alles kaputt machen wollen statt das im wesentlichen doch brauchbare zu nutzen.

Ich würde mich nicht wundern, wenn die derzeitigen Probleme mit dem Abruf der aktuellen Spielberichte durch so einen beleidigten Oberlehrer ("keiner darf meine Daten sehen, niemals") ausgelöst wurden.

Ich bin zwar kein super-Mathematiker, aber den meisten geht es hier um die 10 €/Jahr. Wäre es besser, dass statt der 10 € jeder 50 Cent im Jahr zahlen müsste (wie auch immer realisiert)? Wenn dem so sein sollte, dann sagt das doch. Angeblich (wenn man die Zahl der Pro- und Kontra-Stimmen als Maßstab nimmt) hat ja fast niemand den PA - oder ist das etwa die schweigende Mehrheit, denen ihr jetzt die von allen genutzte Eisenbahn verbrennen wollt?

"Wenn es mir nicht gefällt, darf es keinem gefallen!"

Ich habe fertig
Alt 30.08.2011, 12:51
Signatur-Poet

Noch nicht ganz fertig: Wer außer dem Klassenleiter hat denn ein Anrecht auf die Spielberichte? Die beteiligten Mannschaften haben ja das Original.

Merkt ihr was? Neee, glaube nicht
Alt 30.08.2011, 13:16
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen

Ich bin zwar kein super-Mathematiker, aber den meisten geht es hier um die 10 €/Jahr.
Ich denke, den meisten "Brechstangen-Argumentierern" () geht es um das Prinzip, nicht um die gammeligen 10 Euro. Das fadenscheinige Herunterbeten von angeblichen Datenschutzproblemen, die "dezenten" Hinweise bei click-tt, man könne sich ja nun bei mytt die Statistiken angucken....

Wenn man meinetwegen einfach sagen würde, die Geschichte mit click-tt "lohnt" sich so für den Betreiber nicht (mehr), man möchte das nun gerne kommerzialisieren, dann wär's wenigstens noch ehrlich und aufrichtig.
Alt 30.08.2011, 13:31
Signatur-Poet

ok, du hast Recht. c-tt ist Mist. mytt auch, alle diese Leistungen muss man dir schenken und auch dann findest du noch eine Perücke (das sind künstliche Haare) in der Suppe. wahrscheinlich will dann jeder, der sich herablässt diese Angebote zu nutzen, auch noch 10 € raus haben. Erstmal im Jahr, dann im Monat, dann pro Abruf.

Geh doch zu deinem Bäcker und lass dir die Brötchen schenken.

Geändert von klugscheisser (30.08.2011 um 13:44 Uhr)
Alt 30.08.2011, 13:33
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man kann ja auch die nicht von allen gewollte braune Eisenbahn erstmal verheizen und mit dem Chef von deinem Opa bequatschen, wie eine Eisenbahn aussieht, die allen gefällt und darüber abstimmen.
Alt 30.08.2011, 13:49
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Geh doch zu deinem Bäcker und lass dir die Brötchen schenken.
Meinen Bäcker suche ich mir immernoch selber aus!

Nicht, dass auf einmal vielen Leuten die Lust auf Brötchen vergeht. (Am Ende landen die Leute noch beim Fleischer)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »