|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hamburger SV
|
||||
|
||||
Dino Burial Options
´
Augenscheinlich wurden für den anstehenden Abgang bereits alle notwendigen Formalitäten in die Wege geleitet. Ein auf Dino-Beerdigungen spezialisierter Bestattungsunternehmer bietet demnach die Optionen Teergrube oder Versteinerung an.... ........... Dino Burial Options.jpg ........ ´
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/bild-plus/sport/...a=de.bild.html
In der Tat ist des Konkurrenten Schwäche des HSV dickste Chance. WOB hat sich zuletzt in einer Form präsentiert die mit Profifußball nix tun hat. Da hat sich Labbadia was aufgeladen, das möchte ich nicht tragen müssen.
|
|||
|
|||
In München würde man nun sagen: "Der Kas is bissn"
WOB 2, noch zwei schließe ich aus für Köln ....
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie hat Horn eben gesagt? "Arbeitsverweigerung! So funktioniert das eben nicht." Ich verstehe es auch nicht. Die spielen doch für den FC. Und vielleicht sogar für ganz eigene persönliche Verträge. Sowas will nicht in meinen Kopf. Ähnlich wie heute bei der Hertha. Schon wieder ein 2:6 zu Hause an einem letzten Spieltag. So etwas bleibt haften. Auch beim neutralen Zuschauer. Und wenn ich noch einmal DINO höre (wie eben inner Sportschau gefühlt und tatsächlich 47 x) mach' ich was kaputt...! Ja, BIG TITZ hat leider nur 8 x coachen dürfen. 9 x hätte schon reichen können... Selbst schuld! |
|
|||
|
|||
Genau so sehe ich das auch. Hätten sie nicht erst den doofen Bernd zum Cheftrainer gemacht, dann müssten sie heute nicht absteigen. Falsche Personalpolitik eben...
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem Hut ab vor diesem Verein, der richtig große Erfolge feiern konnte... |
|
|||
|
|||
Der HSV hat jahrelang viel Glück gehabt. Das konnte nicht immer so weiter gehn. Falsche Personalpolitik, ja, und wer weiß was noch. Das musste nicht sein, aber traurig ist es.
|
|||
|
|||
Tragisch finde ich, dass sie gerade jetzt absteigen müssen, wo sie eigentlich endlich mal auf dem richtigen Weg sind. Das nennt man wohl "Ironie des Schicksals".
|
||||
|
||||
Ja, kaum vorstellbar, wie die Bosse einen Titz so lange vor der Nase hatten und erst so spät darauf kamen, ihn ins Amt zu setzen. Die müssen doch wissen, was der drauf hat.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.