Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2018, 08:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Hamburger SV

https://www.11freunde.de/artikel/was...ettung-spricht

Kann man so sehen !
Alt 12.05.2018, 08:19
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Post Dino Burial Options

´
Augenscheinlich wurden für den anstehenden Abgang bereits alle notwendigen Formalitäten in die Wege geleitet. Ein auf Dino-Beerdigungen spezialisierter Bestattungsunternehmer bietet demnach die Optionen Teergrube oder Versteinerung an....

........... Dino Burial Options.jpg ........
´
Alt 12.05.2018, 09:25
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.bild.de/bild-plus/sport/...a=de.bild.html

In der Tat ist des Konkurrenten Schwäche des HSV dickste Chance. WOB hat sich zuletzt in einer Form präsentiert die mit Profifußball nix tun hat.
Da hat sich Labbadia was aufgeladen, das möchte ich nicht tragen müssen.
Alt 12.05.2018, 15:53
Ende Gelände

In München würde man nun sagen: "Der Kas is bissn"

WOB 2, noch zwei schließe ich aus für Köln ....
Alt 12.05.2018, 18:55
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Da hat sich Labbadia was aufgeladen, das möchte ich nicht tragen müssen.
Ich kann nicht anders, als mich zumindest ein wenig für ihn ganz persönlich mitzufreuen.

Wie hat Horn eben gesagt? "Arbeitsverweigerung! So funktioniert das eben nicht." Ich verstehe es auch nicht. Die spielen doch für den FC. Und vielleicht sogar für ganz eigene persönliche Verträge.

Sowas will nicht in meinen Kopf. Ähnlich wie heute bei der Hertha. Schon wieder ein 2:6 zu Hause an einem letzten Spieltag. So etwas bleibt haften. Auch beim neutralen Zuschauer.

Und wenn ich noch einmal DINO höre (wie eben inner Sportschau gefühlt und tatsächlich 47 x) mach' ich was kaputt...!

Ja, BIG TITZ hat leider nur 8 x coachen dürfen. 9 x hätte schon reichen können...

Selbst schuld!
Alt 12.05.2018, 19:09
snooky snooky ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

snooky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ja, BIG TITZ hat leider nur 8 x coachen dürfen. 9 x hätte schon reichen können...Selbst schuld!
Genau so sehe ich das auch. Hätten sie nicht erst den doofen Bernd zum Cheftrainer gemacht, dann müssten sie heute nicht absteigen. Falsche Personalpolitik eben...
Alt 12.05.2018, 22:45
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Kaiserslautern hatte ganz andere Probleme, die haben sich mit dem WM-Stadionumbau übernommen, dessen Kosten in der ersten Liga ok gewesen wären, sie aber in der 2ten gekillt hat. Und das in einer Region, die nicht gerade von reicher Industrie gesegnet ist! Ein strukturelles Problem, das kaum gelöst werden konnte.
Außerdem war Kaiserslautern immer eine der kleineren Städte in der Bundesliga. Auch in der 2. Liga sind lediglich Aue, Heidenheim und Sandhausen kleiner. Wenn es blöd läuft, könnten sie länger in der 3. Liga verbleiben.
Trotzdem Hut ab vor diesem Verein, der richtig große Erfolge feiern konnte...
Alt 13.05.2018, 00:58
Twister Twister ist offline
Pinger-Pongplayer
Forenmitglied

Twister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der HSV hat jahrelang viel Glück gehabt. Das konnte nicht immer so weiter gehn. Falsche Personalpolitik, ja, und wer weiß was noch. Das musste nicht sein, aber traurig ist es.
Alt 13.05.2018, 10:37
snooky snooky ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

snooky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tragisch finde ich, dass sie gerade jetzt absteigen müssen, wo sie eigentlich endlich mal auf dem richtigen Weg sind. Das nennt man wohl "Ironie des Schicksals".
Alt 14.05.2018, 07:45
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, kaum vorstellbar, wie die Bosse einen Titz so lange vor der Nase hatten und erst so spät darauf kamen, ihn ins Amt zu setzen. Die müssen doch wissen, was der drauf hat.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »