|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Dopingverdacht bei Dima Ovtcharov
Ich schaue mir den Beckmann normal auch nicht an, unmöglich der Affe!
Als er Jan Ulrich interviewte, machte ich damals eine Ausnahme. Soweit ich mich erinnere, antwortete Ulrich auf die verfänglichen Fragen immer mit dem Satz, "ich habe nie betrogen". Nun kann sich jeder seinen eigenen Reim darauf machen, bei mir bedeutete dieser Satz eindeutig soviel wie, da alle das Gleiche machen, nämlich dopen, habe ich es auch gemacht. Der Schwachkopf (Beckmann) hat es entweder nicht begriffen oder wollte es nicht begreifen. Aber das ist hier eigentlich nicht das Thema. Radsport mit TT vergleichen
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Da Ulrich gestanden hat, ist es eh egal, ob es nachgewiesen werden konnte oder nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wann hat er gestanden? Quelle?
|
|||
|
|||
|
Er hat gestanden Tabletten eingenommen zu haben. Er hat nicht gestanden bwsusst gedopt zu haben!
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Appetit!
Dudu verzichtet vorsichtshalber.Trotz Clenbuterol: DTTB-Damen trainieren in China http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1089842 |
|
|
|||
|
|||
|
Die Doping- Seite vom ZDF ist zur Zeit wieder interessant.
Fuentes wurde ja wieder verhaftet und inzwischen auf freien Fuß gesetzt. Er soll im Gefängnis getönt haben, daß er nicht lange sitzen würde, weil: Würde er auspacken, wäre Spanien weder Europa- noch Weltmeister... (Anmerkung: Er meinte in der Randsportart Fußball)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
sicher?
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| doping, nada, wada |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.

Dudu verzichtet vorsichtshalber.