|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
Mein Tipp: Er und der 2er wechseln sich oben ab, sodass die Jungs von 4-6 regelmäßig spielen. Und in den entscheidenen Spielen (Gönnern und wer noch?) setzt dann einer aus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist da los ? Und was ist mit den Überraschungen in Stadtallendorf ? Du hast ja ganz schön gepoltert, Aleks !
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Gut argumentiert! Was den Polen betrifft so tritt vielleicht das "Aufschlagwunder" (der ältere Herr mit dem Superaufschlag, der beim DTTB für die Schiriausbildung im Kapitel "Beispiele für absolut falsche Aufschläge" als Muster herangezogen wird!) etwas kürzer. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die unbekannte ist eben Wu, Chih Chi aus Taiwan, Baujahr 1986 - sicher kein schelchter...
|
||||
|
||||
Ist ja im Moment tote Hose hier.
Wie wahrscheinlich auch bei uns im Training. Aber wir werden sicherlich nicht die einzigen sein. An unserer Teambesetzung hat sich im übrigen nichts geändert. Wie sieht es bei den anderen aus ?
|
||||
|
||||
Bei uns auch nix neues. Schön mal wieder Verbandsliga zu spielen. Mal schaun wie es wird.
Aufstellung: Becker, Örwin Kattenborn, Schoschi Kattenborn, Herbi Bromm, Timmi (leider nur selten) Stippich, Dieter Maier, Rainer Hainer, Stephan Also wie letzte Runde, nur dass eben unser Riese die meiste Zeit fehlt. Naja, müssen die anneren ein bissl mehr trainieren. Wird bestimmt ne schöne runde wieder wie letzte Runde. Wünsche allen ne schöne Sommerpause oder auch ne schöne Saisonvorbereitung und trainiert nicht zuviel, damit wir ne kleine chance haben |
|
|||
|
|||
Weiß jemand ob eine Mannschaft aus der Verbandsliga oder Hessenliga zurück zieht (ohne abgestiegen zu sein wie z.B. Hümme) ???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber : Hümme ist abgestiegen !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.