|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs
Da ist jemand sehr geduldig.
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Bezirk Düsseldorf habe ich den 13 Staffeln, deren Mannschaften ich dort genehmige, vielleicht eine Handvoll einen neuen SPV geben müssen, damit sie in der betreffenden Mannschaft verbleiben können. Die Zahl der SPV, die entfernt werden konnten lag dagegen im zweistelligen Bereich (bestimmt über 20 ohne genau gezählt zu haben), inbegriffen der Mannschaften an der Schnittstelle Kreis.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mich würde aber noch interessieren, wie hoch die Fluktation ist, sprich wieviele Spieler neu in der Liga sind oder rausgerutscht sind auf Grund der veränderten QTTR Werte? überrascht mich, zeigt aber, dass der TTR nicht so schlecht(er) sein kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spieler, die keine 10 Spiele in den letzten 6 Jahren gespielt haben, können vom Spielleiter eingestuft werden. Die Begründung dazu findest Du in der WO Punkt A 15.3 und D 15.1 (WTTV). Ich habe diesen Fall gestern noch gehabt und entsprechend eingestuft.
|
||||
|
||||
10 (meisterschafts) Spiele oder 10 Einzel (incl. Turniere?)
|
|||
|
|||
10 Einzel inkl.Turniere
|
|
|||
|
|||
Es war ein erstaunlicher Trend da, dass Spieler mit SPV in der Rückrunde höher gemeldet wurden. Was meinst mit neu? Völlig neu, durch Wechsel des Vereins oder das, was ich im 1. Satz geschrieben habe?
|
|||
|
|||
Zitat:
Genauso war es mit rausrücken gemeint. Im ByTTV kann jemand mit Sperrvermerk nach der Hinrunde nicht hochrücken, sondern muss verpflichtend in der Mannschaft bleiben, kann lediglich den Sperrvermerk loswerden, wenn er auch ohne diesen in der selben Mannschaft spielen kann |
|
|||
|
|||
Mannschaften, die wohl noch aufsteigen oder nicht absteigen wollen, haben alles an überzähligen Stammspieler nach unten gezogen. Ansonsten, wie ich bereits geschrieben hatte.
Das führte übrigens dazu, dass z.B. in der Landesliga 8, wo zwei Mannschaften eines Vereins spielen, alle vier mit SPV versehenen Spieler hoch gemeldet wurden und dafür vier schwächere herunter gemeldet wurden. Natürlich Taktik, da die 1. Mannschaft letzter ist und die 2. Mannschaft im Mittelfeld steht. Somit ist der Trend dann doch eher nicht erstaunlich. ![]()
Stichworte |
ttr-relevant |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Diskussion über Diskussionen | klugscheisser | Stammtisch | 17 | 11.02.2010 13:33 |
2008: Allgemeine Diskussion | Mikkky | Internationale TT-NEWS Open | 13 | 02.07.2008 00:56 |
2007: Allgemeine Diskussion | Nosti49 | Internationale TT-NEWS Open | 313 | 13.07.2007 09:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.