|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: OLYMPIA Livestreams
Weiß jemand wo Schlager - Wang Hao übertragen wird? Die Ösis zeigen ja eigentlich viel von ORF. Hat jemnad einen Link?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Olympia 2012 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion
Alter Hut! Kim Hyok Bong hat ja bei der WTTTC gar nicht so schlecht gegen Zhang Jike ausgesehen. Überraschung trotzdem.
|
|||
|
|||
|
push
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012
Da ja hier der Smalltalk-Thread ist muss ich dringend was los werden... die Verbrecherbilder der Spieler beim Ticker, unrasiert, meist mit wilden Haaren und Augenringen sind der Knaller
Wurden die nachts um 3 geweckt zum Fotoshooting oder wie...
|
|
|
||||
|
||||
|
Shibaev auf Sopcast in doppelter Geschwindigkeit.
![]() Sieht fast schon chinesisch aus.
|
|||
|
|||
|
Gegen wen spielt Boll heute abend?
|
||||
|
||||
|
Meine 2 absoluten Favoriten... Watch out these guys, beide medaillenhungrig
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, mir hat Boll jetzt nicht so gut gefallen. Vor allem mit der Rückhand schwache Platzierung. Alamiyan (den Namen muss man sich für die Zukunft merken!) kam mit dem extremen Spin häufig nicht klar. Wang Hao (sollte es soweit kommen) geht da locker und hart drüber .
In den letzten beiden Sätzen war der Iraner am Satzgewinn nahe dran. Die Reaktion seitens Boll hätte mich schon interessiert... Für mich wirkte Boll nicht souverän, jedoch war es auch das erste Spiel. Crisan ist heute Abend natürlich niemand Unbekanntes für Boll (Alter Angstgegner), hatte zB auch in der TTBL letzte Saison Matchbälle gegen ihn!
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Find ich auch den Hammer
Das krasse Gegenteil aber immer noch Joao Monteiro ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|