Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2013, 14:12
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von TT-Philosoph Beitrag anzeigen

@Plasma

Welches Video zu 9/11 meinst Du? Du hast so viele verlinkt, daß ich den Überblick verloren habe.
In Bezug auf was?
Alt 16.09.2013, 14:24
TT-Philosoph TT-Philosoph ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

TT-Philosoph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hast du dir die Doku nun schon angeschaut? Spart eine Menge Fragen. Ich weiß immer noch nicht, wieso man sich nicht eine Stunde hinsetzt und sie anschaut und stattdessen lieber hier den ganzen Tag alles diskutiert.
Diese da.
Alt 16.09.2013, 14:28
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
PS:

Ein weiteres Beispiel dazu, wie unsere vorgefassten Meinungen unsere Sichtweise beeinflussen, mache ich euch vor:

Wenn ihr eine Partei mit Pädophilie in Zusammenhang bringen solltet, welche wäre das?

Genau, die Grünen.
Wenn ich euch sagen würde, daß der größte Pädophilieskandal aber auf die CDU zurückgeht, würdet ihr das vehement ablehnen.

Ist aber so. Google: Sachsensumpf
.
.
Dasselbe mit "verfassungsfeindlichen" Parteien.
Erstens haben wir keine Verfassung, sondern lediglich ein Grundgesetz, das in der besetzten BRD für eine Übergangszeit Geltung haben sollte, bis ein Friedensvertrag in Kraft tritt und das Volk sich selber eine Verfassung gibt (Art. 146).
Aber das nur nebenbei.

Euch wird die NPD einfallen und vielleicht noch die extrem Linke (obwohl die NPD übrigens auch eine klassisch linke Partei ist).

Wenn Politiker, die Pädophile beschützen, aus der Politik entfernt werden sollten, so müsste de Maiziere als erster gehen.
Und wenn "Diktatoren", die gegen den Willen des Volkes agieren, von ihrem Volk gestürzt werden sollen, so müssten (symbolisch) zuerst die Köpfe von Obama, Hollande, Merkel, Cameron rollen.

Assad hat laut CIA bei seinem Volk Zustimmungsraten zwischen 70-80%.
Glaube mir einfach, dass deine "Fakten" vor Gericht nicht als Fakten angesehen werden würden...
Du glaubst nicht ernsthaft dass hier irgendjemand versuchen wird mit dir über diesen extremen Schwachsinn zu diskutieren? Du bist quasi die höchste Form von Plasma, zweifelst einfach alles an was so passiert. Macht dir dein Leben eigentlich Spaß? Ansonsten wurde hier schon bestimmt einen Monat lang diskutiert, lies einfach den Thread durch...

Und ich wünsche mir hier wieder nur Plasma zurück, dass ich das mal sagen würde.
Alt 16.09.2013, 14:35
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Glaube mir einfach, dass deine "Fakten" vor Gericht nicht als Fakten angesehen werden würden...
Du musst es aber auch von der anderen Seite sehen. Mit den vorliegenden "Fakten" und "Beweisen" hättest du auch einen Bin Laden oder die Highjacker niemals verurteilen können

Zitat:
Und ich wünsche mir hier wieder nur Plasma zurück, dass ich das mal sagen würde.
Seltsamer Antrag ... aber ... ja, ich will
Alt 16.09.2013, 14:37
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Diese da.
Das wäre dann folgender Beitrag:

Es gibt noch einen weiteren guten der WDR, worauf die Macher gefeuert wurden. Das sollte einigen hier auch schon zu denken geben:

Alt 16.09.2013, 14:39
TT-Philosoph TT-Philosoph ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

TT-Philosoph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Rückhandblock

Daß bestimmte Fakten vor Gericht nicht als solche akzeptiert werden, würde ich niemals bestreiten.

Das ändert aber nichts daran, daß es dennoch Fakten sind.
.
.
Auf deine berechtigte Frage möchte ich mit einer Gegenfrage antworten:

Macht ein Leben eigentlich Spaß, bei dem man weiß, daß man ständig belogen wird und in den Augen der Mächtigen einfach nur Vieh ist?
.
.
In der Bibel steht etwas davon, daß diejenigen selig seien, die nach Wahrheit und Gerechtigkeit dürsten.

Habe ich als Kind nie verstanden. "Durst nach Wahrheit"? Was für ein Unfug!

Aber ich kann dir versichern, daß der Durst nach Wahrheit und Gerechtigkeit real ist. Und er ist fast genauso schlimm, wie der Durst nach Wasser.

Wenn du einmal mit dem Zweifeln angefangen hast, gibt es keinen Weg zurück.
Es lässt dich nicht mehr los!

Ob ich wieder tauschen wollte? Klar, für die meisten bin ich ein Freak, ich bin alleine, die "Normalen" tuscheln über mich, verhöhnen mich.

Aber auf die kommt es nicht an.
Auf die kam es nie an.

Ich will nicht wieder zurück, auch wenn ich es könnte. Denn das Gefühl, etwas Wahrhaftiges gefunden zu haben, ist tausendmal befriedigender als die Freuden der anderen Menschen, die ein Facebook like bekommen haben, weil sie ihr Auto wuschen. Oder das neue IPhone ihr eigen nennen.
Alt 16.09.2013, 14:40
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Und der nächste auf der Ignoreliste !
Alt 16.09.2013, 14:48
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Rückhandblock

.
.
Auf deine berechtigte Frage möchte ich mit einer Gegenfrage antworten:

Macht ein Leben eigentlich Spaß, bei dem man weiß, daß man ständig belogen wird und in den Augen der Mächtigen einfach nur Vieh ist?
Ja, ich habe zumindest noch nicht das Gefühl, dass ich hier im Land "Vieh" bin und nicht durch meine eigenen Entscheidungen etwas erreichen kann. Daher kann ich auch gut damit leben, wenn Politiker wieder nur Müll labern. Der Spaß im Leben entsteht zumindest bei mir nicht dadurch, dass irgendwelche Politiker jetzt mir die Wahrheit sagen. Klingt zynisch, ist aber so.

Zitat:
Ich will nicht wieder zurück, auch wenn ich es könnte. Denn das Gefühl, etwas Wahrhaftiges gefunden zu haben, ist tausendmal befriedigender als die Freuden der anderen Menschen, die ein Facebook like bekommen haben, weil sie ihr Auto wuschen. Oder das neue IPhone ihr eigen nennen.
Da stimme ich natürlich zu. Das ist auch keine wirkliche Freude. Aber die Sachen die wirklich Freude machen haben meiner Meinung auch nichts damit zu tun alles anzuzweifeln. Aber ist ja jedem seine Sache, ich halt mich dann mal hier raus.
Alt 16.09.2013, 15:16
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Ja, ich habe zumindest noch nicht das Gefühl, dass ich hier im Land "Vieh" bin und nicht durch meine eigenen Entscheidungen etwas erreichen kann...
Du bist noch jung, aber... selbstverständlich werden die Wähler von den (nicht minder dummen) Politikern als blödes "Stimmvieh" angesehen (was sie auch sind).

Ich stimme dir soweit zu, dass, wenn DU etwas erreichen willst, selbst den A.... hoch kriegen musst.
Alt 16.09.2013, 15:20
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Besser kann man PlasmaLight nicht beschreiben.
Genau das habe ich auch gedacht.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »