|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 9/11 Inside Job?
In Bezug auf was?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du glaubst nicht ernsthaft dass hier irgendjemand versuchen wird mit dir über diesen extremen Schwachsinn zu diskutieren? Du bist quasi die höchste Form von Plasma, zweifelst einfach alles an was so passiert. Macht dir dein Leben eigentlich Spaß? Ansonsten wurde hier schon bestimmt einen Monat lang diskutiert, lies einfach den Thread durch... Und ich wünsche mir hier wieder nur Plasma zurück, dass ich das mal sagen würde. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Seltsamer Antrag ... aber ... ja, ich will |
|
||||
|
||||
Das wäre dann folgender Beitrag:
Es gibt noch einen weiteren guten der WDR, worauf die Macher gefeuert wurden. Das sollte einigen hier auch schon zu denken geben: |
|
|||
|
|||
@Rückhandblock
Daß bestimmte Fakten vor Gericht nicht als solche akzeptiert werden, würde ich niemals bestreiten. Das ändert aber nichts daran, daß es dennoch Fakten sind. . . Auf deine berechtigte Frage möchte ich mit einer Gegenfrage antworten: Macht ein Leben eigentlich Spaß, bei dem man weiß, daß man ständig belogen wird und in den Augen der Mächtigen einfach nur Vieh ist? . . In der Bibel steht etwas davon, daß diejenigen selig seien, die nach Wahrheit und Gerechtigkeit dürsten. Habe ich als Kind nie verstanden. "Durst nach Wahrheit"? Was für ein Unfug! Aber ich kann dir versichern, daß der Durst nach Wahrheit und Gerechtigkeit real ist. Und er ist fast genauso schlimm, wie der Durst nach Wasser. Wenn du einmal mit dem Zweifeln angefangen hast, gibt es keinen Weg zurück. Es lässt dich nicht mehr los! Ob ich wieder tauschen wollte? Klar, für die meisten bin ich ein Freak, ich bin alleine, die "Normalen" tuscheln über mich, verhöhnen mich. Aber auf die kommt es nicht an. Auf die kam es nie an. Ich will nicht wieder zurück, auch wenn ich es könnte. Denn das Gefühl, etwas Wahrhaftiges gefunden zu haben, ist tausendmal befriedigender als die Freuden der anderen Menschen, die ein Facebook like bekommen haben, weil sie ihr Auto wuschen. Oder das neue IPhone ihr eigen nennen. |
|
|||
|
|||
Und der nächste auf der Ignoreliste !
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich stimme dir soweit zu, dass, wenn DU etwas erreichen willst, selbst den A.... hoch kriegen musst. |
|
||||
|
||||
Genau das habe ich auch gedacht.
|