|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rate das Filmzitat!
Da niemand rät und schon gar niemand auflöst, tue ich das nun selbst (1) und werfe Zitate eines anderen Films in die Runde (2).
(1) Ben Kingsley hat so eine ähnliche Frisur wie Patrick Stewart und für seine Rolle in "Gandhi" wurde er mit dem Oscar ausgezeichnet. Der gesuchte Film wäre "Sexy Beast" gewesen. (2) Nun Zitate aus einem anderen Film in order of appearance: Sie: "Auch Sexratgeber?" Er: "Ein paar." Sie: "Dann sind Sie ja ein Experte." Er: "Ich kenne die Gebrauchsanweisung... ...und etwas mehr." <Er platzt ins Zimmer> Eine andere Sie: *Kreisch* "Hilfe, ich werde vergewaltigt. Dabei bin ich sowas gar nicht mehr gewohnt." <Er haut ab> Die andere Sie: "Hey, wo wollen Sie denn hin?" Sie: " , was passiert wenn man eine Azalee wie Brunnenkresse behandelt?"Er: "Wenn das ein Delirium Tremens ist, trinke ich nie wieder einen Tropfen Alkohol." Sie: , Du bist ein ein hervorragender Gärtner. Du hast mich so wunderbar durchgepflügt."Eine andere Sie: "Die Kühe sind so voll, da schießt die Milche wie eine Kaskade an den Niagara-Fällen." Die andere Sie: "Siehst Du da unten die Schafe? Die sind so faul. Denen wollen wir mal die Hammelbeine langziehen." Er: "Was!?" Die andere Sie: "Hast Du schon mal Schafe gejagt?" Er: "Bisher noch nicht." Die andere Sie: "Halt Dich fest, Steve! Jetzt geht´s abwärts!" Ein anderer Er: "Hey, Sie wollten doch mit mir frühstücken, jetzt ist es Mittag." Er: "Tur mir leid, ich hatte was anderes vor." Ein anderer Er: "Hatte es mit dem Mädchen zu tun." Er: "Nein, ich habe nur an Zitzen gespielt." Ein anderer Er: "Sie sind mir ja ein wahrer Sexprotz, aber der da ist eine harte Konkurrenz." Er: "...weil er die Rembrandt-Briefe hatte." Sheriff: "War der beim FBI?" Er: "Wer?" Sheriff: "Dieser Rembrandt." Er: "Rembrandt ist tot!" Sheriff: "Dann wären es vier." |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist aus Trans-America Express, lief letztes erst nachts in der ARD(oder doch im ZDF
)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
"Bon Voyage, verdammtes Arschloch! Du warst gut..."
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit Robert de Niro und Al Pacino !
|
|||
|
|||
|
Willst du wieder nicht auflösen oder solltest du nicht auf den Titel kommen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei den Tipps löse ich mal auf
Heat Hmm - was nehme ich denn mal ![]() "Mann, ich würde auf 'ne Zündkerze pissen, wenn's was nützen würde!" Viel Erfolg
|
|
|
|||
|
|||
|
Mmmmmhhh, hat da ein Computer die Hauptrolle gespielt ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.

, was passiert wenn man eine Azalee wie Brunnenkresse behandelt?"
)