|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
so nachdem man ewig nicht die forumsseite öffnen konnte gehts jetzt endlich*lol*
zum topspiel mitte 3 vs. lok pirna: pirna gewinnt durch eine geschlossene mannschaftsleistung, durch wilde "geile" fans und durch überzeugende spielerische leistungen, vor allem von tenert,jaksch, seifert und mir^^, verdient mit 9 zu 6 und träumt weiterhin vom aufstieg....die chancen dazu sind natürlich sehr gestiegen!!! zuerst nen dank an alle die gekommen sind, die stimmung war riesig, vor allem durch die pirnaer ![]() ![]() doppel: 2 zu 1 für mitte...knappe sätze waren es fast immer, leider verlor seifert/jaksch unglücklich und in dem ergebnis auch zu hoch, nur der letzte satz ging lockerer an hoffmann/haufe! phan und marsch besiegen hempel/ludwig mit 3 zu 1, ein fünfter satz wäre auf jeden fall drin gewesen aber ein glänzend aufgelegter phan(im doppel) schoss uns teils ab...trotzdem war mehr drin! lohse/kunze wurden dagegen wahrscheinlich zum ersten mal in dieser saison teils "vorgeführt", wobei es auch hier knapp war..nur das ergebnis gg das spitzendoppel lässt mich zum wort vorgeführt führen*lol* oben: 2 zu 2, in einem riesenspiel schlägt tenert phan- schöne ballwechsel und vor allem der eine satz der glaube bis 18 ging war schon schön anzusehen und sehr nervenraubend! jaksch besiegt parallel hoffmann und zeigt , dass er das große kämpferische vorbild für uns ist: glaube zum ersten mal in seiner tt-laufbahn^^ hat er sich nach nem ball gehechtet und den punkt damit geholt! im 5.satz dann bei 7 zu 7 2 fehlaufschläge von jaksch...auszeit...11 zu 9 gewonnen: sensationell ![]() tenert verliert dann knapp gg hofmann, ebenfalls ein superspiel aber andor wollte ja nicht ohne punkt nach hause, sein sohn hats gefreut(war er doch der?) ![]() mitte: tja im hinspiel noch 0zu4 aus sicht von pirna...nun 3 zu1 ![]() ![]() hempel hatte gg haufe nicht wirklich ne chance, lag an seinen bauchschmerzen und seiner taktischen fehlleistung^^ und an nen guten haufe! ich dagegen hatte keine schwierigkeiten gg lohse...dank ner supervorhand und meiner meinung nach meiner besten saisonleistung, endlich mal bewegt und viel gezogen, dazu noppe gut eingesetzt ![]() unten: 3 zu 1: tja was will man zu diesem seifert sagen: guckt euch nur das ergebnis an, 2mal 3 zu 0 gg buchwald(bilanz vorher von 25zu5) und kunze(23 zu3) und das sehr sehr souverän, hat richtig spass gemacht wie 90% seiner topspins kamen und wie er den erfahrenen kunze auseinandergebastelt^^ hat, sehr clever gespielt...stimmts sühring-brüder? ![]() ![]() insgesamt hällt dieses ergebnis den aufstieg bis zum schluss spannend...mal sehen wie fox_tt, eisloewe89 und woodraider das spiel so gesehen haben ![]() spekulationen fürs nächste we sind ab sofort erwünscht ![]() an alle die immer im forum lesen(sich aber ni anmelden) und dann solchen lustigen bemerkungen abgeben wie : " 90% nur unwissenheit, leute haben doch nix zu tun, absolut sinnlos" etc.....wieso liest ihr das dann? finde ich sehr arm solche bemerkungen zu hören, anstatt "dumm zu labern" einfach nächstes mal ne andere inetseite aufrufen oder sich selbst anmelden und meinung äußern oder einfach "schn...." halten ![]() Geändert von tt_norm (25.03.2007 um 18:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mal kurz was zu unserem Spiel:
Doppel: 2:1 - Ich/Rakette gegen Wolf/Schäfer wie im Hinspiel 3:0 - Rakette/Penz mit knappen Sätzen 1:3 gegen Vavak/Fuchs - Nitzsche/Goldammer 3:1 gegen Krause/Wolf G. Oben: 2:2 ...da war mehr drin!!! - Martin gewinnt gegen Vavak im 5. und schlägt Fuchs 3:1...toll gespielt aber fürs nächste Mal wünsch ich mir von Martin ein bisschen mehr Respekt vorm Gegner! - Ich unglücklich gegen Fuchs 12:14 im 5. und gegen Vavak 9:11 im 5.! Mitte: 0:4 - Penz führt gegen Wolf schon 10:6 im 5. und bringts nicht heim...ärgerlich! - ansonsten klare Resultate Unten: 2:2 - Nitzsche gewinnt beide (obwohl er im Hinspiel beide verlor!) 3:1 gegen Krause und 3:2 gegen Wolf - Ersatzmann Goldammer mit guter Leistung...gegen Krause zwar ohne reelle Chance, aber gegen Wolf die ersten beiden mit 2 Punkten unterschied verloren und im 4. schon 9:3 geführt und trotzdem noch verloren...schade Alles in Allem kann man sagen, dass wir hier doch an einem Unentschieden, wenn nicht sogar an einem Sieg geschnuppert haben! Für Mitte wird's denk ich dennoch schwer nächste Woche zu gewinnen, denn gerade zu Hause sind die Naundorfer doch noch ein bissl stärker einzuschätzen! mfg Koochy PS: Hatte ich also doch recht mit meinem Pirna-Tipp! ![]()
|
|||
|
|||
Tolles Spiel heute in Dresden. Schön, dass auch soviele Forumsmitglieder dabei waren. So waren alle Voraussetzungen für großen Sport gegeben: zwei gleichwertige Gegner, viele Zuschauer, es ging um viel und trotzdem ein angenehm faires Klima zwischen den Spielern. Jetzt wird sich alles am letzten Spieltag entscheiden. Weiß jemand was bei Punkt und Spielgleichheit als nächstes zählt? Sind es die Sätze oder die Spiele gegeneinander? Der Vorteil liegt immernoch auf Dresdner Seite, weil sie alles selbst in der Hand haben.
|
|
||||
|
||||
Super Bericht, aber lass mich erstmal kurz was zu deinem Schluß erwähnen (tt_norm), bevor ich meine Eindrücke schilder:
Ich wurde gleich, war vllt kaum 3 m in der Halle drin, mit Jevertrinkern in Verbindung gebracht und irgendwie hat ich den Eindruck, dass derjenige mich als einen Jeversüchtigen hinstellen wollte, obwohl ich nie Alkohol anrühre... Dazu sag ich nur.. recht herzlichen Dank! ![]() Dann wurde mir von dieser Person mitgeteilt, dass es, im Eishockey sagt man im Moment PlayDowns (lol), geben wird um evtl. Absteiger zu ermitteln. Gut, der Fakt war mir nicht bekannt als ich den kleinen Ausblick zum nächsten Spieltag geschrieben hab, ändert aber nix daran, dass sich die evtl. Absteiger unter den genannten befinden werden! Hab dem selben Herrn auch gesagt, dass er sich dann doch bitte auch hier anmelden kann um evtl Fehler richtig zu stellen - damit er andere nicht am Sonntag Morgen beleidigen muss - aber darauf kam nur die Antwort das 90% hier eh nur Mist is... ![]() Dann noch was lustiges was als Kommentar zum Spiel DD-Mitte5 - Pulsnitz2. auftaucht in ttlive: "Spiel fand unter irregulären Bedingungen statt, durch das Zweitspiel in der Halle. Ohne Rücksicht lärmten diese umher, obwohl es auch nur eine Klasse höher war. Pulsnitz litt auch unter diesen Bedingungen. Der Kommentar hat nichts mit dem, Endergebnis zu tun. Pulsnitz war besser." LOL sag ich da nur... wer den Kommentar eingefügt hat, dürfte ja allen anwesenden klar sein XD; ist doch völlig wurscht welche Klasse, ES WAR EIN WICHTIGES AUFSTIEGSSPIEL, das allein rechtfertigt schon die ganzen Trompeten/ Rasseln/ Trommel etc. .. für mich unverständlich aber das lag vllt nur daran, da DD diese Utensilien nicht aufweisen konnte, andernfalls hätte er bestimmt nix dagegen gehabt. so, nun zu was erfreuliches, zum Spiel selber: Es war das, von Mördersäge erwartete, Topspiel und Aufstiegsspiel schlechthin! Stimmung war bombig, vor allem in der Pirnaer Ecke, die ordentlich Druck gemacht haben. Als neutraler Zuschauer dacht ich schon bei 2-0 Mitte in den Doppeln und Satzführung Doppel 3 von Mitte, dass das hier ganz schnell gehen kann...doch ich wurd eines besseren belehrt, denn jedes Spiel war wirklich TOP ![]() Obs der Jaksch mit seine nervenaufreibenden 5. Satz gg Hoffmann oder der Krimi zwischen Phan und Tenert oder die Überraschung des Tages schlechthin: Seifert mit 2x 3-0 war...man wurde nicht enttäuscht. Selbst die Schiris litten oft mehr mit als die Spieler selber (@Umbi ![]() Nach 6-2 Führung für Pirna dacht ich wiederrum, dass Pirna nun schnell den Sack zumacht..aber Mitte3 kam auf 5-6 ran. Am Ende war es Seifert, der das Spiel entschieden hat...wie er Kunze auseinandergebastelt hat war schon sehenswert ![]() Die Aufstiegsverteilungswahrscheinlichkeit seh ich im Moment ungefähr so: Mitte3 60% Pirna 40% Pirna wird gg Trachenberge gewinnen, da brennt nix an aus der Richtung. Ich denk aber mal, dass dieses Spiel schwerer werden wird als das gg Mitte3 heute, weil man ja zu 0 gewinnen muss - ohne das Ergebnis aus G'naundorf zu kennen! Jeder Spielverlust senkt die Chance auf den Aufstieg enorm! Vorteil: Heimspiel. Mitte3 hats aber auch nicht einfacher, da man in G'naundorf gewinnen muss! Die sind noch ohne Niederlage zu Hause und sind sicherlich heiß auf Platz2, welchen man bei einem Sieg erreichen könnte! Ein 11-4 Sieg von Mitte3 und sie sind aufgestiegen ohne nach Pirna schielen zu müssen...doch 11 Punkte in G'naundorf machen? für mich unmöglich wenn G'naundorf das Spiel ernst nimmt und evtl Motivationsgetränke von Pirna erhalten könnte ![]() ![]() kurz: Pirna muss möglichst zu 0 gewinnen um gute Chancen zu haben, Mitte3 muss überhaupt erstmal gg G'naundorf gewinnen .. Ein bischen is DD-Mitte auch selber Schuld.. Umbi + Herbig in der 3. Mannschaft und das ganze wäre sicherlich schon durch. so bleibts spannend! Geändert von fox_tt (25.03.2007 um 22:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
noch ma was zum dem kommentar vom herrn beyer wegen der störung:
ich kann ihn schon verstehen er kämpft sich einen ab und mitten im Ballwechsel kommt stürmischer Beifall aus einer Hallenecke und das nervt natürlich ungemein wir hatten das selbe problem (wir gegen mitte 4 und zeitgleich mitte 3 vs G'naundorf) und manchmal war ich auch kurz davor ma nen kommentar abzulassen man muss natürlich die wichtigkeit des spiels auch in betracht ziehen, aber dennoch sollte man auch versuchen andere spiele net (wenn auch ungewollt) zu beeinflußen, egal um was es in diesem spiel geht ich denke, dass die parallelen Ansetzungen ein bissl blöd waren man hätte ev. ne lösung finden könne, wenn mitte 5 an nem anderen tag gespielt hätte und somit ihre ruhe gehabt hätten aber naja mann kanns net allen recht machen gute nacht alle zusammen
|
|||
|
|||
Vielleicht ist er einfach stolz darauf, überhaupt lesen zu können...
|
|
||||
|
||||
Einen Grund, so richtig deprimiert und trotzig zu sein habe ich, aber trotzdem betone ich, dass ich neutral bin, was das Thema betrifft. Bitte bleibt mal locker und auf dem Boden. Ich kenne solche Situationen, bei denen es in der Halle sehr laut ist. Prinzipiell habe ich ja nichts dagegen. Da es aber in unseren Ligen doch eher selten ist, kann es schon mal stören. Wenn man ein Punktspiel hat, möchte man schließlich das Beste herausholen und möglichst gewinnen. Wenn dann an den Nachbartischen ein Krach gemacht wird, der es schafft, dass man den Ballaufsprung am eigenen Tisch nicht mehr hört, dann kann man sich eben nicht immer zusammenreißen. Man sollte erfahren genug sein, sich trotzdem zu konzentrieren, aber wir alle hier wissen doch, dass das nun wirklich nicht einfach ist.
Ich war leider beim Spiel nicht in der Halle und kann es demzufolge nicht wirklich richtig beurteilen. Fakt ist, und damit gebe ich Phil Recht, dass die Ansetzung etwas unglücklich gelaufen ist. Das entscheidende Spiel in der 1. BL hätte später stattfinden sollen. Dann wären auch alle ausgeschlafen gewesen. ![]() Nun noch etwas zu den Ergebnissen und den damit verbundenen Tabellenkonstellationen. Mitte3 hat noch alles in der Hand. Großnaundorf ist zu Hause eine Macht - das steht außer Frage. Bei dem knappen 9:6-Sieg in Lommatzsch hat man ja aber gesehen, dass sie auch das Ende der Saison herbeisehnen. Sie wurden von vielen vor der Saison als Topfavorit eingestuft, sind nun aber doch bloß Dritter oder evtl. Zweiter. Weswegen sollten sie sich jetzt noch anstrengen? Damit Pirna aufsteigt? Mal ehrlich: Sind die Großnaundorfer so arm, dass Ihnen diverse Getränkeangebote genug Motivation sein sollten, auch im letzten Saisonspiel alle Kraft zusammenzunehmen? Das glaube ich nicht. Sie werden das Spiel nicht abschenken - das wäre unsportlich, aber für sie ist es eben einfach nicht das 'Spiel der Saison'. Die Motivation von Mitte3 wird ganz einfach so groß sein, dass der Glaube an den Aufstieg alle Kräfte freisetzen wird. Eine Prognose für das nächste Wochenende möchte ich nicht abgeben, aber aus neutraler Sicht sehe ich Mitte3 als Aufsteiger, weil Pirna eben doch nicht mit 15:0 gegen Trachenberge gewinnen wird. Aus Sicht eines Noch-Mitglieds des Vereins ist die Dritte schon so gut wie aufgestiegen! ![]() Ich wünsche nun noch allen Lesenden eine angenehme Woche und meinen Leuten der dritten Mannschaft viel Spaß beim Training! Das war mal wieder ein - Herbert Rückschlag
|
|||
|
|||
Grüße an Herbert Rückschlag, du hast echt gefehlt in der Halle, denn SVDD Mitte hätte jede Unterstützung gebraucht. Ich habe mich ja aus familiären und Vereinsgründen Gründen nicht am Krach beteiligt und nur Max gecoached. Ich kann natürlich den Ärger von Jürgen B. verstehen, aber seine primitive Wortwahl in keiner Weise. Das haben auch seine Mannschaftskollegen so gesehen. Sätze wie "Scheert euch zurück in eure Tschechenliga" und "Scheiß Pirna!" gehören wohl eher zum Fußball.
Ich bin mir sicher, dass es am letzten Spieltag ganz heiß wird. Großnaundorf ist eine starke Truppe und immer sportlich motiviert. Die werden um jeden Punkt kämpfen, wie sie das auch gegen Pirna gemacht haben. Auch Trachenberge wird in Pirna alles geben, so dass Dresden wohl die besseren Karten hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich bin trozdem auch noch der meinung dass mitte die besseren chancen hinsichtlich des aufstieges hat...@tt_norm: nich böse sein darüber, ich glaub immer noch an euch
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirk Dresden, Saison 2017/2018 | TT-Einstein | Bezirk Dresden | 17 | 30.03.2018 14:22 |
Bezirk Dresden, Saison 2010/2011 | tomboonen | Bezirk Dresden | 305 | 30.05.2011 11:01 |
Bezirk Dresden, Saison 2008/2009 | Nepomuk | Bezirk Dresden | 843 | 17.05.2009 20:55 |
Bezirk Dresden, Saison 2007/2008 | maeck | Bezirk Dresden | 588 | 22.04.2008 12:15 |
Bezirk Dresden, Saison 2005/2006 | Luke88 | Bezirk Dresden | 57 | 03.06.2006 14:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.