|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Ich hätte nicht gedacht, dass die Italiener soooo so destruktiv und vom Gesamteindruck her einfach sooooo schlecht sein würden. Erarbeiten sich vielleicht 2 eigene Chancen und lassen ca. 7 zu. Das ist so untypisch italienisch. Und so typisch spanisch, diese Chancen ungenutzt zu lassen.
Die Spanier sind einfach Lappen. Glaube nicht, dass irgendeine andere VF-Mannschaft nach 90 Min. gegen DIESE Italiener nicht schon gewonnen hätte. Egal, denn die Russen werden dann wohl wirklich ins Endspiel einziehen. Und das ist gut so!! |
|
|||
|
|||
AW: Kroatien-Türkei
Können auch beide Mannschaften ausscheiden? Ich würde es gut finden!
|
|
||||
|
||||
Die Antikicker vom Stiefel können die Heimreise antreten,ENDLICH!!!!!
Geändert von richie (22.06.2008 um 22:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Scheiße.
Man soll doch auf sein Gefühl hören statt nen "Vernunfttipp" zu platzieren... Andererseits, scheiß auf die 75 Euro; gut, dass diese destruktiven Italiener nach Hause fahren. Pizza, Pasta und Lambrusco ist okay, Ferrari und selbst Fiat auch, aber das Fußball-Nationalteam ist furchtbar. |
|
|||
|
|||
Oh, falscher Thread
|
|
||||
|
||||
Hätte wirklich gedacht, dass die Italiener irgendwie clever bis ins Finale durchkommen - gut dass ich mich geirrt habe.
Da war gar nichts clever. Wenn sich die Offensivtaktik auf die Hoffnung beschränkt, Toni werde schon irgendwie treffen, dann ist es halt fatal, wenn der sich bei Bayern verausgabt hat ... Spanien zwar auch nicht so super heute - aber dennoch, verdient und die Hoffnung auf ein richtig schönes Spiel im Halbfinale ist bei einer spanischen Beteiligung doch deutlich höher. Und mein EM-Tipp vor dem Turnier mit Spanien als Europameister und einem spanischen Torschützenkönig kann auch noch hinkommen (auch wenn mich das in er Tipprunde unseres Vereins nicht mehr ganz nach vorne bringen kann...) |
|
||||
|
||||
leute,was hab ich euch gesagt?fast alle haben auf italien getippt,doch mein tipp mit spanien war freilich goldrichtig.sehr verdienter sieg von spanien,die ich ja auch vor dem turnier als europameister getippt habe.liegt also noch drin,vermute im finale gegen deutschland...
|
|
||||
|
||||
Schreckliches Spiel, auch die Spanier haben mich enttäuscht. Ohne Tempo, viel zu viel quer - selten direkt und vertikal.
Und trotzdem: ich werde heute gut schlafen!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das Finale wird Deutschland - Russland
|
Lesezeichen |
|
|